#51 - Nordhagen Beach (2) [self-made storyboard]

Für einen Moment befürchtet Knox, dass sie verlieren. Die Siedler kämpfen unerbittlich und beinahe so ungezügelt wie Knox sich fühlt. Das macht ihn rasend. Sie haben kein Recht dazu! Die Minutmen haben seine Banden vergiftet! Knox stürzt aus der Deckung und verfolgt einen sich fürchtenden Siedler. Ehe dieser sich, vor dem Blei dass die Luft erfüllt, in Sicherheit bringen kann, kommt Knox ihm zuvor. Er sieht sich um. Die Siedler wie auch die Raider werden weniger. Er folgt den Schussgeräuschen und erledigt die Bastarde bis er allein auf dem Schlachtfeld steht. Er atmet schwer und bemerkt jetzt das warme Blut, dass sich über seinen Körper ergiesst. Sein Blut. Auch der Schmerz kommt langsam zurück. Er fällt auf ein Knie und sieht Gage auf ihn zu kommen. Doch dieser scheint genauso angeschlagen.
Aber es ist gut. Knox spürt eine Befriedigung in sich, die nur das vergossene Blut dieser verdammten Minutmen auslösen kann. Er lächelt. Eine grosse Siedlung. Ausgelöscht. Ein herber Rückschlag für diese Pisser.