Beiträge von Deku

    Hast Du den Schrott auf den Boden geworfen und dann zerlegt?


    Jup, nach jedem "Homecoming" wird alles auf den Boden geworfen und zerlegt. Nervt zwar ziemlich aber ich hab das irgendwie immer so gemacht. Und mit "immer" meine ich etwa 1000 Mal. :D


    Es gibt zwar einige gute Maschinen dafür (weiss gerade nicht mehr welche Mod das war) aber ich will das Zeug einfach nochmal selbst sehen, bevor ich es verschrotte.

    Bei mir lag es daran, dass ich einfach zu viel Schrott in der Werkbank gelagert hatte. Seit ich allen Schrott verschrotte und nur noch die "Rohmaterialien" in der Werkbank lagere, also zbs. Gold, Aluminium, Keramik, Stoff, Nukleares Material, Bier, usw. gab es keine CTD's mehr.


    Das Spiel ist bei mir allerdings nur gecrasht, wenn ich per Schnellreise nach Sanctuary gereist bin, kann also nicht wirklich was dazu sagen. Aber es könnte vielleicht daran liegen, dass die überfüllte Werkbank das Problem ist.

    Nun ja, ich hab meine Basis nun direkt neben einer Station (Kleinere Siedlung) gebaut. Da ist der Boden weiträumig flach, es gibt einen Landeplatz, sowie einen Händler. Mittlerweile habe ich auch schon den Bauplan für diese runden Räume freischalten können und bin gerade dabei, die Spezialistenterminals zu bauen, sowie deren Quests zu erfüllen. Mein Heimatplanet ist "paradiesisch", es gibt viele Ressourcen und die Stürme halten sich auch in Grenzen. Ausserdem ist der Planet nur 25 Sekunden von der nächsten Raumstation entfernt und es gibt 4 weitere Planeten zum farmen.


    Mittlerweile bin ich auch in der Hauptstory weiter fortgeschritten, wobei es da bisher nicht viel neues gab. Ein besseres Schiff hab ich noch nicht gefunden aber immerhin fast sämtliche Inventarplätze repariert. Trotzdem reichen auch die 30 Plätze immer nur knapp, weil man einfach von allen Ressourcen immer irgendwas braucht um weiterzukommen, bzw. um Erfolge zu erzielen.


    Ansonsten bin ich weiterhin damit beschäftigt, mehr Planeten zu entdecken, um mein "Imperium" weiter auszubauen. Hab auch schon im Multiplayer mit einem Kumpel gespielt. Ich konnte bei ihm zwar problemlos joinen, er aber bei mir nicht. >.> Muss mich da mal schlau machen, warum das nicht funktioniert. Meine Einstellungen scheinen auf jeden Fall zu passen.

    Ich konnte lange nichts mit Star Trek anfangen, aber in letzter Zeit bleib ich öfters mal daran hängen. Am besten gefällt mir "Star Trek: Das nächste Jahrhundert", weil mir der Cast irgendwie am sympathischsten ist. Besonders Captain Picard spielt seine Rolle sehr glaubhaft und ist eine richtige Führungspersönlichkeit.


    Auch gut finde ich "Star Trek: Enterprise", welche etwas mehr actionlastig ist und teilweise wirklich spannend. Ausserdem ist T'Pol, bzw. Jolene Blalock ein echter Hingucker. :D


    Gar nichts anfangen dagegen kann ich mit der alten Serie "Raumschiff Enterprise", das ist mir einfach zu Oldschool. Ebenso finde ich "Star Trek: Raumschiff Voyager" einfach nur Kacke und beinahe lächerlich, was wohl hauptsächlich an den Kostümen/Make Up liegt.


    Ansonsten bin ich nicht so der Treki, finde die neuen Filme aber nicht schlecht. Bin gespannt, wie die neue Serie wird, besonders wenn Patrick Steward wieder dabei ist. :thumbup:

    Juchee, ich hab bei meinem neuen Spielstand in No Man's Sky Next ein Stufe "A" Multiwerkzeug sowie ein Stufe "A" Schiff ergattern können. Endlich!


