Beiträge von Tommy

    Kann sein, dass sie das geändert haben. Reset sollte immer Dienstag zusammen mit den Weeklies und dem Atom-Shop sein. Bei mir ist das schon ewig her, dass ich alle Pläne gelernt hab. Zudem hatte ich als Atlantic City rauskam auch schon lange alle The Pitt Pläne gelernt, d.h. falls das pro Location gilt, konnte ich das nie nachvollziehen. Irgendwann stapeln sich die Briefmarken nur noch - hab ca. 10k rumliegen was glaube auch das Maximum ist was man ansammeln kann.

    Echt? Gab es da Änderungen?

    Nein das war schon immer so, auch schon bei den The Pitt Expeditionen. Die erste Expedition pro Woche gibt dir einen zufälligen Plan den du ansonsten nur mit Briefmarken kaufen könntest. Wobei aber manche Pläne exklusiv an bestimmte Expeditionen gebunden sind. Das kann man optimieren indem man erstmal alle billigen Pläne mit Briefmarken kauft und lernt um eine höhere Chance zu haben einen teureren Plan zu erhalten, da gelernte Pläne aus der Rewardliste rausfallen.

    Wenn ich richtig verstehe, muss ich erst alle Teile für eine Powerrüstung zusammen haben bevor ich den Jetpack für die jeweilige P.-Rüstung bauen kann, bzw. wird mir an der Rüstungsbank dann erst angezeigt dass ich den Jetpack bauen kann?

    Du brauchst nur den T-45 Torso nicht gleich die ganze Powerrüstung. Allerdings bist du an der Rüstungswerkbank falsch. Um Powerrüstungen zu modifizieren musst du das Powerrüstungsgestell das den T-45 Torso enthält in die Nähe von einer Powerüstungsstation stellen und hast dann bei der Powerrüstungstation die "Modifizieren"-Option mit der du das Jetpack herstellen kannst.

    Gibt es für die Bautechniker Rüstung einen speziellen Jetpack oder passt dafür jeder Jetpack?

    Es muss das Jetpack speziell für die Bautechnikerrüstung sein. Rüstungsmods sind generell nicht zwischen verschiedenen Rüstungstypen austauschbar. Den Plan für das Jetpack für die Bautechnikerrüstung gibt es bei Giuseppe im Whitesprings für 300 Briefmarken bzw. ist es möglich einmal pro Woche einen zufälligen Plan bei einer der Atlantic City Expeditionen zu bekommen - darunter auch den Plan für das Jetpack.

    Ich bin auf der Stufe 55 - auf Level 1. Wobei ich bei der nächsten Frage wäre. Bleibt es generell beim Level 1 und steigt man nur in den Stufen auf?

    Was meinst du mit Level 1?

    Mittlerweile interessiere ich mich für die Sekret Service Unterrüstung. Wie sieht es da mit einem Jetpack aus? Geht das überhaupt?

    Die Secret Service Unterrüstung ist nur ein Kleidungsstück, das du unter deiner Rüstung anziehen kannst. Die hat ein paar Resistenzen und Attributboni. Ein Jetpack kann du bei Powerrüstungen und den Rüstungen die IronieM3N oben aufgezählt hat anbringen.

    Die Skillkarte für den Rüstungsbauer habe gesteigert, muss ich noch weiter Karten dafür steigern?

    Dir wird bei der Herstellung unten immer angezeigt welche Perks benötigt werden.

    Trotzdem würde ich gerne wissen wo die erlernten Baupläne für den Jetpack für die T41 und die T51 Powerrüstungen geblieben sind... ?(

    T-41 gibt es nicht, du meinst wohl T-45. Nach dem Lernen des Jetpack-Plans wird dir die Option zur Herstellung des Jetpacks nur angezeigt wenn du einen T-45 bzw. T-51 Torso hast. Andere (Power)rüstungen haben ihre eigenen Jetpacks.

    Gesehen?

    :lol:


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    Ja, hatte ich glaub hier auch mal verlinkt. Das war auf dem PTS bevor sie den Kampf schwerer gemacht haben. Der Trick den Schild schnell auszuschalten indem man ihn mit Peppershaker und "Mit Nachdruck"-Perk verkrüppelt funtioniert nicht mehr. Zudem war das vor dem Nerf der Auto-Axt. Das was da gezeigt ist wird it zudem extrem risky und nur mit Kaffee spammen möglich da man automatisch stirbt wenn man da oben den Boden berührt.

