Beiträge von Steph

    Der einzige der überhaupt nicht geht ist MacCready,paar Stunden dabei und ich ertrag sein elendes Gejammer über Staub in der Nase etc nicht mehr.


    Dazu ist er noch ein lausiger Sniper und läuft mir,so wie alle,ständig vor der Nase rum oder pullt Gegner.Hoffentlich hab ich bald Punkte über fürs Soloperk...


    Da ich den Special von ihm haben wollte, bin ich auch schon mit ihm unterwegs gewesen. Bei mir hat er allerdings die Leute erstaunlich gut "weggesnipert". Da er sich vornehmlich im Hintergrund aufhält, steht er meiner Meinung nach auch weniger im Weg als die meisten anderen Begleiter. Sein Gejammer kann aber durchaus nerven, da gebe ich dir recht.


    Die meiste Zeit bin ich aber mit Nick Valentine durch die Pampa gestreift. Seine gelegentlichen Äußerungen finde ich hier einfach am angenehmsten, zusätzlich erinnert mich der Trenchcoat ein wenig an den guten Columbo :D


    Nachteil bei Nick ist natürlich, dass man ihn in keine Power Armor zwängen kann ._.

    Also ich kann dieses Gemeckere nicht so ganz verstehen, was wurde denn erwartet für das Geld?
    Ich bin mit meiner Pip-Boy Edition sehr zufrieden: Hochwertig, toller Inhalt und vor allem sehr schick für die Sammlervitrine.
    Das einzige was ich wohl als Frechheit bezeichnen würde, ist das Fehlen eines Season Pass - bei so einer Edition doch eigentlich Standart?
    Kurz um: Wer unzufrieden ist, sollte vielleicht mal seine Erwartungen für ein Massenprodukt überdenken, dass einem Spiel beiliegt.


    Ich weiß nicht ob die Frage rein rhetorisch war, aber ich zitiere mich dennoch mal ;)


    Ich bin von einer besseren Verarbeitung ausgegangen. Zusätzlich hätte man sicher auch das Plastik so bearbeiten können, dass es abgenutzt wirkt bzw. nach alten Metall aussieht. Die Fallout Anthology-Bomb hat ja auch einen Farbanstrich bekommen, sodass man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt, dass es sich hier um Plastik handelt.


    Als Sammlerin habe ich hier für weniger Geld, schon deutlich mehr bekommen - der Grund für meine Stornierung :)


    Warum man seine Erwartungen für ein Massenprodukt überdenken soll, ist mir wirklich schleierhaft. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe, was ebenfalls ein Massenprodukt ist, möchte ich schließlich auch gänzlich zufrieden damit sein. Nachdem ich nun schon ~20 Sammler-/Collectors Editionen mein Eigen nennen kann, weiß ich was andere für den Preis schon geboten haben.


    Und auch wenn ich mich wiederhole, aber letztendlich hat auch die Anthology-Bomb einen Farbanstrich bekommen, warum nicht auch der Pip Boy?


    Letztendlich wird der Preis der CE aber sowieso nochmal deutlich fallen, aufgrund der Qualitätsmängel scheint der Pip Boy in den Ladenregalen zu verstauben :D

    Spontan fällt mir hier Nineteen Eighty-Four von George Orwell ein. Wie bei Panem, wird auch hier das Volk von einem totalitär geführten Staat unterdrückt. Wenn du also keine Berührungsängste mit älteren Werken hast, kannst du dir das Buch ja zu Gemüte führen bzw. mal Reinschnuppern :)

    Auch wenn ich eine besondere Vorliebe für die abgesägte Schrotflinte hege, ist dies bei mir ziemlich stimmungsabhängig. Mal gibt es Momente da möchte ich den Gegner einfach nur pulverisiert sehen und an anderer Stelle will ich den Mob nur noch hochsprengen :doofy:


    Auf den Schnellwahltasten findet man bei mir also immer einen guten Waffen-Mix. Meine Skillpunkte verteile ich dementsprechend auch immer recht ausgewogen. Wäre ja auch eine Schande, wenn man die Waffenvielfalt von Fallout nicht nutzen würde.


    Wie das bei Fallout 4 aussehen wird, wird sich zeigen :)

    Was für eine tolle Idee. Mein Interesse euer RPG nachzulesen ist jetzt umso mehr geweckt.


    Ich werde mir gleich mal einen Termin im Handy legen, sodass ich im Januar nicht vergesse Shya anzuschreiben, um mir ein Exemplar zu sichern :thumbup:

    Ich hab auch Storniert und bin aufs Steelbook gewechselt.Vom rest habe ich gerade mein PSN Konto aufgeladen für den Season Pass und fertig.


    Wirklich schade das Bethesda auf eine super Spielequalität legt aber beim Merchendaise den letzten schrott anbietet.Bin ein wenig enttäuscht....


    Ich ebenfalls :D


    Hab mir zum Steelbook noch den Fallout 4 - Vault Dweller's Survival Guide geholt.



    ist etwa irgendjemand davon ausgegangen das der pip Boy echt ist und alles kann was das orginalfelgen im Spiel kann .. wer dass geglaubt hat ist auch naiv ... es ist ein gimmick und das von Anfang an ... das Ding sollte auch leicht sein sonst ist der arm nach einem Jahr f4 daddeln 10 cm länger ... wenn da irgendwas leuchten kann bin ich schon erstaunt ... für mich ist der pipboy schon ein ziemlich cooles gimmick und über die Qualität des Produktes mache ich mir Gedanken wenn ich es in der Hand halten kann und wenn es heile bleibt bis ich f4 durch habe ist die quali zufrieden stellend :thumbsup:


    Ich bin von einer besseren Verarbeitung ausgegangen. Zusätzlich hätte man sicher auch das Plastik so bearbeiten können, dass es abgenutzt wirkt bzw. nach alten Metall aussieht. Die Fallout Anthology-Bomb hat ja auch einen Farbanstrich bekommen, sodass man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt, dass es sich hier um Plastik handelt.


