Beiträge von Knox

    Endlich ist es soweit. Tyrachus tritt dem RPG bei. Viel Spass! Sorry für die Verspätung, iwie war das einfach zu unerwartet ;)

    Wenn ich iwie was nicht mitkriege am besten einfach mit nem @ ansprechen. Wär super.

    Ich warte auf Sons of the Forest. Ein Spiel bei dem man so lange in der Open World rumdümpeln, bauen und craften kann, bis man Bock hat die Story weiter zu spielen, mag ich am liebsten. Und die Story war bei The Forrest auch noch genau mein Geschmack. Widerwertig aber Faszinierend! Ich habe keine Zweifel das, ich bei the Forrest 2 genau so viel spass haben werde. Bin gespannt wie die Story weiter geht, aber ich freu mich auch wieder auf Co-op Survival.


    Eine besondere Melodie warnt vor dem bevorstehenden Besuch des Fremden. Wenn der Ton zu hören ist, musst du schnell alle Räume des Versteckes durchsuchen. Wenn du ihn in der vorgegebenen Zeit nicht findest, wirst du vom Spiel mit einem enttäuschenden Signal informiert. Der mysteriöse Fremde soll aber alle 5 Minuten auftauchen. (Hab ich gelesen, weiss nicht obs stimmt)

    Der mysteriöser Fremder kann an jedem Ort erscheinen. Oft auch hinter Möbeln, was es schwieriger macht ihn zu finden.


    Hier sind ein paar Spawnpunkte und Tricks von anderen Usern: Der Mysteriöse Fremde und wo ich ihn finden kann

    zum Beispiel auch die Vibration einschalten. 2x vibrieren beim auftauchen, 1x beim verschwinden. Tipp by Wrutschgeluck

    Ich glaub nicht sorry.
    Mich muss die Muße schon hart treffen, damit ich was gescheites aufs Papier kriege. Ich bin im Moment nicht sonderlich motiviert, noch hab ich wirklich Ruhe und Zeit für sowas.

    Richtig.


    Ortswechsel ist nicht so drastisch. Aber direkte Rede, egal ob mit oder ohne „“, bitte fett.

    Zitat

    Jedes Wort, das den Mund eurer Figuren hörbar verlässt, wird fett geschrieben!

    Direkte Gedanken kursiv.

    Zitat

    Kursiver Text zeigt Gedanken einer Person, und zwar in der "direkten" Rede, also so, wie sie im Kopf zu hören sind.


    In erster Line gings mir aber auch um die Schriftfarbe. Im Charakterbogen dacht ich, jo ok, individuell. Aber im RP bitte schwarz. Oder für ‚Highlights‘

    Zitat

    Andere Schriftfarben sind aufgrund von nicht gewährleisteter Lesbarkeit bei verschiedenen Forendesigns nicht erlaubt.

    Ich muss hier mal kurz auf Regel 1.6 hinweisen

    Wäre sehr Dankbar wenn ihr diese einhalten könntet. Schriftfarbe/formatierung

    1. Das Video hat automatisch generierte Untertitel und 2. kann Patrese doch da nix für, is ja nicht sein Video sondern von Oxhorn.

    Wundervoll ausführlich. Hättest die Beispiele auch einfach rausstreichen können, die sind für den Bogen nicht relevant. Fähigkeiten, Herkunft, Erklärung, alles da. Interessante Story. Bei Guhlen immer besonders, da sie länger ist ;) Sehr gut. Demnächst kriegst du deine RP Trophäe und kannst in den Orte-Threads mitschreiben und neue eröffnen wenn nötig. Bei Fragen, gern in den Diskussions-Thread :)

    Die Beispiele hättest du aus dem Charakterbogen löschen können ;)

    Hab nix zu meckern, is alles da, spannende Geschichte. Viel Spass im RP. Bei Fragen einfach in den Diskussionen Thread. Wirst so bald als möglich von nem Admin fürs RP freigeschaltet.

    Ich werfe den Keks den habgierigen Minutman entgegen. "Nimm, is eh schon zwei Jahre alt. Guten Hunger." und verabschiede mich mit einem Wink.


    Ich hätte jetzt gern eine Trophäe für das halten des Kekses für über 2 Jahre!