#12 - Abernathy Farm (1) [self-made storyboard]

„Die haben aber schnell kleinbei gegeben.“ sagt Troy. Knox grinst. „Man muss nur die richtige Überzeugungsarbeit leisten.“ Troy sieht endtäuscht in die Runde. „Ich hät ihnen aber lieber in den Arsch getreten. Oder?“ Die anderen Bandenmitglieder nicken zustimmend. Knox verdreht die Augen. „Meine Fresse, ihr seid auch nie zufrieden.“ „Hey nein Boss, das sollte kein Vorwurf sein.“ lügt Troy. Knox betrachtet ihn misstrauisch. Gedanken schiessen ihm durch den Kopf. Soll er ihm diese undankbaren Worte heimzahlen? Doch er lässt es unkommentiert. „Und wer serviert uns das Essen?“ wechselt Rees das Thema. Knox zuckt mit den Schultern. „Darum soll Gage sich kümmern. Ich werd mir jetzt erstmal einen Drink gönnen.“ er steht auf und steigt die Treppen hinab. Diese Raider sind wie Kinder. Knox fühlt sich fast etwas überqualifiziert. Andereseits ist es gut herauszuragen. Leute zu haben die zu ihm aufsehen weil sies allein nie soweit gebracht hätten. Das sie ihm folgen muss also Dank genug sein. Das gejammer einfach ignorieren. Es hat nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich ist es normal, dass man immer mehr will, wenn man angefangen hat von der Macht zu kosten. Solange alles nach Plan läuft gibt es jedenfalls nichts zu befürchten. Vielleicht soll Gage sich mal darüber äussern. Er kennt die Banden immerhin schon länger als Knox.