#Intro - Colter ist tot [self-made storyboard]

(Testbild) (Introbild)
______________


Intro


Was ist passiert? Wo bin ich? Wer bin ich?


Keine Zeit für Fragen.
Im Moment jedoch gilt es nur zu überleben. Und da sind Leute in Käfigen. Sie schreien und jubeln. Moment. Nicht sie, sondern ER ist im Käfig. Ein toter Mann in Powerrüstung neben ihm. Jemand kommt ihm entgegen und hilft ihm auf die Beine. Überall klebt Blut. Und diese Schmerzen.
Der Mann, er heisst Gage, hilft ihm aus der Kampfarena. Bei jedem Schritt dreht sich sein Schädel. Gage grinst. Knox will es ihm aus seinem dummen Gesicht prügeln. Aber es geht nicht. Nicht einmal sprechen kann er.
Gage stützt ihn, den ganzen endlos langen Weg zu einem Berg. Ein Fahrstuhl führt nach oben. Das Rattern fühlt sich an wie ein Presslufthammer, an seiner Körpermitte angesetzt. Ihm ist schlecht. Er glaubt dass er kotzen muss.
Gage hilft ihm auf ein Bett. Er grinst immernoch. Warum grinst er so dämlich? Keine Zeit um darüber nachzudenken. Die marternden Wunden. Sie unterbrechen jeden klaren Gedanken. Eine Nadelspitze glänzt vor seinen Augen. Der blitzende Tod. Ein Druck, kein Schmerz, bohrt sich irgendwo zwischen Hals und Oberschenkeln in seinen zerschundenen Körper. Nein. Kein Körper. Nur ein Bündel voller Qualen. Die Welt verschwimmt noch mehr. Die Lichter werden heller. Die nagenden Schatten verschwinden. Und endlich auch der Schmerz.
———
Fortsetzung folgt...