#42 - Jamaica Plain (6) [self-made storyboard]

„Was ist denn los?“ fragt Knox als er einer Frau zuschaut, wie sie einem taumelnden Rudelmitglied zu schaut und mit ihm spricht. „Zu viel Booze, macht dich woozy.“ grinst die Frau. Knox betrachtet den Mann, der sich an den Kopf greift. „Ne Mann. Das fühlt sich ganz anders an.“ Gage hat Knox erblickt und gesellt sich dazu. Er sieht Knox‘ musternden Gesichtsausdruck und betrachtet nun ebenfalls den konfusen Typ. „Was hast du denn heute so genommen?“ fragt Knox und vermutet dabei, dass es sich um irgend eine Nebenwirkung von zu viel Jet oder Psycho handelt. Das Rudelmitglied überlegt angestrengt. „Nur Jet, und Buffout. Ja und ein Mentats dass mir Froggie angeboten hat.“ Knox sieht zu der Frau. „Wer ist Froggie?“ Sie zeigt auf einen Kerl der am Feuer steht und eine Geschichte performancet. „Der ist schon lange dabei.“ bemerkt sie. Knox betrachtet erneut den schwankenden Mann. „Und sonst?“ „Nichts Boss.“ antwortet er und reibt sich angestrengt die Schläfen. „Wasser, die paar Chems, ein Braminsteak und zwei oder drei Bier.“ Gage zuckt mit den Schultern. „Das legt sich bestimmt wieder.“ „Mir ist so kalt.“ sagt der Mann. Knox sieht das weibliche Rudelmitglied an. „Am besten bringst du ihn in sein Bett.“ Sie verdreht die Augen. „Bin ich sein Babysitter, oder was?“ „Mach schon.“ gibt Knox ärgerlich zurück und die Frau tut was er verlangt. Knox schaut ihnen nach bis Gage ihn dabei unterbricht. „Ich war in Somerville. Du glaubst nicht was ich da vorgefunden habe.“ erzählt Gage. „Wäre ein nettes Plätzchen für einen weiteren Aussenposten.“ Knox schaut seinen Freund an. „Das kleine Häuschen?“ Gages Grinsen wird breiter. „Auf der Karte, ja. Aber.. am besten du schaust es dir selbst an.“