#32 - Finch Farm (2) [self-made storyboard]

Knox entscheidet sich dafür, dass die Jünger den Plan ausführen sollen. Nicht nur weil sie sich weniger Farbe ins Gesicht schmieren, sondern auch weil er sie für fähiger hält das Ganze glaubhaft rüber zu bringen.
Die Jünger sind einverstanden und bejubeln ihren Overboss für diesen Plan.
Knox fällt auf dass abseits der versammelten Gruppe eine Frau steht. Sie hat die übliche Maske auf und Jüngerkleidung. Doch sie scheint irgendwie so, als ob sie nicht dazu gehört. Er entscheidet sich, sie vorerst zu ignorieren.


„Ich will dich ja nicht nerven, mitten in den Vorbereitungen und so...“ sagt Gage wärend Knox ein paar Dinge für die Jünger organsiert. „Aber seit einer Weile kreist ein Vertibird um Jamaica Plain. Ich bin mir nicht sicher ob das was Gutes bedeutet.“ Knox schaut auf. „Dann sollen sie den Vogel runterholen bevor sie zu erst angreifen.“ Gage schaut etwas unschlüssig. „Das Luftschiff der Bruderschafft ist doch zerstört, oder nicht?“ „Ja schon.“ sagt Gage. „Aber die sind ganz schön stark. Sollen wir sie wirklich provozieren?“ Knox tritt ungeduldig an Gage vorbei. „Als ob wir die nicht klein kriegen würden.“