#40 - Kingsport Leuchtturm (2) [self-made storyboard]

Wärend Gage sich nach Somerville Place auf macht, um sich dort umzusehen, reist Knox zum Leuchtturm um den Siedlern den Deal in Erinnerung zu rufen. Gut gelaunt betritt er das Haus. „Du schon wieder.“ empfängt ihn der Mann vom letztenmal, mit ärgerlicher Stimme. Knox grinst. „Betrübt weil ich recht hatte?“ Der Mann schweigt. „Abgemacht ist Abgemacht. Die Vorräte gehen direkt zur Finch Farm. Noch Fragen?“ Der Mann murmelt etwas. „Was? Sag das nochmal.“ fordert Knox. „Ich sagte, keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber irgendetwas ist hier faul!“ Ein Rudelmitglied hinter Knox spuckt provokant auf den Boden. „Tut mir Leid, dass eure ach so tollen Minutmen nicht das sind was ihr erwartet habt.“ sagt Knox in sarkastischem Tonfall. „Besser ihr haltet jetzt euren Teil der Abmachung ein oder es endet blutig für euch.“ Das Rudel lacht zustimmend. Der Mann scheint misstrauisch. „Woher wusstest du, dass die Minutemen sich so verhalten würden?“ Knox fällt nicht auf den Trick herein. „Das wusste ich nicht. Ich habs nur gehört, so wie ihr.“ blufft er. „Und woher weisst du, dass wir es wissen?“ Knox‘ Gesichtsausdruck verdüstert sich. „Ihr seid hier draussen nicht allein. Wir haben ein Auge auf euch. Und jetzt schluss mit der verfickten rauszögerei. Ihr liefert oder ich komm wieder!“ Der Mann schweigt.