#31 - Kingsport Leuchtturm (1) [self-made storyboard]

„Was ist mit dem Plan?“ fragt Gage aufgeregt. Knox lächelt geduldig. „Bald. Vorher machen wir den Siedlern beim Leuchtturm Feuer unterm Hintern.“
Knox und Gage kommen beim Leuchtturm an und betrachten die Umgebung. Ein Siedler schaut zu ihnen hinüber und Knox erwählt ihn sogleich zum Ansprechspartner. „Hey du!“ sagt er und geht auf den Siedler zu. Der Siedler weicht einen Schritt zurück. „Wer seid ihr?“ fragt er überrascht. Knox ignoriert die Frage. „Die Minutman haben hier das Sagen, stimmts?“ perplex schaut der Mann sich hilfesuchend um. „Ja... das heisst nein. Sie beschützen uns.“ Knox zündet sich eine Zigarette an und nimmt einen Zug. „Seid ihr die Raider vor denen sie uns gewarnt haben?“ fragt der Mann unsicher. Knox schaut gespielt überrascht zu Gage. „Gewarnt? Habt ihrs nicht gehört?“ fragt Knox. „Wa-was denn?“ „Die Minuteman sind korrupt.“ Der Siedler runzelt die Stirn. „Das stimmt nicht.“ Ungerührt sieht Knox den Mann an. „Wie wärs mit einem Deal?“