Beiträge von postfach

    Wo kann man den eigentlich in Verbndung mit giftigem Wasser Säure herstellen? Und was bräuchte man dazu so

    noch an Rohstoffen? Habe ich gerade im Netz gelesen, weiß also nicht ob das jetzt stimmt.


    Denn weder an der Labor- und Kochwerkstatt, noch an der Bastelwerkbank finde ich eine Option, die mich mit Hilfe von giftigem Wasser Säure produzieren lässt. Vielleicht fehlt mir ja auch im Zweifelsfall das passende Rezept.

    Ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde, dass man nun selber etwas verkaufen kann. Zum einen kann man jetzt auch mal die Chance haben die (in meinen Augen sehr gefragten) Doppelschusswaffen bei einem Spieler zu bekommen. Habe gestern zum Beispiel ein handgefertigtes drei Sterne Doppelschuss Gewehr für 3500 kk kaufen können. Ich bin auch der Meinung, dass solch gefragte Waffen auch nicht an einem legendären Waffenautomaten eingetauscht werden. Dafür kann man halt mehr kk bekommen.


    Und man hat halt die Möglichkeit am Anfang schon selber etwas Geld dazu zu verdienen. Meine Lagerkiste war eigentlich immer bis zu Anschlag gefüllt mit verwertetem Schrott. Da macht es ja Sinn (bei vorhandenen Bauplänen) Waffen zu bauen und diese für "kleines Geld" mit anderen überflüssigen Sachen anzubieten. Ich überlege mir gerade noch einmal mit einem neuen Charakter neu anzufangen. Weil das Spielerlebnis für mich jetzt ein ganz anderes sein könnte.


    Dazu hätte ich aber eine ganz grundlegende Frage. Wie ist das mit dem/den eigenen Verkaufsautomaten und dem eigenen Camp. Ist es für die anderen Spieler auf der Map nur sichtbar wenn ich auch bei Fallout 76 online bin? Oder können andere Spieler die Verkaufsautomaten auch nutzen, wenn ich nicht online bin (mein Camp wäre auf der Karte zu sehen, ich wäre aber nicht online) ?

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das man Mutationen mehr oder weniger dauerhaft behält? Ich habe mir das Rezept für ein Serum gekauft und würde es gerne mal verwenden. Um die negativen Auswirkungen zu reduzieren habe ich den Perk Klassenfreak. Nur wenn ich wegen einer möglichen Verstrahlung Rad Away einnehme müsste die Mutation ja verschwunden sein und ich müsste das Serum erneut einnehmen.

    Meines Wissens ist die Höhe beschränkt.

    Ab geradem Terrain sind 4 Geschosse (egal ob Holz, Metall, Backstein oder was auch immer) möglich.

    Höher ging es bei mir auch nicht. Hab oben an einer der steileren Abhänge am östlichen Teil der New River Gorge Bridge gebaut gehabt.

    Konnte auf die vierte Etage noch nicht einmal ein Dach mehr draufsetzen. Hab so aber viele Wände, Böden und andere Gegenstände "vorgebaut" und im C.A.M.P eingelagert, um meinen Stash-Behälter zu entlasten.


    Jetzt werde auf wohl dem Golfplatz in Whitespring neu bauen, aber weit genug weg von den Gebäuden wo die Gegner spawnen.

    Soll für mich auch die Langzeitmotivation fördern. Was könnte man denn in seinem Gebäude bauen, um anderen Spielern zu helfen oder sie zu unterstützen? Die Dekontaminationsdusche fände ich praktisch, da in diesem Gebiet ja gerne mal Atombomben gezündet werden. Und vor allem, ist mein C.A.M.P nach dem Einschlag direkt zerstört, könnte man einen Atombomben sicheren Bunker bauen?

    Bei mir war es der Händler beim Bahnhof in Watoga.

    Jo, danke für den Tipp. Da habe ich den Bauplan Gestern Abend dann auch dort gefunden. Wie hoch kann man mit den Backsteinen denn überhaupt bauen? Als so eine Art "Langzeitmotivation" möchte ich gerne ein echt hohes Gebäude errichten.

    Danke erst einmal für die Infos.

    So ähnlich wie du es vorgeschlagen hast möchte ich es auch machen. Nämlich die Mods erst anbringen, wenn ich die Powerrüstung mit dem höchsten Level bauen kann. Und die benötigten Baupläne habe.


    Sozusagen als "Langzeitmotivation" möchte ich nachher mit zwei PA's spielen. Eine Baggerrüstung zum Sammeln und mit einer X-01 Rüstung zum Kämpfen. Die Bagger-Mods bekomme ich beim Händler im Freizeitpark, die kinetischen Servos habe ich mir zum Beispiel schon geleistet.

    Und kriegst danach die Baupläne.

    Gibt es (vor allem für die X-01) Powerrüstungen bestimmte Orte, wo man die Mods auch finden kann?

    Denn selbst wenn ich genau weiß, welche Mods ich verwenden will dauert es ein "paar Wochen" bis ich das Geld dafür zusammenhabe.

    Da ich jetzt das erste Mal eine Powerrüstung nutzen will stellt sich für mich die Frage, welches die sinnvollsten Modifikationen wären?


    Ich werde vermutlich mit einem Jagdgewehr und einer schweren Waffe unterwegs sein. Nur möchte ich im Vorfeld vermeiden, dass ich irgendwelche teuren Mods kaufe, die für meinen Spieltypen eigentlich gar nicht brauche.

    Mich würde mal interessieren wie es mit der Langzeitmotivation für die User hier im Forum aussieht.


    Welche Ziele kann man mit Level 50+ noch haben?

    Was treibt einen nach 200 Stunden noch an, weiter Zeit mit dem gleichen Charakter zu verbringen und durch Appalachia zu ziehen.

    Ist es eigentlich normal, dass man zu Anfang des Spiels keine Körperregionen (z.B. den Kopf) anvisieren kann?


    Ein Freund von mir hat sich gestern das Spiel gekauft und er meinte, dass er zwischen den unterschiedlichen Zonen am Körper nicht hin oder her schalten könnte. Er hat vermutlich Level Zwei oder Drei.

    Ich habe gegenwärtig drei Waffen, die ich schon jetzt gerne benutzen würde.


    Ganz vorne steht da ein (Lvl 45) Doppelschuss Kaliber 50 Maschinengewehr mit 79 Schaden. Dazu gesellt sich dann noch eine (Lvl 50) Plasma-Gatling mit 68 Schaden, welche ebenfalls einen zweiten Schuss abfeuert. Für alle Fälle habe ich dann noch eine (Lvl 45) Doppelschuss Minigun mit 28 Schaden.

    Alle Waffen sind bei den Händlern erworben worden.


    Ich habe allerdings erst Level 35, von daher muss ich mich noch einige Zeit gedulden. Für die höheren Level dürfte ich aber für das Erste gut ausgerüstet sein.