    Als Sammlerin habe ich hier für weniger Geld, schon deutlich mehr bekommen - der Grund für meine Stornierung :)

    Fallout 1 & 2 ging komplett an mir vorbei. Durch diverse Trailer und Vorberichte bin ich aber schnell auf Fallout 3 aufmerksam geworden. Auf der Gamescom 2008 habe ich mir dann die Präsentation zu Fallout 3 angeschaut, damals waren die Warteschlangen auch noch nicht die Hölle.


    Beeindruckend war schon mal der Messestand an sich, zusätzlich gab's noch ein T-Shirt und eine kleine Fallout 3 Flasche - beides besitze ich noch heute. Die Präsentation selbst war ziemlich actionlastig und es wurde hauptsächlich das V.A.T.S. vorgestellt. Dank des Splatter- und Goregehaltes war ich aber nur noch mehr angetan. Letztendlich habe ich mir dann auch Fallout 3 für die PS3 vorbestellt, hier natürlich gleich die Collector's Edition :doofy:


    Mein erster Durchgang war ziemlich lausig, da ich mich kaum auf Sidequests konzentriert habe. Nachdem ich das Spiel aber nochmal angefangen hatte und mich in der Welt immer besser zurecht gefunden habe, konnte ich kaum davon ab. Seitdem liebe ich einfach das Fallout-Universum ♥

    Ist es möglich das du hier raus einen Avatar machen kannst?


    123864.png

    Wird schwer, sofern ich nicht den Vault-Boy im Bild nochmal in größer finde. Würde ich das Ganze einfach Hochskalieren, würde der Avatar ziemlich "verpixelt" aussehen, aber ich schau mal was ich machen kann :)

    Es gibt durchaus Spieler, für die das Achievement "Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen" schon ein Spoiler darstellt. So erfährt man schließlich vorab, dass das Spiel wieder Vault-Tec-Wackelpuppen enthält - viele wollen sich vor solchen Kleinigkeiten schützen, daher ist die Spoiler-Warnung im Thread-Titel schon ganz vernünftig.


    Wie dem auch sei, die Platin wird hier auf der PS4 auf jeden Fall geholt :gamer4:

    Anonymer User, ich habe heute tatsächlich nochmal nach einem guten Bild von Bishop gesucht, aber weiterhin nichts gefunden. Auch wenn ich hier kein Avatar erstellen konnte, hat mich die Suche nach einem Bild nicht wirklich gestört - von daher alles gut :)


    Harold, ich erstelle/bearbeite die Bilder mit Photoshop. Je nachdem was du für ein Programm nutzt, gibt es bestimmte Brushes (Pinsel), die zum Beispiel die Form von Einschusslöchern haben. Das würde das Ganze sicherlich noch "realistischer" machen. Ansonsten empfinde ich den grünen Neon-Schein etwas penetrant :O Der Schatten könnte ebenfalls etwas dezenter ausfallen, weniger Abstand und Deckkraft würde hier sicherlich schon einiges ausmachen. Weiterhin ist Harold unsauber freigestellt, was man an den "pixeligen" Kanten erkennen kann. Alles in allem könnte man das Bild mit etwas mehr Übung sicherlich besser machen. Welches Programm hast du dafür genutzt? :)

    Ich bin da ziemlich unkreativ und belasse es meistens bei Steph. So wird dann wohl auch mein Char in Fallout 4 heißen.


    Bei anderen Spielen bediene ich mich aber gerne beim Tolkien-Univsersum. In Anno heißen meine Städte meist Minas Tirith, Osgiliath oder Rohan :D Sofern man Fan davon ist, kann man seinen Charakter in Fallout ja auch entsprechend benennen. Wie wäre es mit Melkor, Nazgûl oder Thingol (beliebige Namen rausgepickt)?

    Ich musste mir die Tage erstmal wieder etwas einfallen lassen, wie ich die nächsten Avatare gestalte. Die Charakter-Anfragen zu Ulysses und Harold konnte ich dann auch umsetzen. Den Hintergrund hab ich hier bewusst schwarz/weiß gelassen, damit die jeweiligen Charaktere besser zur Geltung kommen. Der Rahmen kommt auf dem hellen Forenbackground nicht ganz zur Geltung, es ist aber einer vorhanden :D


    Ihr findet die neuen Avatare wie immer Startpost - viel Spaß damit :)

    Wird hier gerade über den Gewaltgrad und Realismus bei Fallout "gestritten"? Ich glaube ich habe in meiner Kindheit zu viel Duke Nukem 3D und Soldier of Fortune gespielt, sowas hebt mich mittlerweile gar nicht mehr an. Für mich gehört die oft übertriebene Gewaltdarstellung aber auch schlicht zur Satire der Fallout-Spiele dazu. Wenn das Gefallen an solchen Dingen krank ist, dann hätte man mich wohl schon vor über 10 Jahren Einliefern sollen :doofy: