Beiträge von Bastion

    Danke fürs Angebot..aber das sind Mods keine Set Teile.
    und ich benötige nur die Setteile

    HermeZ  
    So? wusste ich nicht... dann sind die Robuste Roboteile in Moostown verbuggt? weil gut und gern seit nem Halbem Jahr find ich seit ich die Robuste Robo Arme dort aufgeklaubt habe nicht mehr die Beine oder den Torsor...,

    Danke aber der ort ist bekannt.. ist nur doof das es ein 24 Respawn hat falls jemand das aufnimmt

    Hmm würd helfen spiel aber auf den Pc :<

    Ich bin heut abend so ab 22:15 wieder online, wenn Du dann noch Bedarf hast kann ich Dir weiterhelfen, sonst morgen oder die Tage. Schreib einfach wie es Dir passt.

    Ah Frick, hab noch bedarf, aber kann warten bist du die Wasserleiche mimst :D
    und Danke.. falls du on Kommst ..join einfach zu mir und warte kurz bis Voicechat aktiviert ist

    Beth sollte ehee an der lootspirale (nicht rng) und an dem herausnehmen von caps arbeiten.

    Wobei lootspirale relativ einfach ist wenn sie gezielt an den items und loot arbeiten.


    Bei den caps wird speziell man müsste was implementieren was nur händler haben, zerstör und abnutzbar ist, das viel aber nicht zuviel kostet, einen mehrzweck erfüllt und spieler vorteile verschafft damit sie es wollen ohne das es mehr caps generieren könnte

    Find ich absolut nicht gut, das Geld fliesst jetzt schon in massen ins spiel ubd verlässt es durch ein nadelöhr.

    Da konnte man die reisen kosten ruhig drin lassen, das ja je nach start ort zwischen 100 bis 150 für 1400 caps waren.

    Dadurch entsteht nur eine riesige Inflation was für neue spieler der zugang erschwert *shrug*

    Es gab auf Twitter diesbezüglich eine Antwort: du erhältst KEINE Kopie für Steam, wenn du das Spiel auf Bethesda.net erworben hast. Sprich Spieler, die das Spiel bisher für PC gekauft haben, werden sich weiterhin mit dem Bethesda Launcher rumschlagen dürfen.

    Erinnert mich iwie an Dantes darstellung der 1 Hölle.


    Weder Hölle noch die hoffnung auf den himmel (verbesserung)


    :rolleyes: