#38 - Fischreihertouren-Jachthafen (1) [self-made storyboard]

„Die haben ja mächtig was aufgebaut in der Zwischenzeit.“ sagt Knox und geht auf das Tor zu. Ein Jünger winkt Gage und ihn herein. Gage sieht sich im Gehen um. In der Siedlung setzt Knox sich auf eine Bank. Gage bleibt vor ihm stehen und zündet eine Zigarette an. Dann wirft er dem Boss die Packung zu. „Die Minutmen sind ziemlich ruhig seit wir ihnen den Jachthafen abgenommen haben.“ überlegt Gage. Knox nickt nachdenklich. Gage sieht aufs Wasser hinaus. „Meinst du, die hecken was aus?“ „Weiss nicht.“ antwortet Knox knapp. „Hast mal was vom Bootshaus gehört?“ Gage wendet sich grinsend Knox zu. „Die Jünger haben die Siedlung ausgespäht. Seit unsere Fake-Minutmen dort für Stimmung gesorgt haben, vertreiben die Siedler die richtigen Minutmen ohne Kommentar.“ Knox lächelt. „Gut so. Dann werden wir sie besuchen und das Angebot wieder auffrischen.“ „Denkst du die greifen uns an?“ überlegt Gage. Knox macht eine wage Kopfbewegung. „Ich denke nicht. Die Minutmen würden sie nie mit Gewalt dazu zwingen unter ihre Flagge zurück zu kommen. Wir schon.“