Welcher Begleiter ist euer Favorit?

  • Deacon ist kein Synth! Deacon ist ein Lügner... bis auf die Story mit seiner Frau sind alles Lügen. Es ist ein Mensch.

    Natürlich ist er ein Synth... sonst könnte er nicht problemlos sein Gesicht ändern. (Quest)

  • Natürlich ist er ein Synth... sonst könnte er nicht problemlos sein Gesicht ändern. (Quest)

    Er ist ein Mensch ... das mit dem "ich bin ein Synth - hier hast du meinen Rücksetzcode" nutzt er nur um dich zu veralbern. Bzgl. Gesicht sagt er dass er regelmässig zum plastischen Chirurgen geht ... sowas geht wohl auch als Mensch ;)

  • Na dann eben ein Synth.. einer mehr oder weniger^^

  • Genau das! Er geht zum Chirurgen, was man als Spieler auch machen kann. Er ist kein Synth.


    Edit:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

    Einmal editiert, zuletzt von Similicious ()

  • Ok.. zugegeben, das mit Deacon wusste ich auch "noch" nicht, und bin bei meinen Recherchen auch nicht drüber gestolpert. 8|


    Dann kommen wir in der Tat auf 5 Menschen und "nur" 4-5 Synths. ;)
    Zuzüglich 1 Hund, 1 Ghul, 1 Ork (Ich hab selten so gelacht :thumbsup: ) und 1-2 Roboter!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ihr wisst schon, das ihr sehr lange Zeit vom Thema des Threads weg wart. Diskutiert das doch bitte per PN oder anderswo. Hier geht es darum, wer euer Favorit ist und nicht wer ein Synth, Roboter Mensch oder Tier oder sonst was ist. Danke! Apropo Danse. Der soll ein Mensch sein?


    Was X6-86 betraf, hatte ich bei meinem 1. Durchlauf voll vergessen gehabt, das er ja auch im Institut als Begleiter bereit war. Ich hatte mich schon so drauf gefreut einen Aggresoton oder anderen Roboter (Kampfroboter) im späteren Spielverlauf zu bekommen, sagen wir so ab Level 35-40.


    Habe grade gestern meinen 3. Durchlauf gestartet und spiele wieder zuerst mit Nick Valentine. Ich sollte die Story und entdecken doch auch mal mit Codsworth spielen, aber der nervt mich immer mit seinem Spruch, wie staubig hier alles sei. Und der Supermutant "Strong" ist in meinen Augen der Allerletzte, so total strunzdumm, wenn er da in Sanctuary immer wieder seine selben Sprüche abreißt und sich jedesmal negativ verhält, wenn man aus der Powerarmor aus- und dann wieder einsteigt.


    Also Nick ist weiterhin mein Favorit. Und Cait gefällt mir optisch besser als die Reporterin. Mit ihr sollte ich auch endlich mal auf Tour gehen, damit ich auch deren Begleiternebenquests mit bekomme. Ich muss mich anstrengen mal mit allen zu teamen, mit denen ich bisher nicht unterwegs war. Ich glaube das wird bei Strong besonderst schwer, kein Vergleich mehr zu FAWKS aus Fallout 3 oder LILLI aus Fallout New Vegas.

  • Der einzige der überhaupt nicht geht ist MacCready,paar Stunden dabei und ich ertrag sein elendes Gejammer über Staub in der Nase etc nicht mehr.


    Dazu ist er noch ein lausiger Sniper und läuft mir,so wie alle,ständig vor der Nase rum oder pullt Gegner.Hoffentlich hab ich bald Punkte über fürs Soloperk...

  • Ich bin z.Z. mit Piper unterwegs, will ne Lesbenbeziehung hinkrigen :P :D
    Und ich muss sagen, die Dame ist sehr praktisch, unendlich Munition, man kann ihr bessere Rüstung geben, damit sie mehr mitschleppen kann :)


    ich frage mich allerdings, wie manche schon so weit sein können, ich habe schon ca 150-160 Stunden Spielzeit hinter mir und hänge mit der Story an der Railroad-Sache - nein bitte keine tips!! ich werde dauern von den faulen Minutemen missbraucht und, gut gut, ich hab auch mega viel XP und geld an Gelehrter Haylen und Ritter Rhys verdient... was jetzt dazu geführt hat, dass ich schon Level 54 oder so bin und mich frage, ob ich die Schwierigkeit mal hochstellen sollte...

