#13 - Abernathy Farm (2) [self-made storyboard]

„Was glaubst du warum sie einen Overboss brauchen, hm?“ sagt Gage. „Weil sie zu dämlich sind sich zu einigen und zu bescheuert die ganze Sache geplant umzusetzen. Desshalb braucht es Leute wie Dich und mich.“ Knox schnaubt belustigt. „Warum machst du den Scheiss nicht allein?“ Gage lächelt verlegen. „Ne, ich bin kein Anführer. Ich steh‘ lieber hinter ihm und steh mit Rat und Tat zur Seite. Hör zu, die sind wie kleine Rotzlöffel. Undankbar aber loyal.“ bestätigt Gage Knox‘ vorangegangene Gedanken. „Die brauchen einfach einen der die Dinge für sie regelt. Und dein Job ist es das zu tun. Zum Dank bekommst du... naja. Du kannst sie rumkomandieren und alles einstecken was du brauchst. Reicht das nicht?“ Knox zuckt mit den Schultern doch dann denkt er daran wie es wäre, wenn er sich allein durch die Müllhalde die sich Welt nennt, durchschlagen müsste. Dahingehend geht es ihm eigentlich ganz gut. Und die Leute fürchten ihn. Ihn und seine Banden. Und gefürchtet zu werden bedeutet mehr Überlebenschancen. „Ja. Okay. Sag mal, wer in der Umgebung kann uns hier mit Vorräten versorgen?“ Gages Grinsen wird zu einer nachdenklichen Mimik. Er kramt die Karte hervor und Knox betrachtet sie mit ihm. „Wie wärs mit dem Bootshaus? Die stehn zwar schon unter der Flagge der Minutmen, aber...“ „Die können mich am Arsch lecken.“ unterbricht ihn Knox. „Nicht das erste mal das wir denen zeigen was ne Harke ist.“ „Dann ist das ja beschlossene Sache. Wann ziehn wir los?“ grinst Gage erwartungsvoll.