    Das ist schade, hatte auf ein paar Team-Runs gehofft um zumindest die 1. Phase zu farmen.

    Ich weiss n Grüppchen die auf Privat das exzessiv laufen werden, oder es schon tun, da aber nur 4 Plätze im Raid sind werd ich mich da wahrscheinlich nicht dranhängen können.

    Naja mal schauen, vielleicht ergbit sich ja doch mal die Gelegenheit ein paar Runs mit einer foreninternen Gruppe zu machen. Vielleicht meldet sich ja noch ein viertes Teammitglied. Muss mal schauen, ob ich bis dahin mein Inventory-Management in den Griff bekommen hab.

    Also das Aufwerten der Mutanten beim "Räumungsbescheid" hat schon ordentlich Wirkung gezeigt. So viele Spieler die wiederbelebt werden wollten, habe ich da noch nie gesehen, selbst wenn die Strahlungsmaschine kaputt gegangen ist.

    Ja das liegt daran, dass die Bewaffnung der Gegner nun bis Level 100 skaliert. Bisher hatten Level 100 Supermutanten dieselben Waffen die sie mit Level 50 hatten. Jetzt machen sie einiges mehr Schaden und halten auch mehr aus, da sie mehr Leben (aber weniger Schadensresistenz) haben. Wer sich jetzt Hoffnung macht: die gedroppten Waffen für den Spieler haben weiterhin Maximallevel 50.


    Bei den Perks habe ich leider vergessen einen Screenshot zu machen. Irgendwie habe ich noch 2 oder 3 Punkte zu vergeben, ohne das ich einen Plan habe wo die Perks dazu sind. Aber für das Heilige Feuer und den Crematory reicht es. Die anderen schaue ich mir bei Gelegenheit an, da ich gerade eh nicht als Kommando unterwegs bin und beim Verwerten/bauen war alles wichtige noch drin.

    Einige Perks haben jetzt weniger Ränge bzw. sind anderen Attributen zugeordnet. Dadurch entstehen dann die Lücken.


    Hab gestern nach dem Update erstmal alle meine mutierten Pakete ausgepackt. Gab neben mehreren tausend Stims und Superstims die ich größtenteils weggeworfen hab auch alle PA-Kopflampen-Pläne, viele seltene Outfits und massig 3-Stern-Items. Hab tatsächlich auch +3 Glück und +3 Intelligenz gelernt und hab +3 Intelligenz gleich auf meine XP-Farming-Waffe gepackt.


    Werde die Tage wohl hauptsächlich West-Tek farmen für SCORE-Ränge. Ab Freitag steht dann für mich erstmal Path of Exile 2 auf dem Plan und ich werde dann nur minimal spielen bzw. ggf. nur Daily-Kram machen. In die Raids werde ich erst später einsteigen. Allerdings hab ich trotzdem mal meine für Phase 1 gecraftete Powerrüstung getestet:

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    Übrigens wurde für die Raids die XP-Obergrenze angehoben die man im Belohnungsbildschirm bekommt. Dieselbe Grenze wird bei Expeditionen verwendet, d.h. bei Expeditionen kann man jetzt auch ca. 100k XP für den Abschluss bekommen. Zuvor war das ja glaube auf 20k begrenzt. Das heißt man kann jetzt noch effektiver Neueinsteiger hochleveln, jedoch bringt einem das bei der Season nichts da die 10k XP Challenge weiterhin nur einmal abgeschlossen wird, selbst wenn man 100k XP erhält. Das ist also keine Alternative zu West-Tek.

    Wenn ich nach einem Injektor Treffer mit der Gatteling weiterballere ist der Schaden um 10-12 Punkte höher. Was in etwa dem 1/4 (Bei ja nur einem mit Injektor) entspricht...

    Zumindest sagt die Schadensanzeige das.... :/

    Mhh laut Wiki bringt es nichts für Energieschaden. Da ich bisher aussschließlich ballisttische Waffen genutzt hab, hab ich dazu auch keine Erfahrungswerte. Eventuell ist das Wiki da veraltet.


    Heisst das dass man die eher klein krigt oder wie muss ich mir das vorstellen ? Ich weiss nicht was du mit Reduzieren meinst...

    Das wird kompliziert. Earle hat einen gewissen Schadenschutz, genauso wie du Schadenzschutz von deiner Rüstung erhälst. Schadenschutz beim Gegner lässt sich mit Rüstungsdurchdringung von Perks, Magazin-Waffenmmods, Anti-Rüstung aber auch der Injektorspritze verringert, was dafür sorgt dass man mehr Schaden macht.


