Beiträge von waberlap

    Blöd ist nur, wenn man mit der Hauptquest fertig ist, gibt es überall deutlich weniger Gegner und
    die kommen auch nicht mehr so schnell nach, wenn man diese erledigt hat.


    Finde ich persönlich sehr schade, da es dann einfach zu einfach ist - hehe


    Wäre schön wenn diese schneller respawnen wie z.B. in Dying-Light...


    Daher mein Tip: hast du die Welt noch nicht komplett erkundet und willst dies tun, schließe die Hauptquest noch nicht ab...



    --> Morgen ist es endlich soweit: Dying Light - The Following :D

    ich würde gerne das gesamte Spiel nochmals durchspielen. Zumindest die Story. Der einzige Nachteil den ich sehe ist, die ganzen Waffen und perks erneut zu sammeln.
    Somit meine Frage ist es möglich ein neues Spiel plus auf der PS4 anzulegen?

    Mir geht´s genauso: Was kommt danach? Neues Spiel+?


    Leider ist das im Moment nicht möglich...


    Womit ich mir Abhilfe geschaffen habe ist:


    - Neues Spiel beginnen
    - Schwierigkeit deutlich erhöhen
    - Fast keine Schnellreisen mehr
    - Perks sinnvoler vergeben
    - Andere Wege gehen (Quests)


    Dann macht das ganze wieder Spaß :thumbsup:

    Ich glaube sogar, dass man bei der Quest IMMER die Krankheit bekommt...

    Hatte jetzt zum dritten Mal die Quest und nicht einmal die Krankheit bekommen.


    Die Frage ist, warum er die Krankheit bekommen hat, wenn er nicht in der Quest war?


    --> Wenn wir jetzt mal logisch vorgehen - in Betracht, dass Bethesda auch logisch programmiert hat :D


    Übertragen die "Feld & Wiesen" Maulwurfsratten die Krankheit, dann sollte diese auch von einem Arzt behandelt werden können.

    ok neu laden hab ich schon probiert und bekomme den nicht also muss ich ohne gewebe weitermache


    hi leute kann mir wer sagen was ist der institut killer gewebe mod? Hab ih bekommen weis aber nicht was ich damit machen soll


    ja das möchte ich auch gerne wissen ?( - habe ich auch am Samstag das erste Mal erhalten...

    Wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Weihnachten nehme ich mir eine Fall-Outzeit, schön gemütlich durchs Commonwealth streifen :D


    In diesem Sinne bis bald meine Lieben <3

    Schnellspeichern mache ich ca. alle 5 Minuten


    Große Saves mache ich ein bis zweimal pro Session - bzw. vor großen Entscheidungen


    Die automatischen Saves habe ich ausgeschaltet (außer Pipboy) zwecks Ladezeiten (PS4)...

    Ging mir genauso...


    Dachte da geht noch was, aber war dann in der Endlosschleife gefangen.


    War dann doch schneller rum als ich dachte.


    Hab dann nochmal von vorne angefangen und bemerkt dass ich das eine oder andere beim ersten Durchlauf verpasst habe.


    Daher mein Tipp: Fang es nochmal an :D


    Ich habe dann den Fertigkeitsbaum sinnvoller gelevelt, die Schwierigkeit hochgesetzt, mache bedeutend weniger Schnellreisen und lasse mir einfach mehr Zeit...


    Und schwupps, macht es wieder Spaß :thumbsup:

    Zur Waffenwahl:


    ich habe immer nur drei Waffen (komplett aufgemotzt) dabei


    - Flinte (Schrot)
    - Kampfflinte (.308)
    - Scharfschützengewehr (Kaliber 50)


    Ist für mich völlig ausreichend für alle Eventualitäten :thumbsup:


    Zur Rüstungswahl:


    - Militäruniform (Balistisch auf 110 Schutz)
    - Kampfrüstung (Abgedunkelt ca. 70 Schutz)



    Beide Kombinationen aus Waffe und Rüstung = Tötungsmaschine :whistling:

    WIe bekomm ich dieses Upgrade? würde meinen Vault anzug damit gern Modifizieren...

    Wenn du bei der Railroad bist...


    Hier ein Lösungweg:


    • Begebt euch zu Railroad
    • Schließt alle Missionen ab, bis ihr ein DIA Cache sicherstellen müsst
    • Geht zum Hauptquatier der Railroad und sprecht dort mit Tüftler Tom
    • Redet ihr mit ihm über den Cache, wird der Bauplan für das Ballistische Gewebe freigeschaltet
    • Geht zu eurer Rüstungswerkbank und nutzt die Mod, um die beste Rüstung aus Stoff zu bauen
    • Ihr benötigt für den Bau der Mod, diese Schrott-Komponenten: Ballistische Faser, Kleber, Fiberglas

    Allerdings musst du auch deinen Skill mit dem Rüstungsverbessern (Stärke) hochleveln...


    PS: Allerdings weiß ich nicht ob dies auch mit einem Vaultanzug geht....
    Militäruniformen und Anzüge im Allgemeinen funktionieren...

    Hab das auf meine Altagskleidung(T-Shirt mit Hose) angewandt und es bietet mir mehr Schutz als meine voll ausgebaute Kampfrüstung o_O

    Dann holst du dir eine Militäruniform und rüstest diese auf 110 Schutz hoch und legst danach noch eine Kampfrüstung an....


    Ich habe diese zwar "nur" auf abgedunkelt aufgerüstet - da ich viel schleiche - , komme aber somit auf 180 Schutz :thumbsup:


    Besser geht fast nicht :D

    Ich habe mich zuerst auf den Stuhl gesetzt und abgewartet bis "vater" alles gesagt hat.


    Als dann nichts weiter passiert ist, bin ich aufgestanden und zu ihm hingelaufen um ein gespräch zu beginnen.


    Dann hat alles gepasst...


    Zusammenfassung --> stell dich daneben und sprich mit ihm sobald er aufgehört hat zu reden ;)