  • Dogmeat giltet nicht als Begleiter, sprich dieser Perk ist auch mit Dogmeat wirksam. ;)


    =O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O




    ein bisserl vermiss ich ihn ja, den köter :) auch wenn er meistens im weg steht. das wusste ich nicht, daß der nicht als begleiter zählt, ich glaubs auch erst wenn ichs seh ;) aber genial wäre es! Wenn, würd ich eh nur mit dogmeat umherziehen. Menschliche Begleiter hab ich noch NIE leiden können, ausser in "the last of us" da wars halt perfekt programmiert. Anonsten sind das meist lästige, sterbende, killklauende Quasselstrippen (wenn man extra auf höchster schwierigkeitsstufe spielt mag ichs nicht wenn ich mir zeit lassen will und der übereifrige begleiter killt derweil alle und nimmt mir den "spass" weg. da kann ich auch nem youtuber zuschaun (kotz)


    Piper finde ich sogar lästig wenn sie nur in der Base steht und ich am bauen bin. Da kann sie noch so süss sein. Liegt vllt. garnicht an Piper, nur daran wie oft sie den selben Satz rausspuckt.

  • ich hab eigentlich immer Paladin Danse dabei gehabt.


    Wo finde ich den im Institut den X6-86??

    Einmal editiert, zuletzt von zitres () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt.

  • Der einzige der überhaupt nicht geht ist MacCready,paar Stunden dabei und ich ertrag sein elendes Gejammer über Staub in der Nase etc nicht mehr.


    Dazu ist er noch ein lausiger Sniper und läuft mir,so wie alle,ständig vor der Nase rum oder pullt Gegner.Hoffentlich hab ich bald Punkte über fürs Soloperk...


    Da ich den Special von ihm haben wollte, bin ich auch schon mit ihm unterwegs gewesen. Bei mir hat er allerdings die Leute erstaunlich gut "weggesnipert". Da er sich vornehmlich im Hintergrund aufhält, steht er meiner Meinung nach auch weniger im Weg als die meisten anderen Begleiter. Sein Gejammer kann aber durchaus nerven, da gebe ich dir recht.


    Die meiste Zeit bin ich aber mit Nick Valentine durch die Pampa gestreift. Seine gelegentlichen Äußerungen finde ich hier einfach am angenehmsten, zusätzlich erinnert mich der Trenchcoat ein wenig an den guten Columbo :D


    Nachteil bei Nick ist natürlich, dass man ihn in keine Power Armor zwängen kann ._.

  • Ich hab paladin Danse dabei, nicht unbedingt weiler ne pa trägt und so, einfach weil er die stimme von adam sandler hat :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Als absoluter Einzelgänger und großer Hundeliebhaber fühle ich mich natürlich mit Dogmeat definitiv am wohlsten.
    Leider ist er halt spielerisch meiner Meinung nach nicht so der Renner. Insbesonders weil er nichts tragen kann :(



    Die anderen Charaktere schleppe ich eigentlich nur mit weil sie als Packesel dienen, am Anfang des Spiels eine gute Feuerunterstützung sind und v.a. weil ich nur durch sie die Freunschafts-Boni freischalten kann.
    Ansonsten wäre ich aber lieber wie im wahren Leben alleine unterwegs. Teilweise sind zwar die Sprüche mancher Begleiter ganz nett und manche haben auch definitiv was Cooles an sich aber ab einen bestimmten Zeitpunkt nerven sie mich trotzdem.



    Bei Dogmeat ist dies nicht der Fall. Um den mache ich mir oft sogar regelrecht Sorgen wenn er von bösen Feinden umringt ist und eile zur Hilfe.
    Die anderen Begleiter sind mir da im Kampfgeschehen deutlich gleichgültiger - Hauptsache dem treuen Dogmeat passiert nichts :)

  • Inwischen ist Danse ein toter Mann und Cait wurde Nummero Uno :D


    Nachdem ich zwischenzeitlich die meisten gefunden habe und auch probeweise ausgestetet habe, ist X6-88 deutlich noch mein Liebling, endsprechend gross ist das geballer wenn ich ihn was gutes zur Hand gebe, aber ich denke Cait ist auch nicht schlecht, schlecht abschneiden hingegen Curie und Kotzi


  • Als absoluter Einzelgänger und großer Hundeliebhaber fühle ich mich natürlich mit Dogmeat definitiv am wohlsten.
    Leider ist er halt spielerisch meiner Meinung nach nicht so der Renner. Insbesonders weil er nichts tragen kann

    Natürlich kannst du den Hund als Packesel missbrauchen, meine gelesen zu haben, das er 75 kg tragen kann.
    Ich mag ihn auch, da ich selber einen Schäferhund habe. Gruß Jaba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!