Beiträge von Bastion

    Derzeit, ein gepimpter Dönermesser mit Rasend und erhöhte Schlaggeschwindigkeit.
    komm bei dem mit Mutationen und überreparatur auf 182 Ballistisch und 100 Energie Schaden (Feuer) und das für nen Einhänder find ich schon Fett

    Es gibt keine.
    Es ist leider nicht durchdachte das Endgame.. gar nicht durchdacht und wird schlussendlich durch diesen "spielerische" Flaschenhals Bethesda nicht einfacher machen neue erweiterungen einzubauen, außer sie setzen das Loot auf 0 aber dann brennt die Hölle Lichterloh (wobei ich es begrüssen würde eine stark regulierte Dropart und Legendärie Eigenschaften zusehen)

    Für mich selber ist grad die einzige Motivitation das ich Rezepte Farme und sie niederschreibe um irgendwann ein gebrauchbaren Guide für Rezepte zu erschaffen.
    aber Stundenlange Ghule abfarmen, dicht auf dicht mit andere oder eine Königin immer wieder zu bekämpfen bis man bei Waffen Doppelschuß Explo hat und nur noch die verwendet, sagt mir mal gar nichts zu

    Kurze Frage. Hab vorher mal wieder FO76 angeschmissen. Ich wollte nun mal probieren ob ich dieses Teil Bauen kann, daß Automatisch Holz erntet (so wie der Wasseraufbereiter, Aufbereitetes Wasser zur Verfügung stellt).


    Dies Gerät musste man an einem Holzstapel Hinbauen. Jedoch finde ich in meinem Baumenü leider nicht mehr dieses Gerät :(


    Nur dies Teil, wo man Dünger Produziert. Alles andere wie gehabt. Unter Sonstiges ist es auch nicht..... Hat wer eine Idee wo es sein könnte? Übersehe ich da was?

    Die Extraktoren kannst du nur im Camp bauen wenn die Abbaubare Plätze innerhalb des Bau Gebiets sind

    cal .50 Mod für das Jagdgewehr gibt es. Ich meine aktuell habe ich 2 verschiedene cal.50 Verschlüsse als Option:

    - hastiger .50 Verschluss

    - präzisierter .50 Verschluss


    Kann das gerne gleich nochmal kontrollieren. Die Mod Baupläne kann man ab und an beim Händler finden, ich meine Watoga oder Harpers Ferry. Den Bauplan für das Jagdgewehr selbst bekommt man eigentlich schon sehr früh im Spiel.


    Von den "typändernden" Verschlüssen kann ich auch welche bauen, leider war der normale gehärtete Verschluss rein vom Schaden her immer besser ?(

    Cal .50 macht generell weniger Schaden als .308..warum auch immer ..Balancing?

    Bist du dir sicher das das eine Andeutung für eine neue Erweiterung sein soll? Vor allem da die Geschichte bereits vor dem krieg startete. Die Sekte zog da schon ein bevor die Bomben fielen.

    Meiner Meinung nach ist das alles nur wieder eine ausgefeilte homage bzw. ein Easter Egg zu H.P. Lovecraft und seine Werke. Fallout hat da ja seit dem dritten Teile eine gewisse obsession dafür entwickelt immer sowas einbauen zu müssen ;P

    Hmm sicher kannst du nie sein, sonst würde der Thread "Fakten zu Erweiterung" Heißen und nicht Spekulation ;)

    Ja sie spielen gern easter Eggs ein, aber nie hatten sie ein fertiges Model(Warum auch) implementiert , soweit ichs gelesen habe fingen sie mit den Ritualle aber Erst nach den Bomben an, wollten aber davor schon in die Mine rein.
    Zudem wäre das vieh vor den Bomben da unten wärs wahrscheinlich mehr Knochen als "fleisch" gewesen *shrug*

    Ich denke nicht vollkommen random...


    Die Haltbarkeit von gefundenen Waffen (loot etc.) sollte vom Luck Wert beeinflusst werden. Je höher Luck ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer hohen (Grund-)Haltbarkeit von Waffen oder Rüstungen die man findet...

    naja Wahrscheinlichkeit ist kein Fixer wert daher stimmt schon Random, wobei ich mit mein 15 Luck charakter nicht wirklich ein unterschied merke was Haltbarkeit angeht

    Lvl 50 sind halt die "kleinsten". Und die Brandbestien können wohl wirklich überall auftauchen. Das erste Mal bin ich einer bei den Feuerteufeln begegnet, da bist erst mal so richtig ratlos.

    Wo man noch offenbar aufpassen muss, ist beim Einnehmen der Werkstatt am Kraftwerk Monongah. Drei Mal wollte ich dort Fusionskerne farmen. Beim ersten und beim dritten Mal waren gleich bei der ersten Verteidigungsaufgabe drei (!) Lvl 50 Brandbestien auf einmal da! Sobald die Vorbereitungszeit für die Verteidigung abgelaufen ist und die Aufgabe "Verteidigen Sie die Werkstatt gegen Brandbestien" angezeigt wird, sind sie sofort zu dritt da und greifen direkt an. Beim ersten Mal konnte ich ausloggen, bei letzten Mal gab es Rache )))

    Das anfangsgebiet ist alles mit Responder, das Grüne links, bis auf die Stellen wo es um die Feuerteufel geht (charlestown, Ash Heap, im Mordosten bei den wilson brothers) überall sonst tauchen sie auf, der schwarm kann dein Weg kreuzen und und und.