    Man erreicht allerdings maximale Rüstungsdurchdringung wenn die Schadenresistanz des Gegners kleiner als 15% des eigenen Schadens ist. Da die Schadensresistenz von Earle bisher 2000 war kam man da nie annähernd ran weshalb jedes bisschen Rüstungsdurchdringung was gebracht hat.


    Allerdings hat Earle nun nur noch 144 DR und 92 ER, weshalb man da viel leichter maximale Rüstungsdurchdringung erreichen kann auch ohne dass man jede Quelle von Rüstungsdurchdringung mitnimmt, so dass die Injektor-Spritze nichts mehr bringt da man mit Stabilisiert-Perk und/oder Anti-Rüstung schon das Maximum rausgeholt hat.


    edit:

    Achso um das nochmal zu betonen. Die Bosse sind dadurch nicht unbedingt leichter geworden, denn zusammen mit der Schadenschutzreduzierung wurden deren Leben massiv nach oben skaliert. Wie oben in der Tabelle zu sehen hat Earle jetzt 1,26 Millionen Lebenspunkte statt nur 480 Tausend. Ziel des Ganzen war wohl, dass die Schwierigkeit ähnlich wie zuvor ist. Allerdings sind viele kleine Treffer jetzt nicht mehr ganz so im Nachteil. Ob das erreicht wurde hängt von zu vielen Faktoren ab um da jetzt pauschal zu sagen ob Earle nun leicheter oder schwerer ist.

    Ja, dass nicht-automatische Gewehre zu wenig Schaden machen, ist ein Problem, dass es schon länger gibt. Mit dem Patch der morgen erscheint wird der Grundschaden vieler Waffen gebufft, darunter auch das Jagdgewehr:

    Geh also davon aus, dass du ab morgen ca. 43% mehr Schaden mit dem Jagdgewehr machst.


    Wenn du noch mehr Schaden rausholen willst, dann musst du den Erstklassigen Verschluss nutzen insofern du den schon gelernt hast. Der erstklassige Verschluss beim Jagdgewehr ist ein Ausnahme, da es der einzige Verschluss im Spiel ist der einen multiplikativen statt einem additiven Schadensbonus bringt, so dass sich damit viel höhere Schadenswerte erreichen lassen. Nachteil ist der, dass du dann Ultrazit-Munition brauchst.

    Umperken wird nicht ausbleiben da sich das ja grundlegend ändert und gewisse Perkkarten von anderen Perkstufen abhängen werden....

    Bei Nukes & Dragons gibts schon einen Charakter-Planner mit den neuen Perks:

    Character Build Planner & Calculator | Fallout 76 | Nukes & Dragons


    Hier mein angepeilter Daily Build. Den Raid-Build muss ich noch zusammenklicken aber eins seh ich schon - Full Health gehen kostet ja echt richtig Schaden im Vergleich zu Bloodied. hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so krass ist aber ist ja klar Bloodied ist +80% Schaden, Nerdwut ist +20% Schaden und Adrenalreaktion ist +62,5% Schaden, d.h. man verzichtet auf +162,5% Schaden wenn man von 20% Leben auf 100% geht.


    Und ich werd auch am Wochenende bei den ersten Raids dabei sein wenn ich n Grüppchen finde...

    Werd mal sehen wie ich es mache. Werd nach dem update erstmal das Umperken machen sowie die Party Packs auspacken und ausmisten. Dann eventuell den Raid mal kurz testen, ob eines meiner Crafting-Projekte hält was ich mir davon verspreche. Anonsten wieder die Season durchgrinden und meine letzten Pflanzenfresser-Buffs für XP und Intelligenz aus dem Freezer auffuttern eh ich komplett auf Fleischfresser switche. Da ab Freitag bei mir Path of Exile 2 ansteht und dann bald Weihnachten vor der Tür steht, werde ich wohl erst später oder gar erst nächstes Jahr vollends in das Thema Raid eintauchen.


    Das könnte erklären warum Das letzte Wort immer noch eine Exzellente Kanone ist....


    Wenn das Ding im Vats etwas weniger EP verbraucht, dann ises ideal.

    Ich werd sehen..
    Der 3. Stern ist da ja nicht sooo toll..

    Wie schon gesagt einfach das Ding nachbauen nur mit anderem dritten Stern. Das letzte Wort an sich hat nichts Besonderes außer dass die Effekte drauf ganz gut sind.


