Beiträge von Wurstikus

    Erst ab Rang 4 im Schleichen wirkt sich die Geschwindigkeit nicht mehr auf den Erfolg aus.


    Finde in Fallout 4 braucht man schon ein hohen Schleichrang und am besten noch die Magazine und den Wackelkopf,der immerhin 10% bringt,um richtig erfolgreich den Sandmannkill anzuwenden.


    Nochmal zu Multiplikator:


    Benutze meist das Gleisgewehr,ohne Schalldämpfer weils keinen gibt,oder eine Jagdgewehr mit Schalldämpfer...4,2 bzw 4,8 so stehts zumindest bei mir auf der PS4 da.

    Moin.


    Hab seit langem mal wieder Fallout 4 ausgepackt mit großer Vorfreude auf F.H. ,musste allerdings feststellen dass die PS4 auf der Insel in die Knie geht es ruckelt stark.


    Da frag ich mich wie man es so auf den Markt werfen kann und ob es eventuell eine Lösung dafür gibt,bisher hatte ich nie Performance Probleme.

    Ich denke was den meisten Leuten auf den Magen schlägt ist die Tatsache das die Qualität der Fallout Dlc's stetig abgebaut hat,zumindest meiner Meinung nach.


    Was mir am meisten stinkt ist dass Bethesda bewiesen hat dass sie es besser können.Die Fallout 3 Dlc's fand ich alle super,die von NV waren auch teils gut.


    Kann man wenig mit Siedlungsbau anfangen wie ich sind die beiden Teile einfach nix,der "Storyinhalt" ist lächerlich kurz,hier entsteht einfach der Eindruck es soll schnell ein bisschen Kohle gemacht werden.


    Meine Hoffnung ruht auf F.H,da sollten jetzt aber mal richtig was kommen.

    Hat noch jemand seit dem letzten Patch auf der PS4 einen "kleinen" Anstieg im Schaden von Miniguns bemerkt?


    Habe eine mit Exploschaden,schwere Waffen und Abrissexperte auf max...wenn ich nur ca in die Richtung von Feinden schieße fällt alles direkt um.


    In voll gemoddeter PR,zwei Schüsse auf den Boden neben mir und ich bin tot :)
    Mal sehn wie lange das so bleibt.

    Ich wurde zuletzt aufmerksam als ich mit Nick loszog und er auf einmal mit dem Alienblaster um sich schoss.


    Daraufhin hab ich mal ne Taschenkontrolle durchgeführt und mich nicht schlecht gewundert wieviele einzigartige Waffen einfach von Siedlern genommen wurden..kann man dem sicher nen Riegel vorschieben?

    Die einzige Waffe bei der ich je Munitionsprobleme hatte war die Minigun bevor ich auf die 3er Läufe aufrüsten konnte.Die frisst einfach so dermassen viel Munition und macht dafür bescheiden Schaden dass sich die vielen Kronkorken nicht lohnen.(Und die Munition geht einem aus auch wenn man alle Händler abklappert)


    Ansonsten sind die Einzelschussskills natürlich viel Preisgünstiger als z.b Kommando,Schnorrer hab ich wirklich noch nie gebraucht.


    Aktuell nutz ich schwere Waffen und Pistolen,sogar für den Raketenwerfer hab ich mehr als genug Munition nur vom Wassertauschen.

    -Benutzt man Chamäleon Teile wird alles unsichtbar, auch Fadenkreuz etc was zielen ohne VATS unmöglich macht.


    -Wechselt man von Gatlinglaser auf eine andere Waffe und zurück wird IMMER ein neuer Fusionskern geladen,nervigster Bug ever.


    -MacCreadys Perk gibt 2000% statt eigentlich 20%.


    -Perks die Schleichschaden erhöhen sind verbuggt,kommt auf die Reihenfolge an in der man sie lernt.


    Mir fällt bestimmt noch mehr ein...

    Ein normales Gauss macht bei mir voll aufgerüstet 552,das Doppelschuss 863,ein Kampfgewehr 163,Kampfflinte 250 Schaden.


    Letzte Minute hab ich nicht da ich net viel mit Siedlingsbau am Hut habe.


    Screenshot ist schlecht da ich Konsolenzocker bin,so wirds mir im Menü angezeigt.

    Da hab ich Glück gehabt,ein leg. Raider hatte ein Doppelschuss Gauss dabei :)


    Macht mit dem Gewehr,blutiger Tod und einsamer Umherziehender Perks um die 900 Schaden.Dazu noch Sandmann und Ninja,da hat man Spass.


    Habe aber auch schon hunderte Mistteile gefunden,ist eben komplett zufällig..