Beiträge von Bastion

    Ja gut, bis Benutzer und PC-Name bin ich wohl auch noch gekommen aber ich sehe hier dann weder einen Ordner AppData noch Local


    Der Fehler sitzt halt doch immer VOR dem Computer ||


    Hat das denn bei Dir so geklappt?

    Ja bsp:
    Öffne ein Ordner im C:\ Verzeichnis, dann kopierst du die Zeile und gibst sie in der suchleiste ein (die leiste wo auf der Linke seite Pfeile sind <- ->
    btw: falls du es in ein anderen verzeichnis hast dann eben das D:\, A:\ etc je nachdem wo du installiert hast


    C:\Benutzer\Geomez\AppData\Local\Bethesda.net Launcher (name ist beispiel)
    Danach gehst du Links neben der Suchleiste auf den Pfeil nach oben und drückst ihn
    Danach öffnet sich der übergeordneter Ordner und der betreffende Ordner ist markiert, da gehst du per Rchtsklick auf "Namenändern" und hängst ein .old an.

    Das gleiche machst du mit
    C:\Benutzer\Geomez\AppData\Local\Fallout76

    Danach schliessen und "Bethesda Launcher" Starten.. und spielen.

    Nee, ich auch nicht. Bei mir gibt es diesen Dateipfad als solches gar nicht. Und muss man den Ordner umbenennen oder die EXE-Dateien?

    Habs kapiert.

    2mal musst was machen und bei "user" musst du "Benutzer" und bei "username" den pc name eingeben in der suchleiste des ordners, dann eins order hoch drücken und den markierte ordner ein .old anhängen

    Danke für die ganzen Tipps, von denen aber bei mir leider keiner funzt. Habe auch mal direkt über die exe gestartet, aber stürzt trotz allem immer wieder ab:

    1. Die Musik kommt
    2. die Bilder laufen durch
    3. wenn ich Maustaste drücke, erscheint der Cursor
    4. Musik fängt an zu stottern und tschüss

    Toll, jetzt klauen die mir das alle meine Tatos ;(

    Da kann ich duch beruhigen.. keiner kann sie dir klauen....ds tat ich schon für klingenkorn pasta😋

    https://bethesda.net/community/post/1983733


    Das soll anscheinend helfen.

    Kapiers nicht was ich genau machen soll

    Ich hatte gestern nur einen Absturz, danach ging es.

    Mein Vorschlag, bei " mit beliebiger Taste klicken " einen Mausklick machen und nicht die Tastatur nutzen.

    Vielleicht geht es ja dann? :hmm:

    ehma ja.. liegt sicher nich an den Peripherie geräte.


    Kommst hslt einfach nicht über den startmenü betroffen sind vorallem die nicht english sprechende länder, Deutschland, italien, frankreich, russland,süd amerik etc.


    Also hat wahrscheinlich ein lese fehler

    Ka, vll bist du verskillt?, oder zu sehr auf Teamplay ausgelegt *shrug*

    Anzahl und Stufe sowie "Spezielle" Ausfertigungen und Intervallen der Gegner steigt mit zunehmender Spieler anzahl unverhältensmässig.

    Sprich je mehr Spieler sich dadrin tummeln desto mehr Arbeit hast du, bei 4 Spieler bekommst du im Sekundentakt "Stufe 52" (sniper) gutsy und diese verdammte dauer unsichtbare Aggresotoren auf Elite.
    Auch die Stufe der Geschütze nimmt Extrem zu was dazu führt das man im Dauerfeuer steht.

    4 Team im Bunker machen echt Fun..aber danach hast sogut wie gar nichts mehr an Heilung und Muni. Wenn ich allein oder zuzweit losgehe ist es noch gediegen, bei 2 Mann sind es mehr gegner aber keine "Speziellen" ..bei 3 wirds dann meistens sehr Hektisch und schleppend.

    Allen hier ein erholsames Wochenende :-)


    ein Nachtrag zu meiner Frage nach einem Bauplan für das Jagdgewehr. Habe den jetzt beim Responderhändler der Feuerwache von Charleston kaufen können.

    Jop responder händler hoffe meine liste hilft dir weiter.

    gude alle zusammen weiß eventuell jemand wo man ein jetpack finden kann oder die baupläne ?schonmal vorab danke für alle hilfreichen antworten

    steht noch nirgends aber.


    A: schatzuche mit cranberry karten

    Oder

    B: plesant vlley hütte mit glück


    Server hopping hilft.

