#50 - Nordhagen Beach (1) [self-made storyboard]

Mit der Wut die Knox noch in sich hat, bricht er mit einer Gruppe Raider nach Nordhagen Beach auf. Die Banden teilen seine Wut und sind zu allem bereit. Als sie ankommen, fakeln sie nicht lange und greifen die Minutemen-Siedlung an. Die Siedler wehren sich mit der ganzen Feuerkraft die sie besitzen und mit der der Minutmen. Das Gerücht hat diese Siedlung wohl nicht erreicht. Oder die Minutmen haben die Siedler vom Gegenteil überzeugt. Aber daran denkt Knox nicht. Er will Rache. Auf Raider Art.
Die Siedler versuchen die Raider einzukreisen. Ein Minuteman schreit Anweisungen an die Siedler herum. Knox versucht sie davon abzuhalten in dem er seinen Leuten befielt sich zu verteilen und Deckung zu suchen.
Wärenddessen schiesst Knox sich den Weg zum kleinsten Gebäude der Siedlung frei um darin in Deckung zu gehen. Er hat schon einige Streifschüsse abbekommen, doch er ist so voll mit Adrenalien und Zorn dass er es kaum bemerkt. Er sieht Gage der umzingelt wird und ballert den Siedlern in den Rücken. Erleichtert rennt Gage an eine Sichere Position. Sein schockierter Gesichtsausdruck bremst Knox‘ Blutrausch für einen Moment. Wo hatte er seine Leute da rein geritten? Doch dieser Gedanke verflüchtigt sich schnell als er daran denkt wie sie die Toten Jünger und Rudelmitglieder vergraben hatten.