Ich habe auch mal wieder kurz reingeschaut, und habe mich dran gemacht mal einen Blick ins Campen zu werfen: Dazu folgende Frage
Wozu brauche ich eine StashBox im CAMP? Kann ich mein Zeug nicht direkt ins Camp-Modul geben?
Ich habe auch mal wieder kurz reingeschaut, und habe mich dran gemacht mal einen Blick ins Campen zu werfen: Dazu folgende Frage
Wozu brauche ich eine StashBox im CAMP? Kann ich mein Zeug nicht direkt ins Camp-Modul geben?
Ich hab da auch mal eine Frage in die Runde.
Man kann ja bis zu 5 eigene Charaktere erstellen und diese unterschiedlich skillen.
Jetzt meine Frage: Kann man Ressourcen unter diesen Charakter Taschen und wen ja wie.
Wenn dies funktioniert, dann könnte man sich ja einen reinen Farm-Charakter anlegen.
Ich habe auch mal wieder kurz reingeschaut, und habe mich dran gemacht mal einen Blick ins Campen zu werfen: Dazu folgende Frage
Wozu brauche ich eine StashBox im CAMP? Kann ich mein Zeug nicht direkt ins Camp-Modul geben?
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber mit der Box haste Zugriff auf alle anderen; auch die die deine Freunde haben. Denn dort kannste nix In´s Camp ablegen.
Ich hab da auch mal eine Frage in die Runde.
Man kann ja bis zu 5 eigene Charaktere erstellen und diese unterschiedlich skillen.
Jetzt meine Frage: Kann man Ressourcen unter diesen Charakter Taschen und wen ja wie.
Wenn dies funktioniert, dann könnte man sich ja einen reinen Farm-Charakter anlegen.
Das geht leider nur wenn du das über einen Freund machst, Accountbezogen alleine geht das soweit ich feststellen konnte nämlich nicht.
...dabei lernt man dann auch gleich noch weitere Waffen- und Rüstungsmods.
Ah, gut zu wissen, dass ich durch das Zerlegen und Herstellen auch noch gewisse Mods freischalten.
Wozu brauche ich eine StashBox im CAMP? Kann ich mein Zeug nicht direkt ins Camp-Modul geben?
Auf das C.A.M.P.-Modul-"Stash" hast nur Du Zugriff... auf eine Stashbox (Oder jeder andere Behälter) dagegen, kann jeder Spieler auf sein Stash zugreifen. Das ist in Gruppen schon fast "notwendig".
Aber auch wenn man allein Spiel, reduziert eine Stashbox, sowie die "üblichen" Werkbänke einen möglichen Angriff seitens anderer Spieler, da ein intaktes CAMP so einen größeren Nutzen für andere Spieler hat.
Ich persönlich freue mich immer über fremde C.A.M.P.s, die Über Stash, Werkbänke und/oder Kochstationen verfügen.
Jetzt meine Frage: Kann man Ressourcen unter diesen Charakter Taschen und wen ja wie.
Teschnisch ist es möglich. Erfordert aber mindestens, das man beim Charwechsel wieder auf dem selben Server landet.
Noch besser ist ein Mitspieler Deines Vertrauens, der entweder Deinen zu transferierenden Krempel vorübergehend in seinem Inventar lagert.
Alternativen: (Nicht getestet)
Ein Spieler Deines Vertrauens, legt ein beliebigen Gegenstand ab (Tüte).
Nun lagerst Du Deinen zu transferierenden Kram ebenfalls in dieser Tüte.
Nun kommt der Charwechsel... und eben der entscheidende Faktor, wieder auf dem SELBEN Server zu landen. Auf hier vereinfacht ein Spieler des "Vertrauens" die ganze Sache, wenn der Server in der Kurzen Zeit nicht zufällig "voll" (24 Spieler) ist/wird.
