Beiträge von Christian_77

    Ich glaub du brauchst nen Crash Kurs...

    Man könnte sich einfach mal in nem Team treffen und alles besprechen.


    wenn du magst, ich bin jetzt ein bisschen online. Name: Lieferwagen

    Würde kurz 5Min. brauchen. Stelle um auf mein Headset. Wäre wohl ne gute Idee wegen dem Crashkurs^^ Übrigens hab Lv. 73.


    Dies mit der Cal.50 und "nur" 1 Mod finde ich seeeeeeeehr Schade. Benutze diese nur bei den Drachenviechern^^


    Ich Adde dich gleich mal. Ich heiße auch so wie hier im Forum.

    Warst du bei den Silos schon im Keller?

    Öhm ne. Vielleicht irre ich mich auch gerade. Also die wo ich meine heißen "Standort" Alpha,Gebirge,Bravo etc.


    Dort habe ich jeweils Rauten. Bei Alpha als Beispiel ist ne Hütte. Dort übrigens (wurde mir aber zuvor NICHT Angezeigt) geht es auch mit der Aufseherin weiter.


    In jedem Fall, gibt es bei Paar Standorten solche Grünen Toilettenhäuschen. Dort ist nen Schalter, wenn man diesen betätigt werden diese Grün. Direkt unter dem Häuschen wird dann auch ein Rautensymbol Angezeigt. Aber kein Plan wie ich dort hin komme.....


    Übrigens, habe gerade geschafft diese "X1-Prototyp" Rüstung komplett auf St. 50 zu Bauen. Leider habe ich 100 Gewicht an Tragekapatzität verloren :( Die T-60 habe ich nicht Komplett, für die Azuritdingensrüssi fehlt noch Azurit oder wie dies heißt....


    Hab mal was von Servos oder so gelesen. Mod´s für die Beine, um die Tragekapazität hochzuschrauben. Aber Blicke da nicht durch wie ich dieses mach....

    Lieferwagen


    Nunja den Kauf muss ich mir Aufgrund dem Kronkorkenmangel verkneifen. Suche sowieso wie nen Verrückter danach, da ich mir den Bauplan für die Cal.50 Kaufen will. Aber bis ich die Zusammenhab +5000 Korken, dauert es sicherlich noch nen Halbes Jahr^^


    Okay Flux. Genau die meinte ich. Naja da hier keiner ne Bombe Zündet, werde ich wohl nicht Suchen können. Dies mit der Baggermine kannte ich nicht, Danke für den Tipp ;)


    Dann such ich mal nach dem Eingang nebenbei. Sammel und Verschrotte gerade. Falls ich wieder ne Karte finde für die Bomben, schreibe ich mal. Hätte auch nen TS falls da Bedarf ist. Finde ich immer Praktisch. Achja ne Discord habe ich nicht, komm mit dem nicht so klar falls die Frage kommen sollte^^

    Mahlzeit Zusammen,


    so da ich heute mal wieder dazu kam bisschen Fallut zu Spielen, hätte ich nochmals kurz Fragen.


    Bei meinen Missionen ist nun nur noch "Ich bin der Tot" und "Folge dem Weg der Aufseherin" übrig. Evtl. noch Nebenmissionen,aber die habe ich Deaktiviert.


    Jetzt die Fragen. Also kann ich die Mission der Aufseherin erledigen, ohne daß ich die Quest mit der Atombombe mache? War schon mal im Bunker, aber die haben mich geplättet. Danach war es mir zu Doof. Keine Muni mehr,keine Heilung, keine Resourcen. Hatte keine Chance. Aber naja.


    Frage 2. Könnte eine "Dekontaminierungs Dusche" bauen. Aber irgendwie fehlt mir so Buntes Zeug. Wo kann ich dies denn finden? Hoffentlich nicht bei den Drachenviechern. Für meine Cal.50 hab ich kaum Muni, und aufgrund Stahl & Bleimangel kann ich keine Bauen....


    Frage 3. Bei Whitespring gibt es ja den Bunker. Darüber gibt es einen "Personal-Eingang". Bin dort ewig rumgeschlappt,finde diesen aber nicht. Auf der Map ist dieser "grau" Hinterlegt, also müsste es doch nen Eingang geben.... Jemand ne Idee?


    So,jetzt schau ich mal dass ich noch bisschen was Farmen kann, am freien Tag ;)

    Hi, kurze Frage.


    Kann ich denn bei meinen Skills alle Karten entfernen und alles neu verteilen? Dacht habe mal irgendwo gelesen daß es mit Stufe 50 Möglich sei? Gefunden hab ich dazu jedoch nichts. Bin nun Stufe 70, nag mir immer noch einen ab an den Brandbestien und verballer Kaliber .50 Munition wie nen bescheuerter :(


    Kann ja nicht immer nen neuen Char erstellen. Zudem, durch Patches und Nerf´s wird die Sache bizzi Nerviger als gedacht.....


    Grüße

    Bei Brandbestien ist es empfwehlenswert, sich erstmal um das ganze Gefolge zu kümmern, das die mitbringen. Sprich die Verbrannten. Erst dann landen die Viecher (meistens). Dann ist es deutlich einfacher. Einfach drauf mit Gebrüll. Ob mit Superhammer oder Gewehr ist eigentlich egal, hauptsache die Perks stimmen. Ich halte da gerne mal mit der Minigun drauf mittlerweile. Oder dem .50 Antirüstung-MG. Das geht dann recht schnell mit dem Lebensbalken :thumbsup:

    Also gefolg hatten die nicht dabei. Aber sie sind nur Oben rumgeflattert und kamen nicht runter. Hab mit allem geschossen was ich hatte, aber die Viecher bekamen nur "kratzerchen" *grummel*.


    Wegen den Perks, naja da kenn ich mich nicht aus. Hab Stärke auf 15 und nochmal etwas ganz hoch. Muss mich da mal bisschen reinlesen. Für dies hab ich gestern einen neuen Char erstellt ;)

    Misthuf


    erst jetzt gesehen daß du Probleme hast mit dem Headset. Am besten Map öffnen, dann Z, Einstellungen, Audio, Voicechatmodus umstellen auf Gebiet od. Team.


    Falls du mich als Freund Adden solltest, können wir wenn willst auf meinen TS gehen. Dürfte warscheinlich einfacher sein falls das Ingame nicht klappt ;)

    Willkommen hier im Fallout Forum ;)


    Ein Steam Veteran? Soso..... bin da auch einer. Die Games hab ich u.a. auch. Aber naja, im laufe der Zeit wurden es sehr viel mehr^^


    Würde so Nebenbei noch Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands Empfehlen! Echt Bombe mit Paar Leuten :D


    So wieder Zurück zum Thema. Wünsche dir viel Spaß !


    Grüße

    Christian

    Kurze Frage von mir Noob. Kenn ja die Fallout Serie (seit Teil 1, Ja Original damals noch im Kaufhaus gekauft^^). Aber was hat es denn mit diesen "gedupten" Waffen auf sich? Sind die mit einem externen Programm getunt worden?


    Bin nie auf Ami Seiten, da mein Englisch seit 1993 nie genutzt worden ist :( Daher naja....