    Erst der Injektor, dann der Plasma ^^

    Im aktuellen Zustand würde das nichts bringen, da der Injektor nur den physischen Schadensschutz reduziert aber die Gatling Plasma reinen Energieschaden macht. Allerdings wird die Gatling Plasma auch da geändert und macht mit dem nächsten Update 50% physischen Schaden und 50% Energieschaden. D.h. der injektor bringt dann zumindest der Hälfte deines Schadens was. Allerdings werden auch die Schutzwerte bei Bossen massiv reduziert, weshalb der Injektor wahrscheinlich gar nicht mehr soviel bringt. hier mal die Änderungen an den Bossen:

    Das heißt statt 2000 DR hat Earle nach dem Update dann nur noch 144 DR, die man reduzieren könnte.

    Jupp... Für 12-15.000 kauft heute keiner mehr eine Waffe...

    Ein paar gingen inzwischen doch weg. Sind halt "natürliche" God-Rolls die man im Gegensatz zu den Selbstgebauten traden kann und so an neue Charaktere geben kann. Musste aber auch einige aus der Stash und damit dem Vendor ins Inventar transferieren um Platz für mehr Party-Packs zu kriegen ... hab mittlerweile ca. 370 davon.


    Mal schauen was da morgen an neuen Plänen, seltenen Kostümen und Legendaries abfällt. Um die Lage mit den Legendaries bei mir in den Griff zu kriegen hab ich mir vorgenommen nach dem Auspacken der Party-Packs morgen restlos alles zu verschrotten was es nicht wert ist aufzuheben und kein Powerrüstungsteil ist und bei den Powerrüstungsteilen nur die Teile nicht zu verschrotten die nur unnütze Effekte und auch nur Teile zu behalten wenn ich damit ein ganzes Powerrüstungsgestell füllen kann. Das wird dann meine Reserve fürs Daily Scrip. Sollte ich dabei an die Scrip-Grenze kommen werden 3-Stern-Waffen gekauft da mir da dann mit den drei neuen Effekten insgesamt die meisten Effekte fehlen. Bin übrigens gerade bei 81 von 96 gelernten Effekten.


    Ich hatte auf den Gattelingplasmas +25% wenn du zielst... Wenn mand amit aber zielt, dann greift der Mod NoSpinup nicht mehr.. Also war das obsolet..

    Ja auch schon gemerkt. Da ich ausschießlich VATS spiele hab ich den Effekt eh nie gebrauchen können. Explosiv und +25% Feuerrate sind ganz okay, ansonsten +50% kritischer Schaden wenn du VATS spielst.


    Ich finde des Mutanten super. Man hat den ja immer egal was ist. Man muss also nicht drauf achten.... Bei einer Waffe die ihren Schaden über DPS macht ist es nicht sooo kritisch wenn sie nicht Max ist...

    Selbst wenn du den Perk "Stabilisiert" für Rüstungsdurchdringung drin hast, sollte Anti-Rüstung aktuell immer noch besser sein - zumindest gegen Bosse. Wobei ich da wahrscheinlich mal nochmal nachrechnen muss, da mit dem morgigen Update die Stats der Bosse angepasst werden und dann mehr Hitpoints aber geringere Schutzwerte haben.


    Bei den Gattelingplasmas ist die Haltbarkeit auf Stern 3 entschiedend. Sonst rept man die Dinger dauernd.

    Haltbarkeit wird überarbeitet. Statt -50% Abnutzung gibt der legendäre Effekt mit morgigem Patch dann +50 Haltbarkeit. Das ist ein Nerf für die meisten Waffen, allerdings glaube ein kleiner Buff für ein paar Energiewaffen die von Haus aus nen kleineren Haltbarkeitsbalken haben. Ob da die Gatling Plasma auch zu den Gewinnern gehört kann ich nicht genau sagen.


    Ich werde den Release abwarten.

    Es sollen ja die AP Kosten beim Vats gesenkt werden.

