Beiträge von xBlutengelx

    Apropos: die jungs mit ihren ds explo waffen nerven. Ist es denn so schwer, in gebieten, wo man auf andere Spieler trifft, die waffe zu wechseln auf eine, die NICHT onehittet, so dass jeder was davon hat? Stattdessen spawnt einer und bämmm geht die ballerei los und eine sekunde später ist alles tot. Da würde ich gerne mal massregeln, aber das macht ja auch keinen sinn, denn dann bin ich instant dahin geschieden...

    Halt das alte Ego-Problem. Kann man nur schneller sein, da empfehle ich nach wie vor ein Tesla-Gewehr das hittet in der Regel schneller alles an, als einer das mit der Explo-Waffe umhaut.

    Das ist nun mal kein Singelplayer Titel. In Multiplayer-Titeln macht es keinen Sinn, wenn Sachen wie Events nie zurückkommen würden. Neuer Content ist aufwändig und braucht Zeit, bis dahin muss man die Zeit ja überbrücken. Die Events in F76 sind schlecht gemacht in mehrerer Hinsicht, das machen andere Spiele zugegebenermaßen besser.


    Denke Online-Titel sind nichts für dich, wenn du nach finalem Ende und Logik suchst. Logik würde ich ohnehin nicht in Videospielen suchen.

    Also ich mochte die Idee und habe knappe 1000h in F4 verbracht. Allerdings hatte ich eine bessere technische Umsetzung erwartet. Ich rechnete mit MMO-Qualität und nicht mit einer billigen F4-Kopie mit instabilen Servern und 300 Bugs/Glitches usw. :cursing:

    Na, das lass ich so aber nicht gelten^^ Sieh dich mal im Videospielforum hier um, da werden massig gute Spiele gezeigt. Klar, nicht 1:1 sowas wie Fallout, aber immerhin, es GIBT gute Spiele ;-)

    Da liegt halt das Problem. Als Alternative zu Fallout 76 kann ich nur ein anderes Spiel mit gleichem Setting und Gameplay akzeptieren und das seh ich derzeit auf dem Markt nicht. Ich spiel auch Overwatch, Division, Destiny 2, Warframe. Das sind aber keine gültigen Alternativen zu einem Fallout, sondern einfach nur andere Shooter. Momentan warte ich auf Anthem, das wird mir ein Fallout aber nicht ersetzen können, auch wenn es vllt mehr Spaß macht als F76 - das wird sich zeigen. Am ehesten wird wohl The Other World eine Alternative sein, aber da bin ich noch skeptisch.

    Aber mal ehrlich Discotizer du würdest nach einem Wipe nochmal in dieses Spiel 300h investieren? Wenn sie die Server dicht machen, es zu einer Art MMO wird, mit Inhalten, mit Fixes und in paar Jahren wieder rauskommt kann man drüber nachdenken. Aber in der Verfassung wüsst ich nicht was mich dazu bewegen sollte, dass ich nochmal 300h da reinstecke.

    Mit der entsprechenden Skillung und einer anständigen Waffe ist nicht ein einziger Gegner im Spiel ein Problem, ausgenommen ich bin alleine und es tauchen 3 Brandbestien gleichzeitg auf. Und natürlich die Queen. Aber wenn die mit "normalen" Waffen in einer Gruppe nicht bezwingbar sein sollte, dann muss man die nerven und nicht eine absolut dominante Waffenart einführen.

    Ich freu mich ja, dass du so viele tolle Waffen gefunden hast, ehrlich. Aber Sinn machen sie deswegen trotzdem nicht.

    Als ob man ohne Explosiv-Waffen nicht auch alles ohne Probleme umnieten könnte, mal davon abgesehen dauert es ewig bis man sie sich erspielt hat. Das es für Spieler einfacher wird, sie den Belohnungseffekt erhalten, wenn sie viel Zeit in ein Spiel gesteckt haben, finde ich in Ordnung. Es gab nichts in dem Spiel was man in einer Gruppe und normalen Waffen nicht geschafft hätte. Und die Waffen wurden auch nicht erst nach der Queen eingeführt um sie zu besiegen, die gab es auch schon in F4, wie du selber weißt.


