#34 - Jamaica Plain (5) [self-made storyboard]

„He Boss, alles okay?“ Knox ignoriert die dumme Frage des Rudelmitglieds. Er kann seine Gliedmassen nicht bewegen. Sie fühlen sich schwer an und sein rechter Arm und der Hals haben leichte Verbrennungen davongetragen. Es brennt. Der Typ vor Knox verschwimmt bei jedem Pulsschlag zu einem bunten Gebilde. Der Schock lässt nach und der Schmerz wird von Sekunde zu Sekunde heftiger. „Bring mir ein Stimpak.“ presst Knox hervor. „Nein, zwei. Und Med-X.“ Das Rudelmitglied das vor ihm in die Hocke gegangen ist, nickt, springt auf und läuft davon. Knox‘ Arm brennt und der Kopf dröhnt. Eine Frau kommt näher. Ihre Haltung erinnert ihn an das Jüngermitglied das nicht dazu zugehören schien. Doch sie ist eindeutig wie das Rudel gekleidet. Eine Katzenmaske verdeckt ihr Gesicht. „Erinnerst du dich, wer du bist?“ hört er ihre dumpfe Stimme sagen. Er kneift die Augen zusammen um sie besser erkennen zu können. Wissen die Banden eigentlich darüber bescheid? Es scheint so. Aber so mitfühlend sind normalerweise weder die Jünger noch das Rudel. „Was? Ja.“ sagt Knox. Die Frau senkt erleichtert den Kopf und verschwindet wieder. Darauf hin kommt der Raider mit der Medizin zurück.