Weihnachten 2015

  • Hallo liebe Fallout - SPIELER!


    Ich weiss, dass wir uns im letzten Jahr, auch schon davor..., in den Threats teilweise ziemlich "zerfleischt" haben, ABER wir haben uns auch immer wieder gefunden und geholfen.
    Ich wünsche mir für uns für das nächste Jahr das selbe. Wir helfen uns! und Fairplay steht ganz oben...


    Und HEY - VIELEN DANK an die FALLOUT-FORUM.COM - Crew... SENSATIONELL - Bitte weiter so!


    Dieses Forum ist sensationell, mit all seinen Mitgliedern - auch, und gerade, weil wir nicht immer einer Meinung sind und waren.
    Ich hör nun auf... DANKE, durch unsere gemeinsamen Spiele, ob jetzt 1,2,3, FV oder vier - verstehe ich uns als eine große Familie hier!


    DANKE! für die schönen, nachzudenkenden, anstregenden und auch anregenden Threads!


    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, viel Erfolg - und einen guten Start ins neue Jahr!


    Beste Grüsse
    Inter...

  • @Intermor
    Dem kann/muss ich mich in vollem Umfang anschließen. :thumbup:


    Ein besonderer Dank sollte aber auch an das Forumteam gehen, die uns diese Plattform überhaupt zur Verfügung stellen und pflegen.
    Ohne sie bzw. Ihnen wäre diese Community überhaupt nicht "möglich". :)


    In diesem Sinne allen schon jetzt, ein besinnliches Weihnachtsfest und ggf. ein guten Rutsch in ein neues, tolles und erfolgreiches Fallout-Jahr. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Auch ein frohes Fest von meiner Seite aus. Möge dieses und das nächste Jahr weiterhin im Lichte der Demokratie erstrahlen!

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Auch ich kann mich hier nur der Allgemeinheit anschließen. Vieles ist gesagt, vieles davon aber auch nicht so gemeint gewesen wie es gesagt wurde.
    Da ich aber diese Community als eine große Gemeinschaft kennen gelernt habe, bin ich mir sicher das keiner dem anderen etwas übel nimmt.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien ein ganz tolles Weihnachtsfest!
    Passt zwar nicht wirklich, aber: Möge die Macht mit euch und euren lieben sein! :)

  • Wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Weihnachten nehme ich mir eine Fall-Outzeit, schön gemütlich durchs Commonwealth streifen :D


    In diesem Sinne bis bald meine Lieben <3

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

  • Auch von meiner Seite her einen großen Dank an das Team, welches dies Forum hier betreut und die Nutzer, welche das Forum hier besuchen. Ich habe schon das eine oder andere Forum 'genossen', und nur die wenigsten (wenn überhaupt welche) haben so eine angenehme Atmosphäre, wie dieses hier. Vielleicht liegt es auch an dem etwas höheren Alter einiger Nutzer, die es dem Forum-Team leichter macht, Ordnung zu halten. Auf jeden Fall möchte ich sagen, dass dieses Forum hier zu den angenehmsten gehört, die ich bisher besucht habe. (Ich habe bereits 40 Beiträge! So viel konnte kein Forum aus mir herauskitzeln, auch nicht in Jahren der Mitgliedschaft! Persönlichen Rekord würde ich das nennen. ^^ )


    In diesem Sinne möchte ich euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Dem Team, den Nutzern und allen Unbekannten, die sich noch nicht eingeschrieben haben. Lasst euch reich beschenken, ertragt den Schwiegerelterlichen Besuch =O mit Ehre und Würde (und Whisky *hust hust*) und verbringt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


    All denjenigen, die sich hier und jetzt bereits ins Neue Jahr verabschieden und dieses Jahr nicht ins Forum kommen, wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! (Wenn ihr aufwacht, und wir schreiben das Jahr 2267 oder ähnlich, dann habt ihr den Kühlschrank aufgelassen. Aber ihr wisst ja nun, wie ihr mit dieser klar kommt. 8o )

  • Auch von meiner Seite aus ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest für alle Mitglieder der Community, alle Gastleser und Teamler. Macht euch ein paar gemütliche Tage mit den wichtigsten Personen in eurem Leben und startet gut in das neue Jahr 2016. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • ooooh wie Süüüüüüß ^^
    Da soll nochmal einer sagen Todeskrallen hätten keinen sinn für Humor oder keinen Geschmack, sehr stilvoll diese Todeskralle diese Kopfbedeckung hat etwas Modisches :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!