#49 - Somerville Place (4) [self-made storyboard]

Es ist zu spät um die Banden rechtseitig zu warnen. Sie haben es versucht, doch leider hat es einige erwischt. Knox bezweifelt nicht das die Minutmen dahinter stecken. Hinterhältige feige Arschlöcher. Das müssen sie büsen.
Knox hat den Raidern verboten ihre toten Mitglieder irgendwo verrotten zu lassen oder sie gar aufzuhängen. Deshalb haben sie die vorhandenen Gräber verwendet.
Er denkt nach. Er ist wütend. Und sein Kopf arbeitet an einem Plan für einen Gegenschlag.
Gage findet Knox hinter einem Grabstein sitzen und traut sich nicht ihn gleich anzusprechen. „Boss.“ überwindet er sich. „Was?“ kommt es harsch zurück. „Was machen wir jetzt?“ Knox schweigt. Er starrt vor sich ins Leere. Dann sieht er auf. „Wir werden diese Mistkerle ausrotten. Ein für alle mal!“ Über Gages Gesicht huscht unwillkürlich ein Grinsen. Knox steht auf. „Zeig mir die Karte. Wir nehmen ihnen jetzt alles weg was ihnen lieb und teuer ist. Sie haben es nicht anders gewollt!“