Hallo zusammen,
hier könnt ihr all eure kleinen Fragen stellen, die keinen eigenen Thread verdient haben.
Dann frohes Fragen stellen und viel Spaß in West Virginia!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr all eure kleinen Fragen stellen, die keinen eigenen Thread verdient haben.
Dann frohes Fragen stellen und viel Spaß in West Virginia!
Na dann... muss ich das gleich mal ausnutzen : Wie werde ich als Lowest-Low-Level Strahlungsschäden wieder los wenn mir die RadAways ausgegangen sind?
Radaway oder Radaway verdünnt, ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Selbst schlafen in der Koje bringt da keine Besserung.
Bei den Abwurfstellen gibt es davon immer was und - naja beim Händler.
Habe gerade in nem Lets-Play Dekontaminierungsbögen in nem Poseidon-Kraftwerk gesehen.
Ob das für Anfänger in Frage kommt hängt sicherlich von der Spielweise und Spielerdichte im (Event)Gebiet ab.
Mein Problem sind die Fusionskerne für die Powerrüssis.
Ich finde einfach keine, und die Händler haben auch keine.
Wie geht ihr mit dem Mangel um ?
Einen Gatlinglaser benutzen um die überschüssigen Kerne loszuwernden...
werden neue waffen und rüstungen zum herstellen (keine mods) nach level freigeschaltet oder braucht man dafür auch pläne? weil ich hab auf lvl 15 immer noch den selben kram wie auf lvl 5. bei fernkampf z.b. die 4 imp waffen und das jagdgewehr nur
Du brauchst denn neue Plaene fuer weitere Waffen.
so wie ich das verstanden habe musst du für alles Pläne sammeln, das Jagdgewehr habe ich auch nur über einen Bauplan bekommen
okay, blöd nur das man beim händler nicht sieht was man schon hat, habe manches gekauft das ich schon kannte
aber es geht ja zum glück auf eine bestehe waffe zu modifizieren
Einen Gatlinglaser benutzen um die überschüssigen Kerne loszuwernden...
Ohh, welch erhellende Antwort!
Mein Problem sind die Fusionskerne für die Powerrüssis.
Ich finde einfach keine, und die Händler haben auch keine.
Wie geht ihr mit dem Mangel um ?
Am Atomkraftwerk gibt es ne Werkbank inkl Möglichkeit fusionskerne zu produzieren
Habe auf meinem beta Char irgendwas um die 20 fusionskerne, schon zuviel...
wie bekommt man eine alkoholabhängigkeit los? von allein gehts net weg, mit heilmittel auch nicht. sowas wie in fallout 4 haben ich noch nicht entdeckt
wie bekommt man eine alkoholabhängigkeit los?
Addictol entfernt alle Abhängigkeiten.
jub, siehe erster link. aber noch nie gefunden
Das stimmt, hab selbst erst 2 Gefunden (LVL18).
Und einen davon hab ich verpulvert, weil ich hoffte damit die Sumpfkrätze los zu werden.
addictol wird wohl die einzige Möglichkeit sein, vielleicht an so einem Chem-Verkaufsautomaten? Aber frag mich jetzt nicht wo einer steht, ich achte da nicht so drauf.
die stehen bei den bahnhöfen wo auch die verkaufsroboter und muniautomaten sind. aber leider ist da auch nix
Werkbank beim Atomkraftwerk?
Ich bin zu doof die zu finden.
Bastelwerkbänke hab ich 2 gefunden, aber ne Fusionskernwerkbank?
Sind die Plasmakerne = Fusionskerne?
Plasmakerne =/= Fusionskerne
Plasmakerne brauchst du für die Plasmagatling, Fusionskerne für Powerrüstungen und Gatlinglaser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!