Solo wird das Unterfangen extrem schwierig, da es ohne Freundeslisten etc. nicht "steuerbar" ist, bei einem Relog wieder auf dem selben Server zu landen.
Eigentlich habe ich dieses Thema... Charwechsel/Mulen... schon länger auf meiner To-Do-Liste.
man kann ja eine gesamte blaupause von sein camp erstellen. dazu muss man aber nacheinandere alle teile makieren. gibs eine funktion das man gleich das ganze camp makiert?
nachtrag:
wie ist es eigentlich wenn man sich ausloggt, bleibt das camp erhalten auf dem welt(server)?
hab jetzt festgestellt das man zumindest ganze häuser mit deren inhalt mit z einfach aufeinmal makieren kann
und noch besser, man drückt c immer wieder, dann wird mit der zeit alles ausgewählt! magic
Aber auch wenn man allein Spiel, reduziert eine Stashbox, sowie die "üblichen" Werkbänke einen möglichen Angriff seitens anderer Spieler, da ein intaktes CAMP so einen größeren Nutzen für andere Spieler hat.
Das erscheint mir ziemlich theoretisch, denn...
...wer mal ein bisschen Stunk im PvP machen will, der legt vorher wohl allen Schrott ab, braucht daher kaum eine Werkbank
... sind Camps anderer Spieler zwar ganz praktisch, aber die nächste fest installierte Werkbank ist selten wirklich weit entfernt und zur Not tut es die Schnellreise kostenlos ins eigene Camp oder eben kostenpflichtig (aber leistbar) z.B. zum Handelsposten
... können Spieler ja zuerst die Werkbänke des Camps nutzen und dann erst angreifen.
...weiß der Spieler ja nicht, wie lange das Camp noch bestehen bleibt (bis zum Logout des Spielers oder bis er es verlegt). Ob man ein Camp nun verschont oder nicht, nach ein paar Stunden ist es mit ziemlicher Sicherheit weg.
wo gibs denn eigentlich ballistisches material? ich brauche den murks immer zum lederrüstungen reparieren, obwohl man das nichtmal für die herstellung brauch. sinn? größtenteils stelle ich die rüstungen neu her weil das viel einfacher ist
wo gibs denn eigentlich ballistisches material? ich brauche den murks immer zum lederrüstungen reparieren, obwohl man das nichtmal für die herstellung brauch. sinn? größtenteils stelle ich die rüstungen neu her weil das viel einfacher ist
Das Problem kenn ich
Bei legendären Teilen muss man ja reparieren, sonst tatsächlich lieber neu craften.
Ballistische Faser gab es in F4 aus:
Militärische Munitionstasche (2xFaser)
Militärisches Klebeband (2xFaser)
Fasern geben die immernoch, die genauen Zahlen hab ich aber nicht im Kopf.
Kennt jemand noch mehr Ressourcen dafür?
Ja, Reparaturen fressen bei mir auch meine Ressourcen auf. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl auf jeden Fall "Weißer Ritter" skillen müssen.
Als Nahkämpfer krieg ich auch etwas mehr auf die Fresse, weshalb ich fast immer Stimpack-Mangel hab. Hab zum Glück durch die Perkpacks ein paar Karten "Erste Hilfe" bekommen und halt mich so mit verdünnten Stimpacks auf den Beinen. Es ist zwar anzunehmen, dass das etwas entspannter wird, sobald ich ein paar Resistentperks freigeschaltet habe. Allerdings kam mir grad noch eine andere Idee...
Hat jemand Erfahrung mit dem Perk "Kannibale"?
1) Um wieviel heilt so ein leckerer Supermutant, Ghul usw.?
2) Kann man sich darüber auch Krankheiten und Strahlung einhandeln?
