#37 - Schlacht um den Fischreihertouren-Jachthafen [self-made storyboard]

Knox steht mit den versammelten Jüngern und Gage abseits des Fischreihertouren-Jachthafen. Gage betrachtet den noch angeschlagenen Overboss. „Fühlst du dich fit genug?“ fragt er. Die Verbrennungen schmerzen immernoch und spannen unangenehm bei jeder Bewegung. Doch er nickt. „Kein Thema.“ Gage ist zufrieden. „Dann zeigen wir denen wo der Hammer hängt.“
Die Gruppe geht auf den Jachthafen zu. Einige Minutmen kommen ihnen entgegen. Die Waffen entsichert und bereit zum Angriff. „Ihr dreht besser wieder um.“ ruft einer der Minutmen. Knox hebt die Waffe. „Das hättet ihr wohl gern!“ Dann drückt er ab. Die Jünger eröffnen das Feuer und stieben auseinander. „Granate!“ ruft jemand und Knox sieht sich um. Erst als er sieht das eine Flasche auf ihn zufliegt, weiss er wer geworfen hat. Sofort nimmt er die Beine in die Hand. Eine Explosion wärmt seinen Rücken. Er rutscht hinter eine Deckung und streckt den Kopf heraus. Projektiele schlagen in die Sandsäcke ein und er duckt sich. Rechts von sich sieht er Gage hinter einer Hausecke nachladen. Knox hieft die Waffe auf die Deckung und ziehlt. Er feuert eine Salve in einen ungeschützten Minutman und versteckt sich wieder. Ein Jünger sprintet zu Gage hinter die Ecke und rennt beinahe in ihn hinein. Er erblickt Knox der dem Raider ein zeichen gibt. Der Raider nickt und läuft um das Haus herum um die Minutmen von hinten zu überraschen. Die Waffen dröhnen und die Kugeln pfeifen laut durch die Luft. Knox schaut hinter der Deckung hervor und sieht gerade noch wie einer seiner Leute mit einem Kopfschuss nach hinten fällt. Dann entdeckt er den Jünger im Hintergrund der zwei Minutmen hinter ihrer Deckung in die Rücken ballert. Bleibt nur noch der auf dem Dach. Dieser rächt sich sofort und trifft den hinterhältigen Raider tötlich. Gage rennt nach vorn und nutzt die Ablenkung um den Mann vom Dach zu schiessen. Dann wird es ruhig.
Nur noch zu Dritt stehen sie in der eroberten Siedlung. Um sie herum säumen Leichen den Weg.