Beiträge von Boy12

    Hat er mit dir über die Mod gesprochen
    Wenn ja Schnapp dir mal alle Kleidungsstücke die du "unten drunter" tragen kannst und schau ob du unter Mods das Gewebe "draufmodden" kannst. Bei Militäruniformen klappt das zB- viel Erfolg !

    ja schon hat aber mir nichts überreicht.
    Ich hab es mit einen anderen Kleidungsstück probiert, bin dann an den rüstungsbank aber es wird nichts angezeigt

    Danke für die Hilfe


    Noch eine Frage was brauche ich alles an Komponenten für die Rüstung?
    Ich hab den Anzug von stählernen Bruderschaft und auf den eine Metallrüsrung.
    Kann ich sie dann auf Anzug von SB draufmachen und die Metallrüstung?

    ich hab da ne Frage kann man bei Dickicht Ausgrabungen das Wasser komplett abpumpen bis zum Grund?
    Hab die Lecks beseitigt aber das Wasser ist immernoch da.


    Und noch ne andere Frage weit unten im Süden gibt es ein Funkmast. Wenn man den aktiviert kriegt man ein Funkspruch von einer Frau wo mit ihrem Sohn in Eiswnbahnwagon festsitzt und irgendwas sie verfolgt hat.
    Wo finde ich die? Weiter im Südosten sind zwar Wagons aber da sind sie nicht.

    Ich hab ne frage wenn ich mehrere Powerrüstung habe wo kann ich sie dann lagern? Im Moment habe ich zwar nur eins aber da kommen ja bestimmt noch mehrere..... Aktuell habe ich meine am Red Rocket Station, kann ich da jetzt mehrere parken. Bleiben die auch dann da?

    ja aber trotz 2 level unterschied hat mein schatz die 60er statt der x01 gefunden.der unterschied ist das sie nicht so weit ist in der story und statt leicht auf sehr leicht spielt und das wohl auch beeinflusst.


    wie gesagt ich hab an manchen stellen die gefunden die auf den karten stehen und an manchen andere.
    und mein schatz wiederum andere als ich gefunden

    ja welche Stufe habt ihr??

    Die Rüstung wo man findet ist Stufen abhängig

    Hallo Leute


    Ich hab ein Problem mit der Questreihe der stählernen Bruderschaft.
    Nachdem ich die Quest Die verschollene Patroullie abgeschlossen habe geht es nicht weiter, normalerweise sollte ja ein virtibird kommen und mich abholeb jedoch passiert nichts sobald ich mit paladin Danse unterhalte, er sagt seine Standardsätze die ganze Zeit wieder und die anderen beiden geben mir immer nur die selbe Quest wie Quartiermeister oder Reinigung des ödlands.
    Ich bräuchte dringend hilfe da ich mich sehr auf diese Questreihe gefreut habe !!!

    willkommen im club, geht mir genauso.
    komisch ist es das bei den anderen funktioniert, ausser bei uns zwei.... weiß auch kein Rat. Ich bin der Überlegung Montag den Support anzurufen was der Scheiß soll.


    Konntest du die Missionen vom Minute Man machen? Also die Burg erobern usw. Bei mir geht das auch nicht.

    Geht es mir nur so, ist das Spiel komplett verbuggt?
    Ich kann weder bei der Stählernen Bruderschaft noch bei der Minute man Story Missionen machen.
    ich habe schon viel gelesen das man bei den Minute man eine Burg erobern muss und bei der Stählernen Bruderschaft mit einem Luftschiff geholt wird.
    ich konnte jeweils am Anfang für beide Fraktion zwei Missionen machen und danach nichts mehr . Wenn es so weiter geht warte ich erst bis da ein patch

    Habs gelöst
    musst beim fort nochmal mit den Aufzug aufs dach dann kam das luftschiff

    kann mir jemand helfen
    Ich kann überhaupt keine Missionen für die Stählernen Bruderschaft machen ausser die nebenquest für Ritter rhys und haylen.
    zeitlang stand bei Daten Semper Invicta: schließe dich dem erkundungsteam an. Wenn ich das anwählte passierte gar nichts, jetzt mittlerweile ist es ganz weg.
    Keine Ahnung was da schief läuft bin.
    Habe schon etliche nebenmissionen für die gemacht

    Hi hab ne Frage bezüglich der Fraktionen.
    Die Railroad Fraktion kämpft ja für die Rechte der Synths, aber sind befeindet mit dem Institut. Aber Institut stellt doch die Synths her. Verstehe es nicht ganz ?(


    Und ne andere Frage ich hab mich der Stählernen Bruderschaft angeschlossen,
    hab auch schon viele nebenquest für die gemacht. Meine Frage ist warum kann ich Paladin Danse nicht mitnehmen, wenn ich ihn anspreche sagt er immer er ist beschäftigt.
    Kann man für die nur nebenquest machen, weil was anderes wird auch nicht angezeigt.
    Desweiteren würde mir vom Paladin Danse eine Powerrüstung versprochen, wann kriege ich die ?



    Danke für die Hilfe

    Lade mal in deiner Werkstatt den "Schrott" ab. Auch solltest du in einem Behälter deine "Hilfsmittel" deponieren und nicht benötigte Waffen und Rüstungen an den Werkbänken verwerten oder verkaufen.
    Waffenmods kannst du auch in der Werkbank platzieren. Von der Waffenwerkstatt kannst du dann beim modden automatisch drauf zugreifen wie auf die Rohstoffe/Schrott.

    Danke für die Hilfe.
    Kann ich die Mods auch verkaufen?