Beiträge von Intermor

    Hallo zusammen


    Wir haben gestern Abend mal spontan ne kleine Bombe im Whitsprings gezündet.

    Und danach herrlich gefarmt.


    Weitere Teilnehmer sind herzlich eingeladen.


    Beste Grüsse und ein schönes langes Wochenende!

    Intermor

    Hallo Leute


    Also die heutige Runde war wirklich super.

    Herzlichen Dank an Heckler und Kelsia.

    Kann das nur empfehlen.

    Wir hatten viel Spass, und böser Humor war auch immer dabei, hehe.


    Danke für den Lauf!

    Inter

    Guten Abend


    Klinke mich wieder neu ein...
    Kann TS oder auch das 1st bieten, einfach melden.

    Hab das mit dem Discord probiert, leider noch wenig los.

    Ist auch spät am Abend :)


    Wünsche allen noch einen guten Abend

    Intermor

    Guten Abend zusammen,


    Bevor hier die Hölle ausbricht...: nach meinem Verständnis kann hier jeder sein persönliches Fazit abgeben und das ist nicht zwingend zu bewerten. Natürlich sagt niemand "Nein" zu Likes, aber auch Dislikes muss man halt akzeptieren.
    @Sabratha: Liriel ist wohl mehr oder weniger DAS Fangirl für F4 hier, aber Sie ist auch im Spiel tief drin und hilft den anderen.
    Und der Dislike, naja - man kann nicht immer gewinnen - jeder hat halt seine Meinung, und das finde ich gut cool.png
    Danke auf jeden Fall für Deine Zustimmung, man könnte da ja noch so viel weiteres anbringen, aber dann wären wir ja Hater :D


    Beste Grüsse und weiterhin frohes Fallouten, gibt ja auch noch drei andere Teile... 8o

    Hallo zusammen


    Vielleicht kann mir jemand helfen - bei der Aufgabe den Transmitter zu bauen, will ich das selber, ohne die Optionalen Fraktionen.
    Das sollte wohl möglich sein, mit dem Baumenü => Spezial.


    Dort habe ich aber weiterhin nur die Artillerie... :wacko:


    Als Questpunkt ist noch: Hol Dir Hilfe beim Bau des Signalempfängers. (neben den drei optionalen)
    Muss man erst mit jemand "neutralen" reden? Wenn ja, wo find ich Ihn?


    Danke schonmal im voraus!

    Hallo liebe Fallout - SPIELER!


    Ich weiss, dass wir uns im letzten Jahr, auch schon davor..., in den Threats teilweise ziemlich "zerfleischt" haben, ABER wir haben uns auch immer wieder gefunden und geholfen.
    Ich wünsche mir für uns für das nächste Jahr das selbe. Wir helfen uns! und Fairplay steht ganz oben...


    Und HEY - VIELEN DANK an die FALLOUT-FORUM.COM - Crew... SENSATIONELL - Bitte weiter so!


    Dieses Forum ist sensationell, mit all seinen Mitgliedern - auch, und gerade, weil wir nicht immer einer Meinung sind und waren.
    Ich hör nun auf... DANKE, durch unsere gemeinsamen Spiele, ob jetzt 1,2,3, FV oder vier - verstehe ich uns als eine große Familie hier!


    DANKE! für die schönen, nachzudenkenden, anstregenden und auch anregenden Threads!


    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, viel Erfolg - und einen guten Start ins neue Jahr!


    Beste Grüsse
    Inter...

    Eine derart breit einstellbare KI für Kampfverhalten ist sicherlich der "Heilige Graal" der Spiele-Entwickler.

    Huhu - wenn man nicht grad ne acht Jahre alte KI verwendet... würde das sicher auch funktionieren... ;)
    ...und der Survival Modus, wie in FNV, wäre echt genial gewesen... Aber,... sieben Jahre Entwicklung... Das muss man Prioritäten setzen! :D




    Andererseits kann man in BE Spiele keine hochkomplexe KI einbauen, weil wir dann alle Superrechner bräuchten. Die Engine ist einfach nicht dafür gemacht, das die KI komplizierten Wegfindungsroutinen folgt. Hat Bethesda in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen, als die Spiele noch ständig abstürzten.

    öhm - NÖ...!
    Schau Dir, z.B. die Kaiserstadt in ESO an... Gegner verfolgen Dich... egal wo Du hin willst und sind nicht halb so stupide wie in F4...
    Und das die Spiele von Bethesda abstürzen... ich komme zurück auf das antike Grundgerüst... :rolleyes:



    Beste Grüsse
    Inter...