#9 - Jamaica Plain (1) [self-made storyboard]

„Sieht gut aus.“ Erst denkt Knox, der Ort wäre viel zu klein. Aber tatsächlich lässt sich doch einiges daraus machen. Vom Kirchturm gegenüber schaut Knox hinab auf den neuen Aussenposten. Gage wirkt zufrieden. Aber ein neuer Aussenposten bedeutet auch mehr Vorräte. „Wen mischen wir diesmal auf?“ fragt Knox und kramt nach einem Belohnungsjet. Gage schaut auf eine Karte auf der er ein paar Kreise gezeichnet hat. Jamaica Plain hat ein X im Kreis. „Was meinst du zu dieser hier?“ er zeigt auf einen Kreis. Die verwitterte Karte ist kaum lesbar. Knox beugt sich hinüber und kneift die Augen zusammen. Dann nickt er. „Aber das ist doch nicht zu weit weg oder?“ Gage lacht. „Was kümmert uns das? Die haben zu tun was wir ihnen sagen und basta.“ Knox schaut auf. Gage kann wirklich sehr überzeugend sein. „Wenn sie unterwegs verrecken, bringt uns das auch nichts.“ darüber scheint Gage nun ernsthaft nachzugrübeln. Dann winkt er ab. „Das geht schon. Sonst zwingen wir einfach noch ein Paar andere. Gibt ja genug von den Trotteln.“ Sie grinsen sich an. Der nächste Schritt steht fest.