Beiträge von Bittercup

    Bei mir wurde der Stuhl auf den (nicht begehbaren) Dachboden gesetzt. Noch bevor ichs begriffen hab, setzte sich die alte Schachtel via "unsichtbarer Stufen" in das Ding und kommt nich mehr raus. Wenn ich die anwähle, Füsse schauen noch aus der Decke raus, schwafelt die was von Mentats. Aber nix weter. Kein Gesprächsmenü da.


    Und die Händlerin is auch weg. Aber ihr Brahmin steckt ewigs auf dem Dach fest.

    Bei mir (PC-Vers.) ist das nicht so. Versuch dir die Spielzeit zu merken. Oder schreib sie auf. Das mach ich immer. So kann ich weiterführende Infos zum Spielstand notieren.


    Tip: Papier und Stift mit ausgedruckter Map hilft, sich Dinge zu merken. Saves und Terminals die zu stark sind, kann man so gemütlich notieren.

    Wenn ich Dinge recycle gibts orange und grüne Umrandungen. Die, welche grün sind kann ich nicht nur recyceln, dondern auch "Einlagern". Aber wo find ich das Zeug dann wieder? Denn Schrott finde ich immer. Nur das Eingelagerte nicht.
    Kann mir da wer helfen?

    Ich hät da mal ne andere Frage.
    Auf PC kommt das Spiel mit nur einer DVD daher. Der Rest ist runterzuladen. Aber weiss denn auch wer, wieviel dann noch zu laden ist?
    Sicher könnt ich via Google suchen. Aber die Leaks seit letztem Wochenende sind mir zu heftig und ich will mir denn Spielstart echt nicht verderben.

    ...(muss ja nebenbei noch arbeiten ect.) kommen evtl. schon DLCs raus oder zwischendrinn mal andere Games, die mich interessieren.


    ...dann bin ich wahrscheinlich Fallout satt und will ein wenig abwechslung. 2. Durchgang...naja vielleicht in 3 Jahren...

    Ich muss auch arbeiten. Hindert mich nicht am zocken. :D


    Interessieren tun mich andere Games vieleicht auch noch. --> hinten anstehn.


    Fallout satt?? Wegen zu wenig Abwechslung? Arbeit ist auch Abwechslung. :thumbsup:


    Nen 2. Durchgang kommt bei mir etwas zeitversetzt parallel zum 1. Dann aber als Frau die vom Charakter her Mr. Burke gleichen könnte. (Megaton "buum" 8o )

    Hab vor kurzem wieder mal S.T.A.L.K.E.R ausgepackt. Habs aber nicht zu laufen gekriegt. Irgendwie schade. Das hat immer Laune gemacht.
    Aber so hab ich seit 4 Monaten viel Zeit für meine Freundin. Die weiss aber schon, dass sie mich ab dem 10. November für ne gewisse Zeit verloren hat. :D
    Aber Ferien hab ich keine genommen. Sonst verlier ich mich total im Spiel. :S

    Mir schon. Ich hab die PS2 nicht mehr und das Spiel ist auch weg. Selbst wenn ich alles noch hätte, könnt ich die PS2 an keinem TV anschliessen, der mir das Bild nicht mit fünf Zentimeter grossen Pixeln anzeigt.


    Am liebsten hät ichs als PC-Version. Von mir aus auch nur als Steam-Download.

    Hallo alle zusammen.


    Ich bin da im Netz auf etwas gestossen und möchte gerne wissen, was ihr darüber schon gehört habt.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Final-Fa…se-auf-HD-Remake-1172166/


    Wenn ihr was wisst, dann meldet euch bitte.

    Du sprichst hier konkret den psychischen Aspekt an. Nein, ich denke auch nicht, dass Bethesda so was herausgeben würde.
    Aber es gibt in Deutschland irgend so ein Gesetz, dass menschenähnliche Dinge wie Zombies in Videospielen gleich angesehen werden müssen wie Menschen. Das würde heissen, dass wenn im Spiel bei Guhlen (sind ja menschenähnlich) die Gliedmassen abgetrennt werden können, dass es bei den Menschen auch möglich wäre. Sonst hätte man das Spiel schon alleine wegen der Gliedmassenabtrennung bei Guhlen verbieten / indizieren müssen.