    Hab ja auf dem PTS schon etwas getestet und hab entsprehcend vorproduziert ... aktuell hab ich in meiner "Schwere Waffen"-Sammlung:

    • Gatling Plasma: Bloodied / +50% kritischer Schaden / -25% VATS-Kosten
    • Gatling Plasma: Anti-Rüstung / Explosiv / -25% VATS-Kosten => Raid/Fullhealth
    • Gatling Laser: Bloodied / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten
    • Ultra-Gatling-Laser: Bloodied / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten
    • Gatling: Bloodied / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten
    • Plasmawerfer: Bloodied / +50% VATS Trefferchance / -25% VATS-Kosten
    • Minigun: Bloodied / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten
    • Minigun: Anti-Rüstung / +50% Schlagschaden / +3 Stärke => Schredder
    • Gauss Minigun: Anti-Rüstung / Explosiv / -25% VATS-Kosten => Raid/Fullhealth
    • 50er Kaliber: Bloodied / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten
    • LMG: Vierfach / Explosiv / -25% VATS-Kosten
    • Kremator: Bloodied / +50% VATS Trefferchance / +50 Haltbarkeit
    • Kryolator: Bloodied / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten
    • Pepper Shaker: Anti-Rüstung / +25% Feuerrate / -25% VATS-Kosten

    Ich geh davon aus dass der Gatling Laser eine meiner Waffen für den Daily Use wird, da der nach dem Update nur 4 AP pro Schuss verbraucht. Ansonsten kommt wohl auch viel die Gatling Plasma zum Einsatz.


    Ich hab festgestellt, dass ich keine Giftresi bauen kann. Seltsam.... :/

    Zur Not kann ich den dir craften oder aus meiner Stash fischen. Ich warte aber auch erstmal ab, ob Gewerkschaftrüstung in Kombination mit dem legendären Giftresistenz-Perk nicht sogar ausreichend sind.


    Ich hab auch einiges an Perkkarten geschrottet und Giftresi auf dem Legendären aufgemaxt.

    Ich hatte das kurz drin, müsste mir dann aber was überlegen falls ich auf WhatRads verzichte...

    Dann müsste ich auf mit einem Rüchtungsteil oder einer Perkkarte was unternehmen

    Im Raid selbst ist glaube nichts das Strahlungsschaden verursacht, d.h. du könntest "What Rads..." temporär für den Raid bzw. genauer gesagt Phase 5 vom Raid gegen den Giftresistenzperk austauschen.

    Nochmal kurz das Team aufgegriffen. Was ist mit Minerva? Die verkauft die Pläne dazu auch. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch abhängig vom Ruf ist. Vielleicht weiß da z.B. Tommy oder raven mehr?

    Ja, Minerva sollte ohne Ruf funktionieren. Die chinesische Tarnrüstung ist auf Liste 3 und ist das nächste Mal vom 6. bis 8. Januar 2025 bei ihr zu finden und dann nochmal in ihrem Sonderangebote-Sale vom 16. bis 20. Januar 2025.


    Minerva - Alle Infos, Termine und Angebote für Fallout 76 | Nuka Knights
    Minerva - Alle Infos, Termine und Angebote für Fallout 76. Minerva steht pro Woche entweder vor Fort Atlas, Foundation oder Crater und hat jede Woche neue…
    nukaknights.com

    Also 3-Sterne-Glück hatte ich schon mal als MOD. Hat sich gut verkauft.

    Ich meine einen anderen Mod. Der Mod den du meinst gibt +15 kritische Aufladung ... den hab ich mittlerweile auch gelernt. Aber zusätzlich gibts noch einen anderen Mod der in der deutsche Version auch "Glück" heißt aber +3 Glück bringt. In der englischen Version gibts die Doppeldeutigkeit nicht, da dort ein Mod "Lucky" und der andere "Luck" heißt. Der taucht zwar schon im Crafting-Menü für legendäre Mods auf wenn du dir alles Freischaltbare anzeigen lässt, allerdings konnte der durch einen Fehler nicht auf Waffen auftauchen und war so auch nicht lernbar. Gleiches gilt für +3 Charisma und +3 Intelligenz. Am interessantesten ist davon der Intelligenz-Mod, da man damit nochmal etwas mehr XP rauskitzeln kann. In Verbindung mit Mutated Party Packs ist zu erwähnen, dass man beim Öffnen jeweils ein zufälliges 3-Sterne-Item bekommt. Wenn man die jetzt bereits öffnet werden die aktuellen Regeln angewendet und die genannten Mods sind nicht möglich. Wenn man mit dem Auspacken hingegen bis nach dem Patch wartet, dann kann das erzeugte 3-Sterne-Item auch eine Waffe mit +3 INT/CHA/GLÜ sein. Zudem gibt es nach Release des Patches auch neue Pläne und seltene Outfits die man aus den Mutated Party Packs ziehen kann.

