#10 - Preston schlägt zurück [self-made storyboard]

„Scheisse, wir müssen sofort zum Drive Inn!“ ruft Gage und springt vom Funkgerät auf. Knox sitzt auf einem Sofa. Er schaut seinen Kumpel erschrocken an. „Die Minutemen rotten sich zusammen. Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es vielleicht noch.“ Knox entspannt sich. „Achso.“ „Achso?! Boss, wir müssen denen helfen.“ Knox wirft den leeren Inhalator über das Geländer. „Das Drive Inn ist doch gut besetzt. Das werden die doch hinkriegen.“ Gage sieht Knox schief an. Er richtet sich auf und sagt beinahe angewidert: „Du klingst schon fast wie Colter. Ich meins ernst, Boss!“ Knox legt den Kopf in den Nacken und stöhnt. „Aaalles muss man hier selbst machen.“ er steht auf und greift nach der Waffe. „Na schön. Aber wehe du übertreibst.“
Etwas spät kommen sie an. Die Minutemen kämpfen erbittert gegen das Rudel. Die Bandenmitglieder die Knox begleitet haben rennen sofort los. Knox lehnt sich gegen eine der hölzernen Wände und lauscht. Ein rauschen übertönt die schreie der Raider. Knox spät um die Ecke, dann richtet er seine Waffe aus. Treffer. Der Minuteman mit dem Flammenwerfer geht zu Boden. „Ihr zerstöhrt nicht was wir mühsam aufgebaut haben.“ mumelt er und zielt. Noch ein Feind stirbt. Daraufhin geht es plötzlich ganz schnell. Zwei Minutemen fliehen. Ein paar Raider jagen ihnen nach. Knox steht auf. Missmutig geht er an den Leichen vorbei. Seth kommt ihm entgegen. „Komm schnell mit! Da lebt noch einer!“ Er folgt dem Barmann und es stimmt. Da hat ein Minutman sich geweigert zu sterben. Verletzt aber lebendig. „Ich schlitz dir die Kehle auf.“ knurrt ein Rudelmitglied der speichelleckend den Minuteman zu Boden drückt. „Stopp!“ ruft Knox und kommt näher. Der Raider sieht verwirrt auf. Nun sieht Knox, dass es sich bei dem Minuteman um eine Frau handelt. Er grinst als sie weint: „Tötet mich nicht. Bitte.“ „Ihr habt sie gehört.“ sagt Knox. „Man wird nur Sklave wenn man darum bittet.“