    Vorallem der Sumpf und Cranberry hat viele

    Wieso kommen eigentlich in Level 25 Gebiete Lvl 50 Brandbestien ? Und gleich 2 Stück davon ? Obwohl ich weit und breit der einzige Spieler bin in der Gegend.... :/

    Müssten neutral sein im Anfangsgebiet, außer du bist in der nähe eines Rifts dann triggerst du sie, zudem gibts neuerdings ein 3er Schwarm der über die Map fliegt, machne aber ein großen Bogen um das Startgebiet

    Ist hinter dem "Bed&Breakfast"
    bin da 2 mal gestorben weil ich dämmlich reingerannt bin

    Leider keine neue Entdeckung, das - was auch immer es ist - fand man schon vor langer Zeit. Ist für mich auch die einzige Erklärung, dass man die Queen so schwach lässt. Hoffentlich warten sie nicht ewig damit mal schweren Endcontent einzufügen.

    Naja nach geschaut.

    Gibts echt nich viele die das entdeckt und bemerktbar gemachten haben und anscheinend kennt es nur ein bruchteil ..naja nichtmal... das vieh. Daher kann man schon von ne entdeckung reden *Nickt*


    bin mir zu 100 sicher das, dass vieh kommt.. wie erwähnt ne komplette ragdoll für nen easter egg wäre etwas viel arbeit, voraĺlem wenn das so versteckt ist

    guten Mogen Ödländer


    weis von jemand welche gegner bzw. an welchen ort die Gatling Kanone benutzt wird ,brauche welche zum Zerlegen , Nicht die Minigun sondern das alte Teil?

    vielen dank!

    Ps würde auch welche erwerben wenn jemand etwas abzugeben hat.

    So in den safes der stufe 35 bis 45 gebiete.

    Ansonsten verkauft graham der mutant die baupläne.. aber kein gewehr, sahs nur einmal und konnt nicht gegenprüfen

    Vll dieselben Samen?
    oder ein ähnlicher ursprung wie mit dem FEV..

    Keine Ahnung fand nur diese einzigartige NPCs Leiche eines Wesen das nicht/noch nicht ingame antreffbar ist, und der zusammenhang zwischen Rankenherz find ich ein wenig offentsichtlich.. aber wäre interessant ob es ein zusammenhang zu Harold gibt.. vll ist der König/Königin dieser viecher genau das vieh das wir töten und durch das töten eine Schote ablösen die sich dann 100 Jahre später auf Harold Kopf setzt... funny wärs

    Sieh an, sieh an, ich denkmal ich hab ein teil der nächste Erweiterung gefunden.. ein stiller hinweiß..dieses Vieh das wie ein Demogogon wirkt, hat bewegliche Extremitäten, Blutet und ist Zerstückelbar, das ganze ding ist ein fertiger NPC nur Tot.. so ist es schon sehr viel Arbeit nur um als Easter Egg zu gelten. und es ist gruselig .

    Ich denke das vieh hängt mit dem Gemüse Vault und dem Rankenherz zusammen und wäre wohl das nächst größere übel nach der Königin

    Ich werde jetzt nochmal einen neuen Charakter erstellen, nachdem ich eingesehen habe, dass man zwei Waffengattungen, die unterschiedliche Skillbäume benötigen, beim besten Willen nicht gleichzeitig optimieren kann.

    Es wird jetzt wohl ein Char mit Anfangsfokus auf Nahkampf (ein oder zweihändig weiss ich jetzt noch nicht), der später von den schweren Waffen abgelöst wird und Powerrüstung. Viele Perks, die z.B. auf normale Rüstung wirken, kann man sich so von Anfang an getrost sparen (weisser Ritter, Rüstmeister), wenn man eh nur in Powerrüstung kämpft. Die Powerrüstung hat so unglaublich viele Vorteile (reiner Schutzwert, paradoxerweise viel niedrigeres Gewicht als ein Rüstungsset, Strahlenschutz, Verfügbarkeit von Kernen...), dass es schon egal ist, dass man zum Craften aussteigen muss.

    Stärke und Intelligenz sind ganz klar im Vordergrund mit jeweils 15.

    Kurze Frage zum Perk Fleischklopfer? Gibt den 5-10 Sekunden Bonus nur einmalig, nachdem man ein Ziel angegriffen hat oder triggert das bei jedem Treffer?

    verteile doch einfach die Perks?


    Naja kann Nahkampf (Einhändig/zweihändig) und Fenkampf (Gewehr, MG, Granaten) oder Pistole und MP falls ich auf agilität gehe. geht ist halt eine Frage was du benutzen willst.. klar wenn du Nahkampf willst wirds nichts mit Schrot oder Schwere ballistische Waffen, aber mit einem Sekundäre Special kannst du Range waffen dann verwenden ..was sinnvoll ist.


    BTW: ist Crossplay eignetlich möglich in F76

    was mir aufgefallen ist dass die axt unglaublich schnell verschleisst. Als vergleich hab ich ein superhammer, der hält gefühlt doppelt so lange, wenn nicht mehr.

    Würde lieber mit der axt spielen aber habe keine lust dauernd zu reparieren.

    Soweit ich weiß ist die haltbarkeit random bei waffen.