Beiträge von Baesweiler123

    mir fällt gerade was ein......


    die Leuchtwürfel um beispielsweise Schriftzüge zu bauen, wo findet man die im Baumenü? (PS4)


    Hab zwar jetzt schon eine Riesen Festung in Sanctury und Burg gebaut, aber die Leuchtwürfel kamen
    mir dabei noch nicht übern weg? Oder geht das nur am PC? Picket Fences Magazine hab ich auf jedenfall alle^^

    alles wieder gut? <.<


    dann sagt mir mal neue kartenpunkte zum leveln! mir wird langweilig^^

    ohne jetzt nochmal zu gucken welche schon genannt wurden:


    -Gunners Plaza
    -Haymarket Einkaufszentrum
    -Kaufhaus Fallons (und gebiet drum herum, inkl. Parkhaus ;) )
    -Mahkra-Fischverpackungen
    -Big Johns Schrottplatz
    -Schrottpalast
    -Vault 95

    gibte es eigentlich die Möglichkeit noch weitere legendäre Rüstungsteile für die pa zu finden? Als Drop bei Gegnern z.b. Oder gibt's nur die zwei von der Bruderschaft?

    nein, random drops gibt es keine, gibt ein Brustteil, wo man als Quest die Chemikalien mischen muss, und dann noch 2 weitere Teile im Stil von T-60, dann gibt es noch einen legendäres Armteil im Stil der Raider Rüstung.


    Das nutze ich auch Style Gründen aber nicht^^ hab somit als "Hauptrüstungen 4x X01 und 1x ne T-60 mit allen legendären komponenten, da ich aber nur zu 1% ne PA trage, sind es ausschließlich Ausstellungsstücke

    @ Wrutschgeluck: klar funktioniert das. Habe auch der Xbox reproduzieren können. Wird aber langweilig so zu leveln also nur von nöten, wenn jemand wirklich alle Level haben wollen würde.
    @ Baesweiler: jetzt aber gaaaaanz vorsichtig mit der Ausdruckweise! Es ist ja wohl selbst jedem überlassen, was und wie er in einem SINGLEPLAYER ONLY Spiel spielt! Und dafür jemanden den Tod durch Sprung aus dem Fenster zu wünschen ist ja mal ganz besch***eidene Sichtweise. Cheater in Multiplayerspielen, das ist ein NoGO, denn damit schafft man sich Vorteile gegenüber anderen, echten Menschen. Cheaten in einem reinen Singleplayergame ist was ganz anderes, denn dort schadet man niemanden. Man nimmt sich höchstens dadurch den Spaß...oder generiert sich noch mehr. Jeder definiert den Spielspaß anders und spielt auf seine Art und Weise. Und wenn die seine Art und Weise eben höchster Level + alles besitzen + ausrasten ist...dann ist es sein Ding! Wäre ja noch schöner wenn ich mir von irgendjemandem sagen lassen würde, wie ich ein Singleplayerspiel zu spielen habe *facepalm*


    Also schön vorsichtig formulieren, ja? Kann doch echt nicht wahr sein früh am Morgen schon sowas Menschenverachtendes zu lesen X(

    maßaregel mich nicht, ich sage meine Meinung wann ich das möchte. Wenn für mich Glitchen und Cheaten ein no go ist, sage ich das.


    den cheaten heißt umgangsprachlich ja nun nichts anderes als "verarschen" und darauf stehe ich halt nicht

    Hallo zusammen,


    Ich habe noch was gefunden um Exp zu machen allerdings ist das nicht auf meinen Mist gewachsen und benötigt Geduld und einen kleinen glitch auf der ps4 und xbox. Wenn ihr sagt ihr wollt das generell wissen poste ich das morgen via pc und gebe gerne auch den Fundort in Form eines lins und Video an.

    habe ich von gehört, leute die das machen, sollten am besten mit Ihrer Konsole aus dem Fenster springen. Einfach lächerlich sich mit Glitcvhes hochzulvln, Da wäre mir das Geld fürs Spiel zu Schade. Wer es so nicht kann, sollte es auch nicht spielen.

    Ab einer gewissen Grenze kehrt sich meine Bewunderung für solche Projekte in Grusel um. Klar ist es toll, was Leute aus dem System rausholen. Irgendwann wird es aus meiner Sicht aber fast zum Zwang. Gerade wenn das auf einer PS4 passiert, wo klar ist, dass jeder einzelne Betonblock mühsam in Greygarden gekauft wurde. Hinter der reinen Bauzeit steht noch mal mindestes 50% stupide Beschaffungszeit.
    Naja, soll jeder machen wie er will.

    gibt sowohl glitches für das baulimit, als auch um seine Rohstoffe zu erhöhen. (PS4)


    Die Materialbeschaffung sollte somit schnell gehen. Wäre mir alleridngs viel zu auffwendig alles.


    hab meine Burg mittlerweile auch schon sher hübsch ausgebaut, besser als so mancher auf Youtube. Damit hab ioch so 3-4 Echt-Zeit Stunden verbracht, jetzt sollte es aber auch gut sein, denn im Endeffekt hat man davon gar nix^^

    Also es gibt ein Comic das schaltet Topfpflanzen frei ich glaube die kannst du auch innen bauen. Bin mir zumindest ziemlich sicher, habe mein Spiel auch schon gemoddet weiß also nicht genau woher meine Pflanzen kommen.


