Silver Shroud-Fanclub

  • Ich habe als Shroud die Hoodies von Sinjin eingeschüchtert - als sie dann geflohen sind habe ich Sinjin mit nem Kopfschuß niedergestreckt.


    Ich habe die Questreihe gestern abgeschlossen und war etwas erstaunt hier zu lesen, dass Kent nun weiterhin dort aufzufinden ist - beim Abschlußgespräch zur Quest war er ja mit mir bei Hancock im Büro .... geht er nicht in die Höhle der Erinnerungen zurück ?

  • Ich habe noch nicht mit Automatron begonnen - da ich aber vorgestern per SilverShroud Radio der kompletten Mechanisten-Episode habe lauschen dürfen habe ich mir vorgenommen auch diesen Bösewicht als Silver-Shroud der Gerichtigkeit zuzuführen.

  • Hi Folks,


    Ich hätte da mal eine Frage an euch, würde gerne wissen ob das ein Bug ist oder ob ich irgendwas falsch mache. Ich habe Kent per Überredungsfunktion gerettet. Nachdem dort alle besiegt waren, hat man ja noch ein Gespräch und am Schluss sagt Kent: "Wenn ich wieder was habe für dich melde ich mich per Radio." (Irgendwie so)...


    Wenn man dann einige Tage später wieder bei GN vorbeikommt kann man das Radio wieder anmachen und man kann ja eigentlich zu Kent gehen um seine Silver Shroud Rüstung zu verbessern. Aber ich finde ihn nirgends. Weder in GN noch sonst wo. Wenn mir einer sagen könnte wo ich Kent finde, wäre das klasse.


    Gruss
    Xandoras

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Mist, das ist bei mir schon zu lange her, ich kann mich nichtmal dran erinnern, ob ich da noch Aufträge bekommen habe oder überhaupt Radio gehört habe.
    Vielleicht findest du hier ein paar Lösungsansätze:
    Silver Shroud Quest - hänge fest


    @Xandoras:


    Vielleicht hilft dir das weiter:


    As far as I know, the character Kent Connolly gets stuck in the hospital for some reason.
    Solving this requires access to the console. You can bring his object reference to yourself.
    Go to GoodNeighbor. Type "prid 000228ac" This is his reference ID and not base ID. Do a "moveto player".
    Now he will move into his room in The Memory Den. Now you can either talk to him or turn on the
    Silver Shroud Radio and he will mention armor upgrades waiting for you, since you are the best Shroud.
    These are level specific.The Silver Shroud Radio will also seem at this point to not be working
    (not a bug since at the end of saving Kent, he specifically mentions not doing the radio ever again.)
    but at each of the upgrade levels for the Silver Shroud Armor (25?/35/45) Kent will go on the air in
    Goodneighbor and call for the Silver Shroud at which point you can talk to him in Memory Den for the Armor upgrade.

  • Nun ist es endlich soweit, die Silver Shroud Quest im Survival-Modus gezockt. Natürlich nur im Kostüm, mit der silbernen MP, den Shroud Sprachoptionen und Kent's Rettung.
    Mit Level 20 die Quest gestartet und das Kostüm besorgt. Soweit so gut, war ja mit meiner eigenen Ausrüstung. Dann das Kostüm samt Waffe ausgerüstet und ab zum 1. Auftrag. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Skills wie z. B. Kommando hatte, war es eine recht kurze Begegnung. Ich lag schneller auf dem Boden, als man Galaxy News Radio sagen konnte. Beim 5. Versuch endlich erfolgreich, um dann bei der nächsten Mission so richtig kläglich zu versagen. Also die Angelegenheit erstmal ruhen lassen. Mit Level 35, Kommando 4 und gepimpter MP neuer Versuch. Und siehe da, erfolgreich beim 1. Versuch. Das war bei den folgenden Missionen wieder nicht der Fall. Nach gefühlten tausenden Toden und unzähligen Frustmomenten dann endlich der Showdown. Neues Problem: Kent soll überleben. Aber wen interessiert es, was ich will? Kent auf jedenfall nicht. Mittlerweile ist der Hass auf die MP ins unermessliche gestiegen. Ein Junk Jet, der Watte verschießt, ist effektiver. Also neuer Plan: Einen Partner mit ins Boot holen. Um aber nicht ganz aus dem Hubris Universum zu entgleiten, musste Mac Cready sich halt das Grognak Kostüm anziehen und mit der Axt kämpfen. Naja, kämpfen war der falsche Ausdruck. Immerhin diente er gut als Kugelfang, so das ich Zeit hatte, um alle zu erledigen und Kent zu retten.
    Fazit: Super Quest, die MP der HORROR!!

  • Bei mir lässt sich die Quest Silvershroud nicht abschließen..
    Hatte die lange offen und erst dieses WE alle losen lösbaren Fäden abgeschlossen.


    So war ich mit der Guhldame in Hancocks Safe und hab entschieden Sie zu killen..
    Dann kam
    Triff dich mit Hancock.
    Hab ich gemacht..
    Ich hab dann entdeckt, ich hab das Ende "Triff dich mit Hancock als Silvershroud" noch offen
    Das funktionierte dann aber nicht mehr, weil er immer mitwill und sich dieses Ende nicht abschließen lässt..


    Tja...
    Hilft nicht...
    Also bleiben Triff dich mit Hancock als Silvershroud
    und
    der letzte Schritt in der Quest - Rede mit MacCready (Nachdem das Heilmittel der Karawane übergeben wurde)


    offen


    Letzt erst mal Jeyy.. Nukaworld...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei mir lässt sich die Quest Silvershroud nicht abschließen..



    ich hab das Ende "Triff dich mit Hancock als Silvershroud" noch offen
    Das funktionierte dann aber nicht mehr, weil er immer mitwill und sich dieses Ende nicht abschließen lässt..

    Das war bei mir auch so raven, irgendwie habe ich es aber hinbekommen.
    Versuch mal erst mit Mc ready zu reden oder nimm Hancock mit und maxe seine Affinität irgendwann triggert es dann. Vlt. auch erst wenn man ihn wieder wegschickt so genau weiß ich es leider nicht mehr.

  • Ich hätte mich wahrscheinlich VORHER als Silvershroud mit ihm treffen müssen, zumindest bevor ich die andere Mission abgeschlossen hatte..


    Denn jetzt will er ja als Begleiter mit..


    Egal...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hätte mich wahrscheinlich VORHER als Silvershroud mit ihm treffen müssen, zumindest bevor ich die andere Mission abgeschlossen hatte..


    Denn jetzt will er ja als Begleiter mit..

    Vermutlich komme ich damit ein bisschen spät aber was solls.


    Wenn du ihn erst als Begleiter mitnimmst und dann nochmal anlaberst klappt es. Danach kannst ihn getrost wieder entlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!