    Hab endlich den Bauplan für die "Handmade" gefunden. Hatte Glück (und Glück war hochgepuscht auf 12 oder so) in der Toxic Valley, Black Bear Lounge, Safe im Keller. War früher ca. drei Mal dort.

    Seit dem letzten hotfix krieg ich das vermehrt zu hören

    für mich fühlt sich das immer mehr wie ein pilot projekt an. Das gar kein erfolg haben soll oder länger als 1 oder 2 jahre gehen soll.. iwie kommt es für mich immer mehr so rüber als würde bethesda nur analysiere n und schaue was wie ankommt.... gut möglich das wir nächstes jahr ein re-release haben



    Ist fast wie ein vaultec Experiment

    Das wäre halt Richtung MMO-Qualität gewesen.. dafür hät man dann aber schon mehr Aufwand betreiben müssen.

    Ein fallout mmo ..das wäre schön aber keins das sich wieder mal an wow orientiert.. ein a-komplexes mmo wäre mal wieder toll.

    Diese ständige synchron komplexe mmos nerven halt .


    Und bitte nicht von bethesda oder zenimax.. vom humor her einige aus 2k (boarderlands) rollenspiel und skill sowie spielmechanike von obsidan, grafik und perfomance (netcode) von square.

    Das wäre dann ein fucking riesen mmo .


    Aber ja ich weis zuviele köche versalzen den brei.. aber würde das echt mal umgesetzt wäre das echt der hammer und träumendarf man wohl

    will ja net euer gruppenspiel zunichte machen...aber die bunker werden wesentlich schwerer je mehr ihr seid.

    Am einfachsten und Munition sparender ist es zuzweit maximal, durch zugehen.. ab 3 habt ihr grosse gruppen an gegner und 4 ist es fliesband ballerei mit den high end versionen (dafür habt ihr sehr oft die chance auf 3 sterne gegner) und 52 major gutsy die zu 5 da sind und headshots verpassen ist halt relativ unangehnem

    Derzeit, ein gepimpter Dönermesser mit Rasend und erhöhte Schlaggeschwindigkeit.
    komm bei dem mit Mutationen und überreparatur auf 182 Ballistisch und 100 Energie Schaden (Feuer) und das für nen Einhänder find ich schon Fett

    Es gibt keine.
    Es ist leider nicht durchdachte das Endgame.. gar nicht durchdacht und wird schlussendlich durch diesen "spielerische" Flaschenhals Bethesda nicht einfacher machen neue erweiterungen einzubauen, außer sie setzen das Loot auf 0 aber dann brennt die Hölle Lichterloh (wobei ich es begrüssen würde eine stark regulierte Dropart und Legendärie Eigenschaften zusehen)

    Für mich selber ist grad die einzige Motivitation das ich Rezepte Farme und sie niederschreibe um irgendwann ein gebrauchbaren Guide für Rezepte zu erschaffen.
    aber Stundenlange Ghule abfarmen, dicht auf dicht mit andere oder eine Königin immer wieder zu bekämpfen bis man bei Waffen Doppelschuß Explo hat und nur noch die verwendet, sagt mir mal gar nichts zu

    Kurze Frage. Hab vorher mal wieder FO76 angeschmissen. Ich wollte nun mal probieren ob ich dieses Teil Bauen kann, daß Automatisch Holz erntet (so wie der Wasseraufbereiter, Aufbereitetes Wasser zur Verfügung stellt).


    Dies Gerät musste man an einem Holzstapel Hinbauen. Jedoch finde ich in meinem Baumenü leider nicht mehr dieses Gerät :(


    Nur dies Teil, wo man Dünger Produziert. Alles andere wie gehabt. Unter Sonstiges ist es auch nicht..... Hat wer eine Idee wo es sein könnte? Übersehe ich da was?

    Die Extraktoren kannst du nur im Camp bauen wenn die Abbaubare Plätze innerhalb des Bau Gebiets sind

    cal .50 Mod für das Jagdgewehr gibt es. Ich meine aktuell habe ich 2 verschiedene cal.50 Verschlüsse als Option:

    - hastiger .50 Verschluss

    - präzisierter .50 Verschluss


    Kann das gerne gleich nochmal kontrollieren. Die Mod Baupläne kann man ab und an beim Händler finden, ich meine Watoga oder Harpers Ferry. Den Bauplan für das Jagdgewehr selbst bekommt man eigentlich schon sehr früh im Spiel.


    Von den "typändernden" Verschlüssen kann ich auch welche bauen, leider war der normale gehärtete Verschluss rein vom Schaden her immer besser ?(

    Cal .50 macht generell weniger Schaden als .308..warum auch immer ..Balancing?