Beiträge von Sam

    ich weiss das Sony und Sennheiser gute Qualität haben. Und Sony sollte auch PS kompatibel sein ^^

    Ich weiss nicht wo das Problem ist ein paar nicht existente Pixel-Wesen zu "töten" und dies dann per laden ungeschehen zu machen..
    Egal wann - ich bin mir immer klar, dass das ein Spiel ist. Und das teste ich gerne mal aus - vor allem in Bereichen die so vllt. nicht gedacht sind / waren.
    Letztens hab ich einfach so ne Katze erschossen. Aber da nichts passiert ist, war es mir das neu laden nicht wert. :D

    ja eben, sind ja nur pixel!!
    hab auch mal die katze an der abernathy farm weggepustet, aber da ich katzen mag, hab ich sie danach gegessen, eeehm ne, hab danach geladen... wollte einfach mal sehen, wie es aussieht, wenn man ne katze mit nem dicken revolver wegpustet :D

    Bin grade in die Burg gereist, als ich ankam, fielen Schüsse. Ich dachte, wir werden angegriffen, aber es wurde jemand gelünscht! Alle Siedler (28) standen um einen herum, der tot am Boden lag, ein paar direkt vor der Toten mit gezogener Waffe... Ich war leider zu verwirrt von der Aktion... und der Uhrzeit, um einen Screenshot zu machen...

    Ooops... das hab ich jetzt verpatzt. ;) Manchmal ist das Spielen der PC-Version für einen wohl doch "zu" selbstverständlich?! :/


    Hier ein Tipp an den Themenstarter @Sam
    Vielleicht kannst Du Titel/Beitrag etwas Plattform-Übergreifend anpassen?
    Zb. "Schnell-Speichern/Laden"

    ja an sowas denk ich echt nicht, ich zock eig immer nur auf dem pc... hast schon recht

    Also, die Brutalität in Fallout ist ja herrlich... Daher sind F5 und F9 meine absoluten Liebliengstasten in Fallout :D jedesmal, wenn jemand frech wird, ich grade ne Waffe ausprobieren möchte oder ich einfach mal langeweile habe... kurz F5 drücken, ausrasten, alles zu Klump schlagen und wild mit Granaten oder Mollis um sich werfen :D


    ...


    bin ich da alleine, oder gibts noch andere Spieler, die NPC´s "bestrafen", wenn sie was gegen den Begleiter sagen, oder sowas...

    JO, ich glaube ich war bei der Spielzeit von ca 100h etwa genauso weit. Ich lasse aber nicht jeden ausreden udn lese alles... Und wenn du überladen bist, dröhn dich mit Bufftats und Whiskey voll, das gibt insgesamt einen Stärkeboni fon 5, also 50 Einheiten mehr Traglast. Und dann einfach Schnellreise zur Homebase und ALLES in eine Kiste legen, was du verkaufen willst, dann widmest du dich wieder deiner Quest und machst einfch Shoppingtouren, wenn du was brauchst. Hinzukommt noch, dass du deinem Begleiter noch Rüstung geben kannst, die du vorher mit zusätzlichen Taschen ausgestattet hast. Also, je nach Begleiter. Ich bin schon in F3 der übelste Messi gewesen und es hat sich nicht gebssert, deswegen kenn ich das... Und wenn du einfach ein paar Level aufsteigen willst, übernimm einfach immer weiter Aufträge von Gelehrter Haylen und Ritter Rhys von der Bruderschaft, die beiden findest du im Polizeirevier von Cambridge. Kronkorken gibts dafür auch!

    die Red-Rocket-Raststätte habe ich als meine homebase, dort habe ich Sheffield als meinen buttler... ich war so großzügig ihm das Silver-Shroud-Kostüm zu geben... eines schönen tages komme ich nach hause und der penner rennt in einer meiner Powerrüstungen rum... ich denk cih werd nciht mehr, habe alle Teile abgenommen und gehofft das er das ding iwann wieder auszieht, hat er auch gemacht. zu strafe läuft er jetzt auf ewig in unterhose rum.... :D :D

    also ich zock eigentlich auf normal, aber iwie bin ich so dermaßen OP, dass ich vorgestern auf schwer gestellt habe, aber bin immernoch recht stark, mein stimpak vorrat geht selten unter 100, munni hab ich auch ohne ende... vll sollte ich mal an der hauptstory weiterbasteln, statt mich mit nebenquests hoch zu puschen :D

    Nein, was!?! Dazu ist ne Mauer da? Und ich dachte damit wird Wasser umgeleitet ;)
    Erzähl das nicht uns. Erzähl das lieber mal den Siedlern, die bei jedem Angriff aus der Green-Zone rennen und so eh ausserhalb rumturnen...

    joa wasser kann man damit auch umleiten, aber nicht bei Fallout, keine engine vorhanden ;)


    habe auch schon gesehen, dass spieler mehr auf geschütztürme setzen, statt auf mauer, also aggressive verteidigung, deshalb hab ich das geschrieben... :P :)


    bei der Red-Rocket-Raststätte habe ich recht klein und eng gebaut, habe dort nur Sheffield als buttler/gärtner, dogmeat und streuner (eine hündin, die ich irgendeinem gipsy der vorbei kam abgekauft habe, der hund ist aber nur deko, kann nichts) danse ist auch noch da, aber den schick ich noch woanders hin...


    jedenfalls: dort habe ich ein kleines MG, ein schweres Laser und den Raketenwerfer... dauernd werde ich da von supermutanten angegriffen, aber es gab nur einen, der es in die siedlung geschafft hat :D und der wurde vom Raketenwerfer übern zaun gesprengt :D


    gibt es heir auf der seite auch irgendwie irgendwo die möglichkeiten videos hoch zu laden/ zu teilen? oder nur bilder?...

    Also ich hab das Starlight-Inn komplett umzäunt. Meist mit Metallwänden, den Rest, als es uneben wurde mit diesem Schrottraum.
    Die Lücken die zwangsläufig entstehen (damals kannst ich den Trick mit der Fußmatte noch nicht) hab ich in guter Fallout-Manier mit Schränken, Kleiderständern und sonstigen Möbeln zugestellt.

    ehm, warum nimmst du nicht einfach halbe wände?!

    Ich bin z.Z. mit Piper unterwegs, will ne Lesbenbeziehung hinkrigen :P :D
    Und ich muss sagen, die Dame ist sehr praktisch, unendlich Munition, man kann ihr bessere Rüstung geben, damit sie mehr mitschleppen kann :)


    ich frage mich allerdings, wie manche schon so weit sein können, ich habe schon ca 150-160 Stunden Spielzeit hinter mir und hänge mit der Story an der Railroad-Sache - nein bitte keine tips!! ich werde dauern von den faulen Minutemen missbraucht und, gut gut, ich hab auch mega viel XP und geld an Gelehrter Haylen und Ritter Rhys verdient... was jetzt dazu geführt hat, dass ich schon Level 54 oder so bin und mich frage, ob ich die Schwierigkeit mal hochstellen sollte...