#7 - Starlight Drive Inn (4) [self-made storyboard]

„Wo ist Gage? Er wollte doch mit nach Sanctuary gehen.“ fragt Knox. Seth zuckt mit den Schultern. „Glaub der ist nach Jamaica Plain, oder wies da heisst. N‘bisschen spionieren.“ Knox nickt nachdenklich, dann lächelt er. „Gut.“ Er staunt über die loyalität der Raider. Er weiss was man über Raider sagt und kennt die Furcht die die Leute vor ihnen haben. Aber tatsächlich stimmt nicht alles was man so erzählt. Eine Bande hält einfach zusammen. Sie achtet auf sich, erreichen gemeinsam Ziele. Das selbe tun beispielsweise die Minuteman auch. Nur das die von ihren Regeln und Vorschriften geblendet sind. Die Welt ist im Arsch. Die Lebenserwartung niedrig. Warum sich also an dumme Regeln halten? ,Das Leben ist zu kurz für Bullshit. Feier jeden Tag als wär’s dein Letzter.‘
„Wo bleibt mein Whisky, Boss?“ fragt Seth grinsend. „Keine Sorge, er ist unterwegs.“ Knox sieht sich um. „Ich mein ja nur, das Rudel langweilt sich und..“ Knox unterbricht ihn. „Ich sorg schon noch dafür. Dann trinken wir auf den Aussenposten.“ Seth reibt sich vorfreudig die Hände. „So bald wir hier vollzählig sind.“ fährt Knox fort „Kannst du richtig reinhauen.“ „Ich freu mich drauf, Boss.“