#8 - Minderwertige Biozönose [self-made storyboard]

Guhle... idiotische Biester. Aber flink. Eine Gruppe hat ihn und Gage unterwegs gekreuzt. Ein paar Krazer und Blut auf den Schuhen ist alles was von den Biestern übrig bleibt. Gage hat seine bescheuerte Augenklappe verloren und sucht sie nun im Gemetzel. „Wafür hast du das Ding eigentlich?“ fragt Knox wärend er sich eine Zigarette anzündet und Gage zuschaut. „Einfach so.“ gibt er zurück. „Ne im Ernst. Hat es einen Nutzen?“ Gage steht auf und schaut Knox grimmig an. Ohne die Klappe sieht er viel weniger furchterregend aus. Knox grinst unwillkürlich. „Geht dich n Scheissdreck an, klar! Was grinst n jetzt so blöd?“ Knox lacht. „Passt schon. Komm ich will weiter.“ er schmeisst die Zigarette auf den verwesenden Körper eines Guhls. In dem Moment sieht er die Augenklappe. Knox hebt sie auf. „Na schau an. Gage. Hier fang!“ er wirft sie dem verduzten Raider zu der sie unbeholfen auffängt. Nun grinst er wieder. „Danke, Boss. Also los. Hissen wir die Fahne in Jamaica Plain.“ „Ich warte nur auf dich.“ grinst Knox. Gage zeigt ihm lächelnd den Mittelfinger.