#41 - Kingsport Leuchtturm (3) [self-made storyboard]

Bevor Knox nach Jamaica Plain aufbricht, wo er sich mit Gage treffen soll, nimmt er sich einige Minuten Zeit um nachzudenken. Gage hatte Recht. Sie sind an etwas ganz Grossem drann. Um so wichtiger ist es jetzt, jeden Schritt genau zu planen und sich auf alles vor zu bereiten. Die meisten Siedler sind gar nicht mal so bescheuert wie sie aussehen. Sie ziehen ihre Schlüsse und kombinieren geschehene Ereignisse. Der Nachteil ist, dass Knox nicht weiss, was die Siedler darüber denken. Und er muss aufpassen, dass er nicht in einen Hinterhalt gerät.
Nun fällt ihm die Frau wieder ein. Die, die sich ihm einmal als Jünger und einmal als Rudelmitglied gezeigt hat. Er ist sich sicher, dass es die selbe Person ist. Oder doch nicht? Und wenn doch, wer ist sie? Und wenn nicht, wer sind die zwei? Würde er sich an sie erinnern, wenn er könnte?
Es ist vielleicht doch besser, sie im Auge zu behalten. Wer weiss was sie vor hat.. oder haben...