Forum

  • kerngesund

    Ich hätte dich auch nicht für ein sexistisches A-Loch gehalten. ;) Und bei Cyberpunk 2077 hat man auch nicht viel verpasst . Ich mag nur das Universum selbst und was man draus machen kann.

  • kerngesund

    Mochte auch schon Shadowrun sehr gerne, aber unsere Gruppe damals ist wegen Zeitgründen auseinander gegangen und wie das dann so ist...

  • Wotan Patriot

    Alles gut :) . Ich möchte mein Spaß im Spiel und vielleicht auch hier im Forum Anschluss finden. Über poltitische Themen möchte ich mich hier NICHT äußern. MEIN Profil ist eindeutig beschrieben! :!::!:

  • kerngesund

    Mache ich auch größtenteils nicht. Geht nur Leute was an, die mich besser kennen.

  • kerngesund

    Hat mir auch schonmal eine Freundschaft kaputt gemacht, weil der Typ immer extremistischer wurde und auch keine andere Meinung mehr zugelassen hat....selbst als wir ausgemacht haben über Politik eben nicht zu reden fing er ständig damit an...

  • kerngesund

    auch so richtig die Meinung aufzuzwingen und einen zu beschimpfen, wenn man das ein oder andere hinterfragt hat....war mir dann zu blöd und dann ist der Kontakt abgebrochen....¯\_ (ツ)_/¯.

  • Wotan Patriot

    Moin, ich habe auch schon einmal überlegt mir Cyberpunk wegen den vielen tollen Lichteffekten und der interessanten Welt (Offenen Welt) usw. zuzulegen. Aber dann bin ich davon abgewichen.

  • kerngesund

    Spende das Geld lieber ans Tierheim oder versauf es. Da hast du mehr von. ;)

  • kerngesund

    Anfangs ist die Welt auch nicht so offen. Erst wenn man Nervbacke Silberblöd im Kopf hat....

  • Wotan Patriot

    Den guten Alten Jim Beam aus Kentucky oder den guten Havanna aus Kuba 8):)

  • kerngesund

    Bin eher so von der Vodka, Gin Fraktion, obwohl so ein schöner rauchiger Whiskey auch was ist. ^^ Und Cockails. :D Planters Punch, zu einem guten Ikra gehört ein guter Vodka. ^^

  • kerngesund

    Aber zu oft auch nicht :-/ Gesundheit und so. Möchte mal wissen ob jemand den Cocktail aus Larry Leisure 7 jemals gemacht hat :D (Mit Mayonnaise D: ernsthaft?)

  • Wotan Patriot

    :thumbsup: den guten Alten Vodka aus Moskau! Bin ich auch für.

  • Wotan Patriot

    Es ist eine gute Sache sein Geld fürs Tierheim zu spenden. Aber es zu versaufen? Jedem das seine! :) . Ich spare mein Geld für schlechte Zeiten!

  • kerngesund

    Alles ist besser als Cyberpunk 2077 :D

  • MacCommando

    Naja so schlecht ist es nun auch wieder nicht. Ist hald auch Geschmackssache. Ein wenig Deus Ex Atmosphäre kommt da schon auch auf :thumbup:

  • Purplexion

    Cyberpunk 2077 ist ein wenig besser geworden, aber mich stört ja immernoch die etwas schwammige Fahrzeug Steuerung

  • kerngesund

    Also kann man Johnny endlich töten und ein richtiger Corpo werden? *scherzfrage, nicht ernst zu nehmen*

  • S.Ayo

    Bist du sicher, dass du diese Frage nicht ernst meinst?

  • Purplexion

    Ohm... Warum muss immer Johnny dran denken? xD