3) Falls ja kann man Letzteres mit "Bleimagen" unterbinden? (hab davon schon 2 Karten über Packs bekommen)
4) Wie wirkt das zusammen mit der Mutation "Fleischfresser"? (hatte ich zwischendurch mal bekommen, ... verdoppelt die Wirkung von Fleisch und unterbindet Krankheiten ... hab ich leider durch Radaway wieder verloren)
Falls das alles klappt müsste ich mich nach jedem Kampf einfach nur voll fressen um mich hochzuheilen. Dann noch als Bonusfrage (aktuell nicht so relevant, weil ich allein unterwegs bin):
5) Funktioniert "Kannibale" zusammen mit "Philantroph"?
Die Idee wäre hier, dass man Hunger/Durst der ganzen Gruppe unterbindet indem man immer fleißig Leichen frisst und (mit "Bleimagen") aus Pfützen trinkt.
Ja, Reparaturen fressen bei mir auch meine Ressourcen auf. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl auf jeden Fall "Weißer Ritter" skillen müssen.
oder reparaturtreffer. lauf beschreibung sollte ja praktisch die rüstung sich dauerhaft selbst reparieren
hat da jemand erfahrung ob man bei 3 sterne nie mehr reparieren muss?
kanns sein das man verwerteten schrott nicht mehr verlieren kann wenn man stirbt
1) Um wieviel heilt so ein leckerer Supermutant, Ghul usw.?
2) Kann man sich darüber auch Krankheiten und Strahlung einhandeln?
3) Falls ja kann man Letzteres mit "Bleimagen" unterbinden? (hab davon schon 2 Karten über Packs bekommen)
4) Wie wirkt das zusammen mit der Mutation "Fleischfresser"? (hatte ich zwischendurch mal bekommen, ... verdoppelt die Wirkung von Fleisch und unterbindet Krankheiten ... hab ich leider durch Radaway wieder verloren)
ne denke das bleimagen nur gegen rad hilft und gegen krakheiten gibts dann nochmal einen extra peck aber kann sein das du nie ganz resistend gegen rad und krankheit bist
fallout junki Kannst du bitte in der Zukunft, deine Beiträge editieren, statt Doppelpostings zu machen? Wäre sehr lieb von dir
Balistische Fasern bekommt man wenn man die PA-Teile zerlegt. Stimpaks kann man selber herstellen sobald man das Rezept hat, die sind sogar echt günstig in Herstellung. Das Rezept für die Stimpaks bekommt man im WhiteSpringbunker nachdem man die Bunker Buster Questreihe fertig hat.
Die Bunker Buster Questreihe finde ich aber als Anfänger schon nicht ohne. Leichter Spoiler mal:
Also ich bin da mit Level 12 rumgeschlichen und vor den Todeskrallen bis zur Vergasung weggerannt. Also wer unterlevelt ist empfehle ich mindestens einen Stealth-Boy. Es gibt einen Moment, wo man stehen bleiben muss um im Inventar etwas zu aktivieren und die Viecher pennen direkt nebenan. Zudem die ganze Zone um den Beginn der Questreihe für mich auch eher zum Weglaufen war. Den Rest der Questreihe konnte ich auch als Low-Level durchstehen.
Ach, aber das war es wert und diese Questreihe hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht
Ich habe einmal eine Frage zu meinem Nickname : Leider wird Ingame nur mein Bethesda-Launcher-Log-in Name angezeigt. Im Vault / Char Erstellung habe ich mir aber einen ganz anderen gegeben - dieser wird nur leider nicht auf der Map und für die anderen Spieler angezeigt. Versteht ihr was ich meine ? Hat noch jemand das "Problem" ? Und wie kann man es lösen ?
Verbotener Name oder nur nen oller Bug ?
Das mit dem Namen finde ich auch komisch.
Mein Char heißt Walter und zu sehen ist immer der Accoutname im Game.
Ja es wird nur der Benutzername angezeigt.
Ich würde vermuten das liegt darin begründet, dass man so einfacher Spieler wiederfinden kann. Andererseits währe auch möglich das Bethesda es so umstellt dass der Spielername nur im Social Menü angezeigt wird und dafür ingame der Charaktername.
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