    Leider muss ich jetzt die kaputten Plätze reparieren, um voll in den Genuss der neuen Items zu kommen. Und das wird ewig dauern. Aber zumindest hab ich sie und nur das zählt. :D


    Ansonsten versuche ich gerade eine Basis zu bauen, aber ich finde einfach keinen passenden Platz dafür. Einfach irgendwo in dem Gelände eine Base zu errichten hat schonmal nicht geklappt, weil der Boden zu uneben ist. Und irgendeine billige Holz-Unterkunft ist nun auch nicht mein Ziel. Ich glaube, ich muss eine Runde googeln oder irgendwelche Let's Plays anschauen.


    Oder hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich längerfristig eine richtig geile Basis einrichten kann, wo die Komponenten (Häuser, Türen, Durchgänge) aneinander passen? ?(

    Das ist SO nicht ganz richtig. Es bekommen ALLE Vorbesteller Zugang zur B.E.T.A. !

    Nur einige eben etwas früher als andere.


    Ach so, ich hab nur irgendwo gelesen "Players For the Fallout 76 Public Beta Will be Randomly-Selected" und der Fall war für mich klar.


    Wenn man trotzdem Beta-Zugang bekommt, wenn auch etwas später, geht das (für mich) halbwegs okay.

    Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen wegen der Beta auch vorbestellt, nur, um dann zu erfahren, dass die Beta-Keys nun "Random" vergeben werden. Ich stimme auf jeden Fall Simi zu, dass das schon ziemlich dreist von Bethesda ist, um es milde auszudrücken. Das hätten sie auch von Anfang an sagen können oder sogar MÜSSEN.


    Naja gut, ich hätte das Spiel sowieso vorbestellt und bin zumindest froh, noch die Tricentennial Edition ergattert zu haben, nachdem die Power Armor Edition längst vergriffen ist. Nun kann ich nur hoffen, das Glück auf meiner Seite zu haben und einen Beta-Key zu bekommen. Und sonst bin ich schon auf die Eindrücke der Community gespannt, bzw. dem Teil der einen Beta-Key erhalten hat. :thumbup:

    Der will wohl nur sehr schnell eine sehr grosse, deutschsprachige Gruppe aufbauen. Deshalb hat er sich unser Forum ausgesucht (auch zurecht), aber mit so wenigen Infos lässt sich nun wirklich rein gar nichts anfangen. :thumbdown:

    Kurios.


    Hier knallt einer Ada ab und wiederbelebt/repariert sie:



    Vielleicht hilft das auch bei dir und die Kategorien werden sozusagen "zurückgesetzt".

    Es währe möglich das dir die zughörigen Baupläne fehlen.


    Das denke ich auch. Wahrscheinlich fehlt noch der Bauplan (Mod) für die Aggressotron-Beine oder die Perks "Wissenschaft" und "Rüstmeister" wurden noch nicht auf Stufe 1 geskillt.

    Bin gespannt, wieviele Siedlungen jetzt ausgebaut bekommst :rolleyes: . Ich tippe auf 3. :saint:


    Ja, nach der Story war bei mir die Luft immer raus, weil es nichts mehr gab, was mich noch motiviert hat, es gab kein Ziel mehr vor Augen. Diesmal wollte ich es anders machen, denn Kronkorken und Material habe ich mehr als genug. Es fehlen mir jedoch immer etwas Ideen, wie man die Siedlungen ausbauen könnte. Da fehlt mir einfach die Kreativität. Mal schauen, was es dafür für Mods gibt, der Homemaker usw. soll ja ganz toll sein mit 1000+ neuen Objekten. :thumbup:

    Alle Wackelpuppen eingesammelt und sämtliche Special-Werte dauerhaft auf 11 gebracht. Charisma natürlich auf 12, dank dem Special-Buch in Sancuary.


    Zudem das Landhaus an der Küste, Kingsport Leuchtturm, Gutshaus Croup und The Slog den Raidern aus Nuka World überlassen. Der Nordosten ist nun also in der Hand der Raider, aber das lässt sich verkraften.


    Naja, storymässig läuft jetzt nicht mehr viel, bin auch schon Level 140. Werde mich jetzt wohl den Siedlungen widmen, etwas durchs Commonwealth streifen und die ein- oder andere wiederholbare Quest vom Institut erledigen - um noch ein paar Perks mehr zu ergattern. Vielleicht noch ein paar Mods testen.