    Farme aktuell im Homeoffice passiv alle Stunde wenn es gerade passt die mutierten Events indem ich mich kurz einlogge und da irgendwo rumstehe. Hab mittlerweile um die 300 Mutated Party Packs ... bin mal gespannt ob da nachdem mit dem nächsten Patch die Rewards geupdated wurden was gutes abfällt - idealerweise auch ein paar Waffen mit Intelligenz, Charisma und Glück als dritten Stern, da die ab nächstem Patch endlich droppen.


    Um Platz zu schaffen wollte ich eigentlich mal bei meinen God- und Semigod-Roll-Fixern ausmisten und die auf ein paar Exemplare beschränken. Allerdings kauft den Kram ja wirklich überhaupt niemand:

    Hätte ich wohl schon vor dem neuen Crafting-System machen sollen. Da sich mittlerweile jeder seine God-Rolls einfach basteln kann, liegt das wie Blei im Verkaufsautomaten.


    Was meine Crafting-Projekte anbelangt hatte ich die Gauss Minigun schon eine Weile vor mir hergeschoben und dann droppt heute eine nahezu perfekte Waffe bei einem mutierten Event. Hab die gleichmal noch entsprechend gemoddet und in meine Sammlung aufgenommen:

    Die kommt wohl im Raid zum Einsatz wenn mal schnell mal nen Gegner erledigen muss, d.h. in Phase 1 oder Phase 5 des Raids.

    Hey Leute, ich habe mir im Shop die Taverne gekauft und gebaut. Wollte nun im inneren paar Automaten aufstellen.

    Wie bekomm ich, gerade für Fusionslader und Verkaufsautomat, Strom in die Hütte / durch die Hütte?

    Ich kann ein Kabel an einer Außenwand befestigen, der Punkt ist vorgegeben, nur ab da kann ich keine weitere Leitung verlegen - weder normale noch diese Röhren.

    Du könntest innen einen zweiten Generator hinstellen oder den anderen verlegen. Ansonsten kannst versuchen die Taverne zu "zerstören". Dafür platzierst du eine Flammenwerferfalle so, dass die Taverne im Visier steht und aktivierst sie. Im zerstörten Zustand hat die Taverne mehrere große Löcher in den Wänden, so dass du dann Kabel hindurchführen kannst. Wenn du anschließend die Taverne wieder reparierst bleiben die verlegten Kabel erhalten.

    Aber wird doch unter täglich aufgeführt. Damit kann man doch auch den Ruf bei einer Fraktion beeinflussen. oder irre ich mich da ?

    Die "Kochquest" ist eine Responder-Daily-Quest und die Responder haben kein Ruf-System. Da kannst nur Ruf bei den Raidern und Siedlern sammeln.

    Nein der Rucksack an sich ist nicht tradeable. Da muss dein Zweitcharkter wohl erst die Pfadfinder-Quet machen um den normalen Rucksack zu bekommen. Die Pläne die man durch Tausch von Pfadfinder-Abzeichen an den Automaten bekommt sind aber wie du schon festgestellt hast tradeable.

    Ja das ist etwas unglücklich getimed. Gemäß Community-Kalender starten die mutierten Events erst ab morgen, d.h. die Weekly Challenges kannst du erst ab morgen machen:


    Vermutlich will man das alles etwas aufteilen, damit Dienstags neben Shopupdate, Challenge-Reset & Co nicht zuviel auf einmal zu machen ist. Da aber die Challenges noch darauf ausgelegt sind, dass alles zeitgleich startet hat man jetzt den einen Tag diese komische Situation

    Hi. Mal kurze Frage. Ich wollte mir eigendlich den Tarnanzug besorgen und las das man da die Quest "unsichtbare Bande " absolvieren muss. Nur wo finde ich die ??? Schon die Quest " Sprich mit jen" hab ich ja nicht. Die Quest " Die übersehene Aufseherin" hab ich schon lange durch und Vault 79 ist auch erledigt ( machte ich mit den Raidern) Nur wo finde ich die "unsichtbare Bande " Quest nun ?? Übersehe ich etwas? Achja das Gold teilte ich mit Raider und Siedler.

    Wenn du den Vault schon durch hast, dann ist es dafür zu spät. Bevor man sich für eine Fraktion entscheidet und mit der in den Vault geht, kann man für beide Fraktionen die Vorbereitungsquests machen. Die genannte Quest ist eine davon auf Siedler-Seite. Wenn du verpasst hast die zu machen, musst du dir den Plan für den Tarnanzug bei Samuel in Foundation kaufen wenn du genug Ruf bei den Siedlern angesammelt hast: https://fallout.fandom.com/wik…76_reputations#Neighborly