#6 - Sanctuary [self-made storyboard]

Knox reist nach Sanctuary um endlich diesen bekloppten Minutemen die Stirn zu bieten. Sie sollen wissen wer hier der Boss ist und wer ihnen in Zunkunft ins Regal pisst. Mit zwei Rudelmitgliedern steht er auf der Brücke zu Sanctuary. Ein Typ dessen Name Preston ist, stoppt die drei. Laut ruft er von seinem Posten hinab. „Was wollt ihr?“ seine Haltung ist misstrauisch. Es muss sich herumgesprochen haben dass sich Raider im Starlight Drive Inn eingerichtet haben. „Ich will euer Essen und eure Kronkorken!“ Knox grinst. Preston hebt die Waffe. „Auf keinen Fall! Wir geben euch Raiderpack nichts!“ Entschuldigend hebt Knox die Hände. „Dann werden wir wieder kommen und euch das Leben zur Hölle machen. Solange bis ihr einsichtig werdet. Wenn dir das lieber ist?“ Prestons Gesichtsausdruck verfinstert sich. Er scheint zu überlegen. „Gibst du uns jetzt was wir wollen oder nicht?“ Knox wird ungeduldig. „Ja. Schon gut. Wir beliefern euch. Aber verschwindet jetzt.“ Die beiden Rudelanhänger schlagen erfreut ein. „Das hoffe ich für euch.“ sagt Knox „Kommt.“ zufrieden grinsend dreht Knox wieder um. Die erste Siedlung ist nun geschafft. Aber es werden noch mehr. Wenn es nur bei all diesen Pennern so einfach wäre.

Kommentare 2

  • Was würdest du davon halten, wenn du mit deiner Geschichte ein Thema aufmachen würdest?

    • Ich wollte ja eig nur die Siedlungen posten und im Siedlungsthread kann ich nur 5 Bilder hochladen. Klar in nem Thread hätte ich mehr Platz zum schreiben zur verfügung, aber da es hauptsächlich um die Siedlungen geht, ein Ordner. Kam auch erst auf die Idee dazu was zu schreiben nachdem Zitres den Vorschlag mit dem Ordner gemacht hat ^^ wenn es wenn interessiert und ich detaillierter schreiben soll, könnt ich das machen. Ich wollte einfach Doppelposts im Siedlungsthread vermeiden xD