#11 - Starlight Drive Inn (5) [self-made storyboard]

Gage zieht an seiner Zigarette. Nachdenklich mit verschränkten Armen betrachtet er die Gefangene. „Was machen wir jetzt mit der? Arbeiten lassen? Den Jungs überlassen?“ Knox klaut Gage die Schachtel aus der Hand und steckt sich ebenfalls eine Zigarette an. „Sie ist unsere Versicherung. Ich wage zu bezweifeln dass die Minutemen uns nochmal angreifen wenn wir sie behalten.“ Gage lacht kurz verächtlich. „Meinst du nicht die werden versuchen sie zu befreien?“ Mit gezuckten Schultern wendet Knox sich ab. „Dann drohen wir ihnen eben sie zu foltern wenn sie es versuchen.“ Die Frau schaut mit geweiteten Augen auf. Die Augen rot von den Tränen. „Ich überleg mir was. Erstmal sollen die anderen zurück nach Jamaica Plain und wir sorgen in der zwischenzeit bei der Abernathy Farm für aufruhr.“ Gage dreht sich zu Knox um. „Was ist mit der anderen Siedlung dort?“ „Später.“ antwortet Knox. „Die laufen uns schon nicht weg. Die Farm hingegen ist gross, viel Platz für uns. Die sollten wir übernehmen bevor sie aufrüsten.“ Gage wirft die abgebrannte Zigarette zu der Gefangenen im Käfig. „Gute Idee, Boss. Dann los.“