#1 - Knox der Anführer? [self-made storyboard]

Keine Erinnerung...
Alles was übrig bleibt, ist ein verbranntes kleines Tagebuch. Verbrannt wie die Welt in der er leben muss. Und das wissen, dass er 31 ist. Im Jahr 2256 geboren.
Im Buch kann er nur entziffern, dass man ihn wohl Knox genannt hat und viele andere unbekannte Namen. Jenny, Quinn, Phil...
Doch was bringt ihm das? Jetzt sitzt er hier in einem pseudo Berg und schaut zu wie ein schräg aussehender Kerl, mit unbequem aussehender Augenklappe, den letzten Verband um seine Brust erneuert. Da ist nichts in seinem Kopf. Nicht einmal der beschissene Kampf der ihn so zugerichtet hatte. Gage sagt er habe Knox geholfen. Soll er ihm das glauben? Auch das was Gage freudestrahlend über die Feuerprobe erzählt, sagt ihm nichts.
Er faselt irgend etwas über Raider. Unternehmer. Ein Rudel? Was zum Teufel geht hier nur vor?
„Zeit den Leuten zu zeigen wer hier der neue Overboss ist, Boss.“ sagt Gage. Wieder dieses dämliche Grinsen. Verwirrt schüttelt Knox den Kopf. Es fühlt sich an als würden lose Steine an seine Schädeldecke schlagen. „Keine Ahnung wovon du redest, Mann.“ „Davon, dass du jetzt die Raider anführst. Ich hab dir nicht geholfen damit du jetzt den Schwanz einziehst. Jetzt hast du nunmal keine andere Wahl. Du bist der neue Overboss. Mach deine Sache gut oder die Raider von Nuka World hacken dich in Stücke. Ich greif dir auch ein bisschen unter die Arme.“
In Stücke hacken? Keine rosigen Aussichten. Nun, denkt Knox, er kann es sich ja mal ansehen. Was soll er auch sonst tun? Er weiss ja nicht mal wer er ist. Diese Gedanken. Knox‘ Gesicht verdüstert sich. Tiefe Schatten legen sich auf sein Gesicht. Nichts zu wissen. Es macht ihn verzweifelt, hilflos, wütend. Gage tritt einen Schritt zurück. Ist das Angst in seinem Blick? Respekt? Ja, das ist gut. Das fühlt sich sehr gut an. Verbündete... Und sie anfzuführen muss noch besser sein.
Raiderboss.
Wenn Macht aus Blut und Geld besteht.