Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • WTF? 110 eingelagerte Geschütztürme? Nicht Dein ernst? Das kann logischerweise nur ein Bug sein.
    Damit müsste/dürfte dein Baulimit dann aber auch hoffnungslos gesprengt sein.

    Das zumindest ist was Nützliches ... ich hab stattdessen 200 kleine Generatoren und 50 Kochstationen ;)


    Mal ganz doof gefragt.... Könnt ihr an Werkbänken auch nichts mehr machen ? Bei mir kommt zwar die Animation aber kein Menü mehr... Achja spiel auf dem PC..... Ist seit dem Patch heute so

    Funktioniert bei mir noch. Allerdings hatte ich den selben Bug auch schon öfter mal ... einmal aus- und wiedereinloggen hat das gefixt.

  • Also das mit der Werkbank waren wohl Serverprobleme.... Dafür beendet sich mein Spiel nicht mehr selbst... Wenn ich auf den Desktop zurück will geht zwar der Ton usw alles aus aber das Spiel bleibt an... Muss es dann über den task Manager beenden

    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

  • Zumindest soll es die laut Wiki geben: https://fallout.gamepedia.com/…cketed_Marine_Armor_Limbs


    Allerdings wurden die Seiten auf Basis der ausgelesenen Spieldateien erstellt. Man kann davon also nur ableiten, dass es sie gibt, aber nicht dass man sie auch im Spiel bekommt. Ansonsten kann ich heute Abend bei mir mal im Spiel nachschauen, ob ich die eventuell schon freigeschaltet habe.

    Also die Baupläne gibts tatsächlich. Hab sie gerade beim Händler in Camden Park gefunden.


  • Ist das bei dir den wirklich ein Gameplay Bug oder wird nur die Zahl falsch angezeigt (Bei sovielen Gegenständen sollte das Budget auch irgendwo rechts aus dem Bildschirm rausgehen)?


    Das man sich den Bulldozer nicht ZU wörtlich vorstellen durfte, war zu erwarten. ;)

    Erscheint mir schon fast als logische Konsequenz.

    Denn nur so ist der Spagat als optimalerem Bauplatz und klassischem Verschrotten von Umgebung wie man es aus FO4 kannte zu lösen.

    Sonst würden/hätten einige Leute wohl einen heiden Spaß daran haben, halb Appalachia mal eben zu "planieren". :whistling:

    WTF? 110 eingelagerte Geschütztürme? Nicht Dein ernst? Das kann logischerweise nur ein Bug sein.
    Damit müsste/dürfte dein Baulimit dann aber auch hoffnungslos gesprengt sein.


    Okay Danke für die Antworten. Jetzt hab ich dies "Prinzip" des Bulldozers kapiert. Hatte wirklich gedacht sowas wie ne Schaufel zur Auswahl und dann alles Plattmachen :D


    Wegen des Camp. Hab Extra nen Foto gemacht, aber wie immer verpennt daß Android Handy zu nehmen. Also wegen der Geschütztürme und Budget. Am Oberen Eck wo der Balken Angezeigt wird, für das Camp Budget, steht direkt unter Buget in Klammer : 1418% gelagert *haha*. Das dies ein Bug ist, war klar vorauszusehen.


    Aber naja, hab vorher was anderes gespielt, und seither nimmer FO76 gezockt. Werde es mal Morgen nochmals anlaufen lassen. Vorausgesetzt ich hab Lust dazu......

  • diesen bug der deine aufgestellte sache multipliziert hab ich auch gehabt.. klingt auf dem papier wie das rohstoff paradies aber scrapt mal 4×200 pflanze teile. Gefühlte 100 türme, brunnen, generator etc nur um 1 verdammtes kabel zu verlegen ....

    Seitdem Pflanz ich nichts mehr an. Das obst und den dünger btw das material aus den gedupten gegenstände warf ich immer weg...

    Wills ja selbst alles erspielen.


    Achja ich kann nun zu mindestens zu 99 prozent sage das die rüstungsart wirklich fraktion gebunden ist btw die wahrscheinlichkeit bei bestimmte fraktionen und rüstart höher ist. Hab insgesamt 6 stunden nun in server hopping für 3 fraktionen gesteckt.

  • diesen bug der deine aufgestellte sache multipliziert hab ich auch gehabt.. klingt auf dem papier wie das rohstoff paradies aber scrapt mal 4×200 pflanze teile. Gefühlte 100 türme, brunnen, generator etc nur um 1 verdammtes kabel zu verlegen ....

    Seitdem Pflanz ich nichts mehr an. Das obst und den dünger btw das material aus den gedupten gegenstände warf ich immer weg...

    Ich hatte lange Glück und mein Camp war und blieb für Wochen an ein und derselben Stelle... Jetzt am Wochenende war es dann doch mal weg, obwohl da niemand anderes war, auch nicht in der Nähe...


