Was zockt ihr gerade?

  • Nach langer Zeit spiele ich mal wiede "Blitzkrieg Anthology". Echt geiles Strategie-Game. Als Amerikaner hat man gute Artillerie-Einheiten. Als Deutsche gute Panzer. Und als Russen ein Mix zwischen beiden. Dazu die ganzen DLC´2 + denn 2 Teil und dessen DLC´s. Damit ist man erstmal gut beschäftigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Feind der Guten () aus folgendem Grund: Das kommt hoffentlich nicht wie Spam rüber.

  • Skyrim, welches ich mir wieder rausgekramt habe und gaaanz viele Sachen nebenbei. So hat mich letztens in Steam das Spiel Murdered Souls angelacht und so hab ichs mir gekauft. Bin grad in Kapitel 4 und finde es gar nicht so schlecht, auch wenn sich die Spielelemente gähnend wiederholen.


    Assassins Creed Black Flag. Nachdem ich nun AC III wütend in die Ecke geworfen habe weil es einfach ein Scheißspiel ist, hab ich mir das Ending auf YouTube genehmigt und mit AC IV weitergemacht. Einfach so ein gutes und vor allem schönes Spiel. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt und begeistert und vor allem mich dazu getrieben 100% zu holen.


    Hier und da lasse ich im Hintergrund meiner Spielorgie mal Watch Dogs laufen. Ich komm nur spärlich voran und ich verstehe einfach nicht wieso, denn mir geföllt das Spiel richtig gut.


    Ach und dann hab ich im Wintersale von Steam noch FF XIII und FF XIII-2 abgegriffen, was ich noch zwischen allen anderen Sachen quetsche.

  • Also bis gerade eben zockte ich noch Halo 5: Guardians. Das man die Big Team Battles durch den Pay2Win-Modus ersetzt hatte und man nun auch hier - wie man es von EA Titeln ja schon kennt - nurnoch alles on Boxen mit willkürlichem Inhalt kaufen kann, das lies mich das Spiel aber sehr schnell wieder abbrechen. Der Singleplayer-Modus war aber ganz nett, ja ^^


    ------


    Und nun zocke ich zwischendurch mal etwas Rocket League 8|

  • World of Tanks (zZ allerdings nicht sehr intensiv)
    Diablo 3 (bis 10.11. wieder ein wenig mehr)


    Bin am überlegen ob ich FO3/NV nochmal durchspiele, da ich sehr vieles Vergessen habe. Habe mich jedoch dagegen entschieden, da ich mich in nächster Zeit oft genug im FO-Universum befinden werde, wahrscheinlich für eine sehr laaaange Zeit.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Bis Fallout 4 kommt, werd ich wohl New Vegas nicht mehr schaffen. Das ist in letzter Zeit eher unter den Tisch gekommen.
    Naja ich persönlich muss ja FO 4 jetzt nicht gleich ab dem Release zocken. Aber lange halte ich das wahrscheinlich nicht aus :/
    Hab in letzter Zeit einige Spiele installiert.
    Allgemein finde ich es ein wenig blöd, dass nur wegen FO 4 jetzt die anderen Spiele in den Hintergrund geraten. Denn ich bin einer, der zuerst andere Spiele abschließen will, bevor ein neues kommt.

  • Hab vor kurzem wieder mal S.T.A.L.K.E.R ausgepackt. Habs aber nicht zu laufen gekriegt. Irgendwie schade. Das hat immer Laune gemacht.
    Aber so hab ich seit 4 Monaten viel Zeit für meine Freundin. Die weiss aber schon, dass sie mich ab dem 10. November für ne gewisse Zeit verloren hat. :D
    Aber Ferien hab ich keine genommen. Sonst verlier ich mich total im Spiel. :S

  • Ich bin gerade mittendrin bei Bioshock Infinite.



    Teil 1 & 2 habe ich gestern noch im Sale ergattert. Mal sehen, wie weit ich vor Fallout 4 dort noch komme. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich fange demnächst mal wieder mit dem ersten Far Cry Teil an. Nachdem ich mir das Spiel ganz altmodisch ausgeliehen habe, möchte ich es diesmal ohne jegliche Cheats zu Ende bringen, was nicht so einfach sein wird. Spieler, die das letzte Level kennen, wissen was ich meine. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Aufgrund aktuellen Zeitmangels steht in den Abendstunden bzw. gelegentlich in den Nachmittagstunden Heroes of the Storm auf der Liste.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • F4 hald, was sonst :thumbsup:


    Hatte noch mgs5 und madmax angefangen, hat mich aber nich so gepackt um weiter zuspielen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!