    Es fehlt einfach der schwerere Content für die starken Waffen. Und sie nun von 0 auf 100 auf 25% zu nerfen ist totaler Blödsinn.


    Wahrscheinlich gibt es keine Transaktionsdatenbank, ist ja ein Spiel und keine Bank oder Börse. Man wird allenfalls Spieler wipen können, die verdächtige Mengen an identischen Gegenständen mit sich tragen. Spieler die gedupte Gegenstände bereits in andere Dinge getauscht (so wie bei einer Geldwäsche) haben oder Spieler die sich eine TSE bei ebay gekauft haben, wird man nicht identifizieren können. Oder sie machen eben doch einen Komplettwipe.


    Das ist aber beides ein gewaltiger Schritt, der viele Spieler zur Aufgabe des Spiels bringen wird.

    Sie könnten vielleicht neue Server aufsetzen, die man nur mit einem neuen Charakter betreten kann. Wer darauf keine Lust hat, kann weiter im Dupersumpf spielen. Vorher müssen sie aber sicher sein, dass es nicht doch noch Wege zum dupen gibt.

    Versteh ich nicht, schaffen andere Spiele auch. Möglich natürlich das man im Vorfeld so dämlich war und keine Sachen eingebaut hat um alles nachzuverfolgen. Genauso könnte man die besagten Verkäufe auf Ebay stopen und rechtlich dagegen vorgehen.


    Stimmt, ich steck nicht 300h rein und lass alles löschen und mach dann einfach alles nochmal. Dann wirds definitiv von der Platte fliegen.

    verstehe ich nicht wie man überhaupt noch Zeit in FO76 investieren kann statt sich an guten Games zu erfreuen.

    Weil es einfach keine gibt. Es kommt eventuell ein Game was ähnlich ist und auch von den Fallout NewVegas Machern (Name grad entfallen), aber bis dahin hab ich nichts vergleichbares. Alte Fallouts habe ich endlos gespielt und keine Lust mehr.


    Ich meine: DC's und freeze scheinbar in Massen bei den Einen, Glitches und nervtötende, verschlimmbesserte Bugs bei den Anderen, Serverprobleme, kein gescheites Balancing. Respekt vor all jenen die das durchhalten. Ich wär längst ausgerastet :dash:

    • Freeze hatte ich nicht
    • Glitches hatte ich nicht oder beeinflussen mein Gameplay nicht
    • Bugs hab ich keine oder beeinflussen mein Gameplay nicht
    • Balancing kümmert mich nicht, ich mach kein PvP

    Verbindugnstrennungen vom Server waren/sind mein einziges Problem gewesen.


    Und wenn es dann schwerer werden sollte, die Königin zu besiegen, so what? Bei allen anderen Gegnern hab ich mir meinem handgefertigten Gewehr (nur vierfache Munitionskapazität) und den richtigen Perks null Problem. Ich denke, dass 95% der Explosionswaffen gedupt und gekauft sind. Ich bin level 103 und habe noch nicht eine! regulär gefunden, und ich grasse regelmäßig alle Spots und events ab.

    95% glaub ich kaum. Klingt für mich nach mimi nur weil du Pech hattest. Ich habe über 300 Spielstunden und habe erst in den letzten Stunden Doppelschuss/Explosiv-Waffen gefunden, davon aber 8Stk. Daher find ich die Aussage schon ziemlich frech. Kenn auch viele die nichts dupliziert haben und ebenfalls reichlich dieser Waffen besitzen. Das ist einfach eine Frage des Glücks.


    Sicherlich haben nicht wenig dupliziert, aber keine 95%. Musste mir das lange erarbeiten wie andere auch.

    Mittlerweile hätte ich am liebsten ein Charakter Wipe. Auch wenns mich zuerst mal extremst frustrieren würde. Wegend den ganzen Stunden die ich reingesteckt hab. Aber alles in allem ist ja das Game eh schon fast gänzlich kaputt geglitcht, gedupt, exploited worden.

    Dann bitte schön auch so fair sein und nur jene wipen die auch Bugs/Glitches usw genutzt haben. Andere die hier 300+ h reinversenkt und sich alles fair erspielt haben dürften dabei zu recht auf die Barrikaden gehen.