#25 - Der unantastbare Overboss [self-made storyboard]

„Klar, ich mach den zur Schnecke.“ sagt Knox zu Fritch. Er hat ihn auf den Alarm aufmerksam gemacht. Jemand ist bis zum Ende durch die Feuerprobe gekommen. „Die Raider reden von einem Supermutanten. Aber das schaffst du schon, oder?“ sagt der Typ. Knox grinst. „Die ess ich zum Frühstück.“
Auf dem Weg zur Cola Cars Arena weisst Gage ihn darauf hin, dass er eine Powerrüstung hätte. Eine wie die die Colter getragen hat. Am Stromnetz angeschlossen. Knox schüttelt den Kopf. „Das ist etwas für Weicheier.“ „Okay, du bist der Boss.“ gibt Gage zurück.
Knox betritt die Arena. Ein Jamais-vu überkommt ihn. Die am Gitter rüttelnden Raider schreien und jubeln. Plötzlich bekommt er kalte Füsse. Doch er kann nicht mehr umkehren. Die Tür hinter ihm verschliesst sich, die Tür vor ihm öffnet sich. Ein breiter, grüner Klumpen betritt die Arena. Der Blick für Totgeweihte bestimmt. Knox Stimmung verdüstert sich. Er wird ruhig, atmet tief ein und aus. Er blendet die plärenden Raider aus. Die Cola Cars Arena. Alles um ihn herum. Jetzt gibt es nur noch ihn und dieses lächerliche grüne Stück Scheisse. „Ich zerquetschen Mensch!“ sagt der Mutant. Knox hebt die Waffe. „Versuchs doch!“
Mit einem Superhammer rennt der mutierte Mann... oder Frau, auf ihn los. Er brüllt. Knox weicht aus und wahrt den Abstand zwischen sich und dem Feind. Mit gezielten Schüssen setzt er ihm zu, weicht aus, rennt um die kleinen Autos, schiesst, weicht aus. Der Mutant ist gross und unbeweglich. Zudem ist er überhapt nicht in seiner natürlichen Umgebung. Knox gewinnt den Kampf ohne einen Kratzer und der Respekt der Raider steigt.