#2 - Das Common muss dran glauben [self-made storyboard]

Der Strom in Nuka World läuft wieder. Mags und ihr dämlicher Bruder mussten aber dran glauben. Selbst Schuld. Knox grinst. Wenn er etwas vor hat, soll sich ihm niemand in den Weg stellen. Das Rudel und die Jünger haben das nun auch begriffen.
Gut so. Es tut gut etwas zu tun zu haben. Eine Aufgabe. Etwas, dass die klaffende Leere, vor seinem Bewusstseinsverlust, in den Schatten rückt. Jetzt gibt es nur noch ihn und seine Banden.
Versonnen setzt Knox sich hin und betrachtet das Land. Die Wunden schmerzen noch, doch Gage, seine mitlerweile treue rechte Hand, hat sie gut versorgt. Nicht mehr lang, und er ist bereit ins Commonwealth aufzubrechen. Die Raider brauchen Platz und den will er ihnen für ihre Loyalität geben.
Diese gottverdammten heile-Welt-Pisser werden ihn kennenlernen. Und er wird dafür sorgen, dass die egoistischen Siedler da draussen ihren Beitrag leisten. Lang genug haben sie friedlich für sich selbst Nahrung und Wasser produziert und niemals auch nur ein Krümmel oder Tropfen an die jenigen abgegeben, die es sich nicht leisten können. Knox starrt ins Leere. Seine Gedanken sind voll und ganz bei den Raidern und dem Unrecht das man ihnen antat. Zwischen den Fingern dreht sich ein Jetinhalator.
Nicht ein einziger vedammter Ödländer hat je im Traum daran gedacht einem kriechenden Mann zu helfen, der nach etwas Psycho oder Jet bittet. Nein, das sind Junkys! Es ist gut wenn sie von der Bildfläche verschwinden! Der Trottel machts eh nicht mehr lange. Warum also das gute Zeug verschwenden?
Knox‘ Hand krampft sich wütend um den Inhalator. Und dann wundern sich diese Penner warum sie überfallen werden.
Oh nein! Wir haben euch nichts getan! Warum tut ihr das? Pha!
Ihr bekommt was ihr verdient. Und es wird zeit das ihr bezahlt. Jetzt sind wir drann. Jetzt lassen wir es uns gut gehen. Knox lächelt finster in die Nacht hinaus. Mit seinen Zielen vor Augen, inhaliert er das Jet.