    Fundort des Comics

    ja, picket Fences Magazine schalten sachen im Baumodus frei. Das Magazin für Topfpflanzen liegt in der Combatzone unten auf einem Tisch.


    Lasst doch den Mod misst^^ is ja lediglich ein netter ausdruck für cheaten^^

    so hier dann auchnochmal meine 2 Waffen, außerdem nutze ich dann wie oiben schon geschrieben "Wächter des Aufsehers" und "Der Erlöser"


    Mein Revolver ist allerdings meine Waffe Nr. 1 und das Gausgewehr, naja, macht halt viel Schaden, ich mag es trotzdem nicht ^^


    -> 398 Schaden ohne Chems
    oh7bsetx.jpg




    -> 911 Schaden ohne chems


    j6g3zduu.jpg

    wär aber mal ne idee, das spiel durchzuspielen (ziel ist ausschließlich die hauptmission) ohne jemals schnellreisen, warten oder schlafen zu gehen ;) das muss dann auch garnicht so lange dauern in ingame-spieltagen... vllt 2 monate?

    keine ahnung denke so schnell geht das nicht . ich bin mittlerweile schon im Juli 88^^^^^^^^


    hab allerdings häufig vor händlern 48 Std geschlafen um dann wieder ladungen material zu kaufen

    Spar dir dein "ausbauen" besser für folgendes auf....



    schon, aber groß muss für mich nicht sein, hab auch schon oft Überlegt dort zu bauen, aber die Burg eigenet sich in meinen Augen besser, hatte immer mal ein bisschen Zeit dort investiert, aber am Wochenende hab ich mal einige Gebäude zusätzlich gebaut und alles.


    Sanctury wird auch noch schön gebaut. Ich baue lieber dort, wo schon was steht, spectacle island ist mir zu langweilig^^

    werde die Tage mal Bilder von meiner Burg (ps4) hochladen, villeicht auch ein Video. Habe mich nun auch mal nach 107 lvln etwas dem Bau gewidmet^^. Ich habe allerdings die Frage, ob jemand ein gutes Video hat , wie man den Bau in der Burg um den großen Sendemast in der Mitte sieht. Würde gerne einige Stockwerke in der Mitte der Burg um den Funkturm drum ziehen, bin aber noch relativ ratlos, wie ich das angehen soll.


    bin mir nicht sicher ob mein vorredner auf meine Frage geantwortet hat oder ob dies mit Bunker Hill zu tun hat. Daher
    Frage ich mal ob man auch die Quest für Covenant in Covenant von jemandem bekommt oder wo gibt es die? Wie nennt sich die Quest?

    Stelle ich mit machbar vor, 138 Spielstunden, wenn man voll auf Intelligenz geskillt hat und Soviel Ep wie möglich sammelt und auch viele Wiederholbare quests farmt... ist das sicher irgendwie machbar... nur hat man dann nicht viel vom Spiel gesehen...

    bin auch jetzt lvl 107 mit knapp 6 Tagen Spielzeit. Und auch mit Magazinen, allen Wackelpuppen , 319 Orten entdeckt.


    geht alles, momentan verplemper ich aber nur Zeit da ich meine Burg ausbaue^^


    somit habe ich bis auf 0,.....% alles vom Spiel gesehen^^

    Stimmt genau. ;)


    Wie das? Hast du ein höheres Level, denn ich habe "Gewehrschütze" auf Stufe 5/5 und "Blutiger Tod" auf Stufe 3/4. ?(

    hmm, keine ahnung bin 106 mittlerweile, hab auch alles maximum für pistolen und Gewehre. Hab noch einsamer Umherziehender Max, da ich nur mit Dogmeat rumlaufe.


    Hallo,


    also ich komme mit .308 nur auf 114 Schaden. Das wäre bei Doppelschuss dann 228. Hm, habe alles auf 5, also Kommando und Gewehrschütze.


    Hab ich etwas vergessen?

    alles mod perks max, blutiger tod max, gewehrschütze max und wenn du alleine rumläufst noch einsamer umherziehnder



    und nein das wären mit doppelschuss keine 228, der Grundschaden verdoppelt sich nicht der schaden der am Ende rauskommt.

    jo, vault 81, wächter des aufsehers, normales doppelschuss kampfgewehr, gehört neben meinem Doppelschuss Revolver zu meiner Hauptwaffe.


    ich mach nur einen hauch mehr schaden damit :P