#26 - Finch Farm (1) [self-made storyboard]

Die Finches zu vertreiben war keine grosse Sache.
„Da werden die Jünger sich aber freuen.“ sagt Gage und betrachtet den Aufzug. „Wir haben so verdammt viele Kronkorken abgezwackt. Da können wir es uns leisten keine Treppen steigen zu müssen.“ grinst Knox. „Da hast du verdammt recht.“ lacht Gage und wendet sich Knox zu. Er betrachtet ihn nun ernst. „Die Abernathy Farm hat gemeldet, dass die Minutemen dort angegriffen haben.“ Knox‘ Grinsen verschwindet. „Warum erfahr ich das erst jetzt?“ „Wir waren in Nuka Town. Ich habe es erst gehört nachdem wir zurück gekommen sind.“ Knox überlegt. „Lass diese Pisser wissen, dass wir keine Geduld für solche Scheisse haben. Dann muss unsere Gefangene eben dran glauben.“ Gage lächelt und nickt. „Was willst du mit ihr machen?“ Knox zuckt mit den Schultern. „Ich denke wir werden die Minutmen nicht nochmal warnen. Mit dem Angriff haben sie jetzt verschissen. Am besten Schicken wir ihnen einfach ihren Kopf.“ „Liegt es an den Jüngern oder warst du schon immer so ein kaltblütiger Mistsack?“ grinst Gage. „Wer weiss.“ sagt Knox und denkt an den Abgrund in seinem Kopf der seine Erinnerungen darstellt.