    Und auch bei mir, alle Pflanzen über 100 mal vorhanden, aber zum Glück nur 18 Geschütztürme und um die 20 Nuka Cola Automaten... Sonst wäre ich beim Verschrotten ausgerastet :D


    Für Gemüsestarke hatte ich immer Pflanzen, aber Kleber ist kein Prob mehr, auch Alu nicht mehr, sondern Schrauben! Schrauben! Ich brauch einfach mehr Schrauben ;) ...okay, und Plastik...

  • Ich hatte lange Glück und mein Camp war und blieb für Wochen an ein und derselben Stelle... Jetzt am Wochenende war es dann doch mal weg, obwohl da niemand anderes war, auch nicht in der Nähe...


    Und auch bei mir, alle Pflanzen über 100 mal vorhanden, aber zum Glück nur 18 Geschütztürme und um die 20 Nuka Cola Automaten... Sonst wäre ich beim Verschrotten ausgerastet :D


    Für Gemüsestarke hatte ich immer Pflanzen, aber Kleber ist kein Prob mehr, auch Alu nicht mehr, sondern Schrauben! Schrauben! Ich brauch einfach mehr Schrauben ;) ...okay, und Plastik...

    Dann habe ich wohl bis jetzt immer Glück gehabt, da ich mein Camp immer gerne an der selben Stelle habe, aber die Teilweise wohl sehr beliebt ist bei anderen Spielern (unterdessem) war es schon häufiger weg, hatte aber noch nie das Problem, das ich dann zuviel im Inventar hatte. alles wie gewohnt....


    Schrauben? Ich glaube da geht es nicht nur dir so... das dürfte allen so gehen.


    Dummheit ist auch eine Gabe Gottes die man nicht missbrauchen sollte!

  • Ich hatte lange Glück und mein Camp war und blieb für Wochen an ein und derselben Stelle... Jetzt am Wochenende war es dann doch mal weg, obwohl da niemand anderes war, auch nicht in der Nähe...


    Und auch bei mir, alle Pflanzen über 100 mal vorhanden, aber zum Glück nur 18 Geschütztürme und um die 20 Nuka Cola Automaten... Sonst wäre ich beim Verschrotten ausgerastet :D


    Für Gemüsestarke hatte ich immer Pflanzen, aber Kleber ist kein Prob mehr, auch Alu nicht mehr, sondern Schrauben! Schrauben! Ich brauch einfach mehr Schrauben ;) ...okay, und Plastik...

    Ich raste noch immer aus, aber nun Gut, ohne Pflanzen hab ich das in 10 mins weggescrapt alles, mit Pflanzen sah ich nebenher Family Guy auf dem Handy >_> das war eine Motz Arbeit.

    Schrauben hab ich so um die 200^^°
    Einfach Spielzeuge einpacken, Ventilatoren, Aggressotron Köpfe, und eine bestimmte Gegner art, bin mir aber net sicher welche es war, glaub Wendigo hat 6 Schrauben bei sich oder waren es Faultiere, und die Orte abklappern wo Lose Schrauben spawnen, zb bei Eisenherz findest 5 Lose Schrauben packungen in der Werkstatt,

  • Wenn Du dein Gestell droppst kann es von jedem eingesammelt werden.

    Wenn Du Dein Gestell verlässt gehört es weiterhin Dir, kehr allerdings nach 90 sek. in Dein Inventar zurück.


    Diese Regelung gilt meines Wissens nach überall, auch in Deinem Camp.

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • kann sie dann von jedem anderen Spieler entwendet werden?

    Nein, das ist/sollte nahezu unmöglich da Deine PAs nach einer Weile automatisch in Dein Inventar landen.

    Ausnahme ist, wenn Du selbst die Eigentumsrechte an der PA aufgibst.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn ich meine Powerrüstung in einem Gestell in Whitespring stehen lasse, kann sie dann von jedem anderen Spieler entwendet werden? Oder muss ich ein Gestell für meine PA in meinem C.A.M.P bauen?

    Wenn du im Gegenstands Menü bei der PA die Taste "R" drückst wirfst du sie weg und man kann sie claimen wenn du dich entfernst, sie wird auch nicht ins Inventar zurück geportet, außer du benutzt sie dann anschließend.
    Drückst du hingegen die Taste "E" -Platzierts du die PA und sie ist für dich geclaimt und kommt nach 90Sek zurück ins Inventar egal wo du bist.

    Also immer E drücken

  • Hat noch wer den Bug bei den Brandbestien: "das sie gaaaaanz kurz landen, nach oben schnellen und dann im Dauerfeuer "fickdichhart" Modus verharren und alles von dir egal ob PA oder ohne dich umrösten wie ein trocknes Blatt beim Waldbrand?

    Die Fliegen nur noch und machen ihr Schallangriff in so schnelle intervallen und genau, das ich das sogut wie nie überlebe, das suckt extrem, am häufigsten richtung watoga, ist das so ein Exploit schutz der Fehlfunzt weil in Watoga überall solche Risse sind?