#19 - Gut Warwick (2) [self-made storyboard]

Der Mann ist Knox unterlegen. Er hat die Hand um die Kehle des Mannes gelegt und drückt ihn an die Wand. Knox spührt die angespannten Sehnen, den Kehlkopf der zurück weicht, weiches nachgiebiges Fleisch. Der Mann atmet nur noch stossweise ein. Dann lässt er ihn los. Der Mann fällt auf die Knie und keucht. Er klingt wie die alte Wasserpumpe die die Raider auf der Abernathy Farm repariert hatten. Langsam, nach Luft schnappend, kriecht er von Knox weg. „Okay. Okay. Okay.“ keucht er bei jedem Atemzug. „Ihr kriegt. Was ihr. Wollt.“ „Na also.“ sagt Gage. „War das denn so schwer?“


Auf dem Rückweg gabeln sie ihren Kumpel wieder auf. Gage und der andere Raider stützen den Verletzen beim gehen. „Oh Mann, hättest mal sehn sollen. Der hat so auf die Fresse gekriegt. Alter! Du hast was verpasst!“ überschwänglich erzählt der Raider seinem Bandenmitglied was in Gut Warwick passiert ist. Dieser knurrt neidisch. „Und er dann so ‚ne wir geben euch nichts‘ und der Boss so „bist du sicher?“ und er dann so ‚Niemals!“ und der Boss dann Bäm! Voll in die Fresse. Das war der Hammer sag ich dir.“ ständig verstellt der Raider die Stimme um den alten Warwick und Knox in seiner Geschichte zu unterscheiden. Der Verletzte jammert nur. „Das hät ich auch gern gesehn...“ „Ja hättest echt, der Typ war so..“ „Ich habs kapiert! Jetzt halt die Schauze!“ ruft der verwundete Raider und ächzt. Knox geht vorran und beobachtet die Umgebung. Mit einen breiten stolzen Grinsen hört er seinen Leuten zu. Er kann immernoch das Adrenalin fühlen, dass ihn beim Kampf aufgeputscht hatte. Ein geiles Gefühl.