    Aber Bethesda wird ganz sicher keine Menschen oder sonstige Wesen mit Leidensschreien ausgestattet haben. Denn das Spiel soll ja spass machen und nicht traumatisieren. Also, so denke ich, ist es bei Menschen entweder nicht möglich die Gliedmassen abzutrennen oder, diese sind dann so in rage versetzt, dass sie weiterhin angreifen. (Auch wenn dies in der Realität seltener der Fall wäre. Ich würde einfach nur in Ohnmacht fallen um nichts mehr mitzubekommen. Hoffe ich...)


    Nachtrag:
    Womöglich kann man ja doch Gliedmassen abtrennen. Irgendwie muss man die Körperteile doch essen können (Perk: Kanibalismus). Oder knabbere ich dann direkt an der ganzen Leiche??
    So langsam wird's mir zu makaber...

    Naja, ein Guhl war ja auch mal ein Mensch. Und wenns bei Guhlen und co. so ist, dann sollte es aus rein physikalischen Gründen auch bei Menschen gehn. Und nicht jeder Guhl ist schlecht. Man erinnere sich an den in Moryatis Saloon. Weiss grad nur nicht mehr wie er hies...


    Ich find die Gewalt an und für sich nicht gut. Aber sie gehört zum Leben. Auch abgetrennte Gliedmassen. Ein echtes Problem hab ich, wenn schon Verwesung einsetzt und Maden zu sehn sind. Die kann ich nicht ertragen!


    Aber Bethesda wird wohl kaum so weit gegangen sein. Auch wenn ganz sicher der eine oder andere Programmierer mit dem Gedanken gespielt hat.

    Bis Ende der letzten Woche ging es noch gut. Ich konnte mich mit meinen Tauchferien und diversen Filmen und Büchern ablenken. Nun, mit dem Wissen, dass das Spiel nicht bloss fertig, sondern auch auf den entsprechenden Datenträgern schon vorhanden ist, macht das Warten fast unerträglich.
    Es ist fast so, wie wenn dir deine Mutter dein Lieblingsessen vor dir auf den Tisch stellt, dann aber sagt, dass du noch warten musst. Obwohl du doch sooo hungrig bist. ;(


    Und gleich gibt Bethesda bekannt das der Realese 5 Tage vorgezogen wird :thumbsup:

    Eben nicht.
    Bethesda veranstaltet am 9.11.15 einen exklusiven Pre-Game-Event in einem deutschen Atomschutzbunker.


    http://www.giga.de/spiele/fall…einem-echten-atom-bunker/

    Wenn ich den Aktikel, den Biest221 gepostet hat, lese, so denke ich, dass es keine Autos o.ä. gibt. Aber mit genug Fanatie und Ausdauer beim sammeln und tüfteln, kann man sich ein rollendes Haus bauen.
    Nur versteh ich dann nicht ganz, warum es hies, man könne sein Haus nur in bestimmten Gegenden bauen. Kann ich dann mit meinem Haus auch nur in dieser Gegend herumrollen?

    Ich kenne Schiwi nicht. Es scheint mir etwas. wie Steg.ch zu sein. Ich komme aus der Schweiz, daher wird es dir vermutlich nicht viel bringen. Aber ich hab bei Steg.ch mal einen PC zusammengestellt.
    Das Resultat: für 1'200 Franken kann man einen Computer kaufen, der die empfohlenen Systemanforderungen von Fallout 4 erfüllt. Da du ja schon ein Computer hast und somit das Case, die HDD und das opt. Laufw. weiterverwenden kannst, kämst du günstiger davon. So ca. um die 1'000 Franken.


    Falls du Hilfe oder Tipps für Komponenten benötigst, kannst du mir auch eine PN schreiben.


    Gruss
    Bittercup