#28 - Jamaica Plain (3) [self-made storyboard]

„Wie haben sie reagiert?“ fragt Knox und zieht an der Zigarette. Er schaut fast hypnotisiert den beiden trainierenden Raider zu. Gage setzt sich auf einen Gartenstuhl. Die letzten Tage war er damit beschäftigt, den Minutemen klar zu machen, dass mit ihnen nicht zu spassen ist. „Die Vorräte aus Sanctuary und Taffington bleiben aus.“ sagt Gage ernst. „Sind das die Einzigen?“ Gage überlegt. „Ja ich glaube schon. Aber wir müssen aufpassen, dass sie die anderen Siedlungen nicht auch noch überreden.“ Knox nickt ohne aus dem starren nachdenklichen Blick aufzusehen. „Warten wir.“ sagt er geistesabwesend. „Was?“ Gage klingt überrascht. „Willst du nicht etwas dagegen unternehmen?“ Nun schaut Knox Gage an. „Nein. Wir warten. Ich will sehen wie weit sie gehen. Aber schick ein paar mehr Leute zu den Siedlungen. Sie sollen aufpassen, falls die Minutemen auch nur in die Nähe kommen.“