#22 - Aussenposten Zimonja (1) [self-made storyboard]

Auf dem Weg nach Norden spricht Gage kaum ein Wort mit Knox. Was ihm einerseits ganz recht ist, da sein Kopf bei jedem Schritt zu explodieren scheint. Ausserem konzentriert er sich darauf seinen Mageninhalt bei sich zu behalten.
Knox weiss zwar, dass Gage ihn immer mit diesem alles sagenden Blick ansieht, wenn er sich ein Jet reinzieht. Aber Alkohol? Was für eine Spassbremse ist der Kerl überhaupt? Andererseits wünscht Knox sich jetzt, die letzte Feier wäre nie passiert.
„Alles klar?“ fragt Gage überraschenderweise. „Du siehst gar nicht gut aus, Boss.“ Diese Bemerkung hätte er sich sparen können. Knox‘ Stimme ist heiser. „Fick dich ins Knie.“ Gage schnaubt. „Ich mein ja nur. Wir sind gleich da. Ich schlage vor du reisst dich ein wenig zusammen.“ Warum hat er Gage nochmal mitgenommen? Wenn er nicht das Gefühl hätte, jeden Moment auf seine Schuhe kotzen zu müssen, hätte er Gage eine reingehauen. Nicht ein Fünkchen Verständnis für seine Situation. „Weisst du was?“ sagt Knox. „Halt einfach deine Fresse.“ daraufhin schweigt Gage. Nicht aber ohne Knox einen vorwurfsvollen Blick zu zuwerfen.